Halo 2 - Anniversary: Cinematic Trailer vorgestellt

XOne
Bild von Maverick
Maverick 1330794 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Juli 2014 - 9:18 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der alljährlich in den USA stattfindenden Comic Con wurde von 343 Industries ein neuer Cinematic-Trailer zur Halo 2 - Anniversary-Edition vorgestellt, den ihr euch unter der News anschauen könnt. Der knapp 1:20 Minuten dauernde Clip enthält verschiedene Cut-Scenes aus der Singleplayer- Kampagne. In diesen könnt ihr neben dem Master Chief weitere bekannte Figuren aus dem Halo-Universum wie die KI Cortana oder Sergeant Johnson zu Gesicht bekommen.

Halo 2 - Anniversary ist Bestandteil der Halo - The Master Chief Collection (wir berichteten). Diese enthält alle bisherigen Haupteile der Serie und erscheint exklusiv für die Xbox One am 11.11.2014. Die Sammlung umfasst Halo 1 und Halo 2 als komplett überarbeitete Anniversary Editionen sowie die beiden auf der Xbox 360 erschienenen Ableger Halo 3 und Halo 4 (GG-Test: 8.5). Die beiden Spin-Offs Halo Reach (GG-Test: 9.0) und Halo 3: ODST (GG-Test: 8.0) werden der Box hingegen nicht beiliegen (wir berichteten).

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 26. Juli 2014 - 9:22 #

Also mit Halo 1 hatte ich auf dem PC damals noch streckenweise Spaß. Teil 2 allerdings hat bei mir so überhaupt nicht gezündet. Ich empfand das einfach nicht als annährend gutes Spiel.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 27. Juli 2014 - 17:47 #

War für PC Verhältnisse ja auch nix besonderes.
Für die Konsolen wiederum ist das ein anderes Thema und die Gesamtfolgebedeutung ist auch nochmal ein eigenes Thema.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 26. Juli 2014 - 9:26 #

Halo 1-4 = Halo-Festspiele. Ich bin bereit. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330794 - 27. Juli 2014 - 7:16 #

Ich auch, aber sowas von. Wenn du nen Koop-Partner suchst, ich wäre mit dabei. :)

kingbenni (unregistriert) 26. Juli 2014 - 10:10 #

Freue mich auch darauf. Verkürzt jedenfalls die Wartezeit auf Teil 5.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 26. Juli 2014 - 10:39 #

"Cinematic-Trailer" heißt übersetzt: So sähe es aus, wenn wir einen Film machen würden - da wir aber keinen Film machen, zeigen wir besser nicht, was wir wirklich tun...

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 26. Juli 2014 - 12:04 #

Alter Schwede sieht das gigantisch aus. Auf dieser Seite nach unten scrollen und bei HALO 2: ANNIVERSARY VERGLEICHSBILDER sieht man Vergleichsbilder zur Originalversion: https://www.halowaypoint.com/de-de/games/halo-the-master-chief-collection

Also wenn das wirklich so aussieht bei Release, denke ich wirklich noch über einen Kauf der XBOne nach... Hammer

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 27. Juli 2014 - 10:00 #

Seh ich genau so. DAS wird für mich der System Seller für die XB1. Und das nächste Spiel für den Kasten wird dann Halo 5 sein.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 27. Juli 2014 - 17:44 #

Hm.. bei den Bildern bekomme ich eher Lust auf die überarbeiteten Halo 2 Karten für die Halo Custom Edition :D.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 27. Juli 2014 - 14:36 #

Allein für den gepimpten MP von Halo 2 komme ich tatsächlich schwer in Versuchung doch schon vorzeitig zur One zu greifen... Das Ding war einfach sooo gut *___*
Andererseits bin ich noch zu angepisst, dass M$ das Remake nicht auch noch für die 360 veröffentlicht!

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 27. Juli 2014 - 14:53 #

die XBOne gibts die Tage beim MM für 368 € statt 449 €... ich bin auch am überlegen aber.... ach man ^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330794 - 27. Juli 2014 - 15:33 #

Was gibts bei dem Preis da noch groß zu überlegen ? ^^

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 27. Juli 2014 - 16:50 #

Ich weiß genau dass ich sie noch nicht brauche... aber wenn Halo kommt bereue ich sicher dass ich hier nicht zugeschlagen habe!

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 28. Juli 2014 - 12:25 #

Blöde Frage: Beziehst du dich damit auf die 19% Aktion, die noch bis einschließlich morgen läuft (das käme rechnerisch in etwa hin)? Finde sonst nämlich beim M-Markt keinen Hinweis auf ein entsprechendes Sonderangebot...

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 28. Juli 2014 - 13:08 #

Jupp genau die Aktion meine ich! Hab mir aber erstmal ne PS 4 geholt mit Killzone für 352 Eus nachdem die den ganzen Sonntag nicht mehr im Onlineshop war. Unddie lokalen MMs haben mit Sicherheit alle schön die Preise heute angezogen!

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 28. Juli 2014 - 14:46 #

Ah ok. Ich glaub, ich guck beim örtlichen Blödmarkt heute Abend mal vorbei, so aus reiner Neugier. So 'ne Box für knapp 20% weniger wär schon 'nen Wort (auch wenn das erste Spiel auf meiner Liste dann erst im November aufschlägt)!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 28. Juli 2014 - 22:39 #

Und was sagt das jetzt über das Spiel? Einen fetten Trailer kann jeder machen