Xbox Live: Games with Gold im August mit Dishonored u.a.

360
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

29. Juli 2014 - 10:37 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat heute auf seinem Blog die neuen Titel des Games-with-Gold-Programms für August bekannt gegeben. Die Spiele können wie üblich von allen Xbox-Live-Goldmitgliedern gratis heruntergeladen werden.

Für Xbox-One-Spieler gibt es ab 1. August den Rail-Shooter Crimson Dragon (GG-Userwertung: 7.5), in dem ihr einen Drachenreiter steuert und dessen Stil an Panzer Dragoon (GG-Userwertung: 6.5) angelehnt ist. Zusätzlich erhaltet ihr noch den Director's Cut des Weltraum-Arcadeshooters Strike Suit Zero (GG-Userwertung: 7.8), bei dem vor allem an der Grafik gefeilt wurde (wir berichteten).

Xbox-360-Nutzer bekommen Anfang des Monats das Rennspiel Motocross Madness (GG-Userwertung: 6.3). Am 16. August folgt dann der Schleich-Actiontitel Dishonored - Die Maske des Zorns (GG-Test: 8.5, GG-Userwertung: 8.4), der durch sein düsteres Steampunk-Szenario und seine variablen Lösungswege überzeugen kann.

Noch bis Ende Juli könnt ihr euch die letzten Games-with-Gold-Titel sichern: Max - The Curse of Brotherhood (GG-Test: 6.0) und Guacamelee - Super Turbo Championship Edition (GG-Userwertung: 7.7) für Xbox One sowie Battleblock Theater (GG-Userwertung: 7.0, GG-Uservideo) für Xbox 360 (wir berichteten).

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 29. Juli 2014 - 10:50 #

Ich habe aber gar keine Xbox... ;-)

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 29. Juli 2014 - 10:53 #

Bin mal auf Dishonored gespannt, das wollte ich mir eigentlich immer holen weils von der Thematik interessant war, wobei Schleich-Action eigentlich nicht mein Genre ist. So nehm ichs dann für lau mit :)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 29. Juli 2014 - 11:09 #

Dishonored kann ich nur empfehlen; mir persönlich macht Schleichen in solchen Spielen mehr Spaß, aber du kannst auch jederzeit einen actionreicheren Weg wählen

NoName (unregistriert) 1. August 2014 - 14:09 #

Das Blut muss spritzen!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 29. Juli 2014 - 10:53 #

Auf beiden Titel für die Xbox One freue ich mich, wie gut dass ich einem Kauf bisher wiederstanden habe. :)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 29. Juli 2014 - 12:33 #

Japp, coole Nummer. Beides "will ich, aber trau mich nicht dafür Geld auszugeben"-Titel bei mir. :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 29. Juli 2014 - 12:44 #

Crimson Dragon ist toll und sogar im Koop spielbar. Ich habe ja mittlerweile alle Drachen freigespielt und auf dem Maximumlevel. :) Ein Nachfolger wäre schon der Wahnsinn.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 29. Juli 2014 - 12:52 #

Ja, hab ich schon öfter gehört... aber ich bin eigentlich sonst nicht so für Railshooter zu begeistern. Na, jetzt kann ichs ja gefahrlos testen. Mal schauen, was Sony diesen Monat hergibt. Knack, anyone?

Drosan (unregistriert) 29. Juli 2014 - 12:55 #

Knack wäre toll. Aber für die PS4 soll es angeblich Octodad werden.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 29. Juli 2014 - 14:33 #

Puh... also ein bisserl mehr Mühe könnte sich Sony da - mMn - schon geben... in den letzten Monaten war genau ein Spiel dabei, das mir die Mühe wert war, es anzuschauen... :(

Drosan (unregistriert) 29. Juli 2014 - 14:55 #

Ist bisher auch noch nichts offizielles. Mit Dishonored hat Microsoft diesen Monat aber gut vorgelegt, mal schauen ob Sony das kontern kann.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 29. Juli 2014 - 18:05 #

LastGen hab ich leider so gut wie alles durch, was mich interessiert... Dishonored hatte ich mal für... 12 euro oder so in nem sale gekauft. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 29. Juli 2014 - 13:46 #

Auf Crimson Dragon bin ich auch etwas mehr gespannt als auf Strike Zero. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 29. Juli 2014 - 13:43 #

Bei mir war es der "Kommt bestimmt irgendwann ins GWG-Programm für die Xbox One". Und schon ist es passiert. ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 29. Juli 2014 - 11:09 #

Doof, beide 360-Games hab ich schon. Motocross Madness ist kurzfristig ganz nett, aber nicht so gut wie das simulationslastigere PC-Original. Dishonored liegt schon seit Jahren auf'm obligatorischen Backlog-Stapel.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 29. Juli 2014 - 11:31 #

Neeeeeein, Motocross hab ich grad erst vor 2 Monaten gekauft :(
Dishonored hingegen ist endlich mal wieder einer der Titel mit denen ich liebäuglelte, aber mich nicht zum Kauf entschliessen konnte :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 29. Juli 2014 - 12:55 #

Heißt das nicht eigentlich "Motocross" ohne erstes "r"? Und ist das Teil 1 oder 2. Hätte gerne mal eine lauffähige Umsetzung von Teil 2 für PC. Das hab ich damals richtig viel gespielt.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 29. Juli 2014 - 13:02 #

danke, ist korrigiert

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 29. Juli 2014 - 13:10 #

Meh, Dishonored hab ich doch erst kürzlich gekauft...

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 29. Juli 2014 - 14:10 #

Die Auswahl der Spiele auf der XBox One ist besser als gedacht. Auf Crimson Dragon freue ich mich persönlich im Co-Op Modus!

Nazraxo 10 Kommunikator - 534 - 29. Juli 2014 - 15:04 #

Ich sollte aufhören mir Spiele auf Vorrat zu holen. Ist ja nicht schlecht was hier so alles umsonst rausgehauen wird.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 30. Juli 2014 - 23:51 #

Leider habe ich schon Dishornerd auf dem PC per Steam Summersale zugelegt, hmmm leider?!! Nee, besser auf dem PC als GOTY Edition.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 30. Juli 2014 - 23:57 #

Frage zum Thema XBOX Live Spiele, ist an der These was dran, dass wenn man die Installierten Spiele löscht - die man als Gold Member erhält, nie wieder installieren kann?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 31. Juli 2014 - 0:02 #

Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn du deinem Kommentar etwas hinzufügen möchtest, anstatt Doppelposts. Danke.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 31. Juli 2014 - 16:56 #

Sorry, habe nicht mehr daran gedacht. Danke für die info.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 31. Juli 2014 - 0:20 #

Ne, du "kaufst" sie ja umsonst und sie werden dann automatisch mit deinem Account verknüpft. Du kannst sie also löschen und dann trotzdem beliebig oft wieder runterladen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 31. Juli 2014 - 13:40 #

Sobald du sie einmal deinem Accout zugefügt hast kannst du sie immer wieder herunterladen, selbst wenn sie offiziel nicht mehr downloadbar sind.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 31. Juli 2014 - 12:27 #

Für Dishonored werde ich doch glatt mal einen Monatscode einlösen. Das spricht mich auf den ersten Blick an. :)

Mitarbeit