Halo 2 - Anniversary: Cinematic Trailer vorgestellt

XOne
Bild von Maverick
Maverick 230830 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

26. Juli 2014 - 9:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der alljährlich in den USA stattfindenden Comic Con wurde von 343 Industries ein neuer Cinematic-Trailer zur Halo 2 - Anniversary-Edition vorgestellt, den ihr euch unter der News anschauen könnt. Der knapp 1:20 Minuten dauernde Clip enthält verschiedene Cut-Scenes aus der Singleplayer- Kampagne. In diesen könnt ihr neben dem Master Chief weitere bekannte Figuren aus dem Halo-Universum wie die KI Cortana oder Sergeant Johnson zu Gesicht bekommen.

Halo 2 - Anniversary ist Bestandteil der Halo - The Master Chief Collection (wir berichteten). Diese enthält alle bisherigen Haupteile der Serie und erscheint exklusiv für die Xbox One am 11.11.2014. Die Sammlung umfasst Halo 1 und Halo 2 als komplett überarbeitete Anniversary Editionen sowie die beiden auf der Xbox 360 erschienenen Ableger Halo 3 und Halo 4 (GG-Test: 8.5). Die beiden Spin-Offs Halo Reach (GG-Test: 9.0) und Halo 3: ODST (GG-Test: 8.0) werden der Box hingegen nicht beiliegen (wir berichteten).

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 7140 - 26. Juli 2014 - 9:22 #

Also mit Halo 1 hatte ich auf dem PC damals noch streckenweise Spaß. Teil 2 allerdings hat bei mir so überhaupt nicht gezündet. Ich empfand das einfach nicht als annährend gutes Spiel.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19338 - 27. Juli 2014 - 17:47 #

War für PC Verhältnisse ja auch nix besonderes.
Für die Konsolen wiederum ist das ein anderes Thema und die Gesamtfolgebedeutung ist auch nochmal ein eigenes Thema.

. 21 Motivator - 27826 - 26. Juli 2014 - 9:26 #

Halo 1-4 = Halo-Festspiele. Ich bin bereit. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230830 - 27. Juli 2014 - 7:16 #

Ich auch, aber sowas von. Wenn du nen Koop-Partner suchst, ich wäre mit dabei. :)

kingbenni 09 Triple-Talent - 280 - 26. Juli 2014 - 10:10 #

Freue mich auch darauf. Verkürzt jedenfalls die Wartezeit auf Teil 5.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 26. Juli 2014 - 10:39 #

"Cinematic-Trailer" heißt übersetzt: So sähe es aus, wenn wir einen Film machen würden - da wir aber keinen Film machen, zeigen wir besser nicht, was wir wirklich tun...

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 26. Juli 2014 - 12:04 #

Alter Schwede sieht das gigantisch aus. Auf dieser Seite nach unten scrollen und bei HALO 2: ANNIVERSARY VERGLEICHSBILDER sieht man Vergleichsbilder zur Originalversion: https://www.halowaypoint.com/de-de/games/halo-the-master-chief-collection

Also wenn das wirklich so aussieht bei Release, denke ich wirklich noch über einen Kauf der XBOne nach... Hammer

wolverine 16 Übertalent - P - 4352 - 27. Juli 2014 - 10:00 #

Seh ich genau so. DAS wird für mich der System Seller für die XB1. Und das nächste Spiel für den Kasten wird dann Halo 5 sein.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 27. Juli 2014 - 17:44 #

Hm.. bei den Bildern bekomme ich eher Lust auf die überarbeiteten Halo 2 Karten für die Halo Custom Edition :D.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 27. Juli 2014 - 14:36 #

Allein für den gepimpten MP von Halo 2 komme ich tatsächlich schwer in Versuchung doch schon vorzeitig zur One zu greifen... Das Ding war einfach sooo gut *___*
Andererseits bin ich noch zu angepisst, dass M$ das Remake nicht auch noch für die 360 veröffentlicht!

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 27. Juli 2014 - 14:53 #

die XBOne gibts die Tage beim MM für 368 € statt 449 €... ich bin auch am überlegen aber.... ach man ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230830 - 27. Juli 2014 - 15:33 #

Was gibts bei dem Preis da noch groß zu überlegen ? ^^

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 27. Juli 2014 - 16:50 #

Ich weiß genau dass ich sie noch nicht brauche... aber wenn Halo kommt bereue ich sicher dass ich hier nicht zugeschlagen habe!

wolverine 16 Übertalent - P - 4352 - 28. Juli 2014 - 12:25 #

Blöde Frage: Beziehst du dich damit auf die 19% Aktion, die noch bis einschließlich morgen läuft (das käme rechnerisch in etwa hin)? Finde sonst nämlich beim M-Markt keinen Hinweis auf ein entsprechendes Sonderangebot...

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 28. Juli 2014 - 13:08 #

Jupp genau die Aktion meine ich! Hab mir aber erstmal ne PS 4 geholt mit Killzone für 352 Eus nachdem die den ganzen Sonntag nicht mehr im Onlineshop war. Unddie lokalen MMs haben mit Sicherheit alle schön die Preise heute angezogen!

wolverine 16 Übertalent - P - 4352 - 28. Juli 2014 - 14:46 #

Ah ok. Ich glaub, ich guck beim örtlichen Blödmarkt heute Abend mal vorbei, so aus reiner Neugier. So 'ne Box für knapp 20% weniger wär schon 'nen Wort (auch wenn das erste Spiel auf meiner Liste dann erst im November aufschlägt)!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 28. Juli 2014 - 22:39 #

Und was sagt das jetzt über das Spiel? Einen fetten Trailer kann jeder machen