Humble Weekly Bundle mit World Rally Championship

PC 360 PS3 PSVita
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. Juli 2014 - 23:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
WRC 4 - FIA World Rally Championship ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wie jede Woche gibt es auch diese Woche einen Humble Weekly Sale. Diesmal wurde das Bundle vom Publisher Plug in Digital zusammengestellt. Neben Platformern und Puzzlern wie Mechanic Escape und Kill The Bad Guy ist mit WRC 4 FIA World Rally Championship auch ein Rennspiel vertreten. Die Rollenspieler unter euch können sich über das Action-RPG-Adventure Legends of Persia freuen. Alle Spiele im Überblick:


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Ethan - Meteor Hunter
Finding Teddy
Mechanic Escape
Legends of Persia
Kill The Bad Guy
Freaking Meatbags (Early Access)
Project Temporality
WRC 4 FIA World Rally Championship

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um auch die Steam-Codes zu erhalten, müsst ihr jedoch mindestens einen US-Dollar zahlen. Um die zweite von drei Stufen freizuschalten, werden sechs Dollar fällig. Die letzte Stufe mit WRC 4 FIA World Rally Championship schaltet ihr mit mindestens zehn Dollar frei.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und der Child's Play Charity sowie dem Amerikanischen Roten Kreuz aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu WRC 4 FIA World Rally Championship.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 24. Juli 2014 - 23:09 #

Mechanic Escape sieht ziemlich nett aus. Ich glaube, das erste Tier hole ich mir.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 25. Juli 2014 - 8:21 #

Ne das reizt mich diesmal gar nicht

erasure1971 14 Komm-Experte - 2444 - 25. Juli 2014 - 9:13 #

Die Tabellenaufschlüsselung in der News ist nett. Ergänzungsvorschlag: Nimm doch noch mit auf, welches Spiel es ab welchem Betrag gibt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 25. Juli 2014 - 9:40 #

Hi :-)

Das ergibt sich doch eigentlich aus dem Text direkt unter der Tabelle?

"Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um auch die Steam-Codes zu erhalten, müsst ihr jedoch mindestens einen US-Dollar zahlen. Um die zweite von drei Stufen freizuschalten, werden sechs Dollar fällig. Die letzte Stufe mit WRC 4 FIA World Rally Championship schaltet ihr mit mindestens zehn Dollar frei."

Für die noch bessere Übersicht könnte man es aber tatsächlich aufnehmen, evtl. hinter dem Spielenamen? Also z.B.:

Legends of Persia (6 USD)

?

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 25. Juli 2014 - 9:55 #

Ja das wäre ein netter Service, weil Leute, die diese Bundles kennen, ja schon wissen wie das läuft und den ganzen Fließtext gar nicht bräuchten (man, das ist ganz schön lesefaul, oder? :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 25. Juli 2014 - 10:17 #

Haha, das stimmt :-D Ok, werde ich beim nächsten Mal einbauen :)

Kurze Überlegung: Nur beim ersten Spiel einer Stufe oder bei allen?

Evtl. beim ersten Spiel einer Stufe und dann (ab 6 USD)
damit niemand denkt, es kostet jeweils 6 USD oder ähnliches.

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 25. Juli 2014 - 13:11 #

Hm gute Frage, evtl. kannst Du jeweils vor einem Block noch eine Tabellenzelle einziehen, in der dann nur ab 6$ oder so steht. Vielleicht auch die Blöcke dann jeweils farbcodieren, momentan kann man nämlich auch noch nicht erkennen, ab wann der teurere Block losgeht.
Also z.B. so:
Pay what you want (in grün)
grün
grün
grün
Ab 6$ (in gelb)
gelb
gelb
Ab 10$ (in rot)
rot

Wobei rot dann schon wieder so negativ aussieht...vielleicht dann von hell- zu dunkelgrün, ach Dir fällt schon was ein ;)
Oder du machst das unterste Schlosssymbol größer. Optimal wäre so ein Schlossmbol mit Geldbetrag aufgedruckt, aber das kostet ja jedesmal Ressourcen in der Erstellung...

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 25. Juli 2014 - 13:23 #

Im Text ist es ja als Stufe formuliert. Das würde doch auch für die Tabelle als Zahl passen.

mawimawi (unregistriert) 25. Juli 2014 - 10:55 #

und wenn wir schon bei netten Service sind. Für mich wäre es super, wenn man auch noch das Genre angegeben würde...

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 25. Juli 2014 - 12:59 #

...und den Metacritic Score nicht vergessen! ;>

floppi 24 Trolljäger - P - 52616 - 25. Juli 2014 - 15:33 #

+ Dreiseitiger Test, Walkthrough, SdK, Let's Play und Wikipedia-Eintrag.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 25. Juli 2014 - 12:32 #

Eventuell vorher eine Zeile einschieben mit : "Stufe 2 --- erhältlich ab X$", danach die Spiele mit den Häckchen für das jeweilige System und anschließend "Stufe 3 --- erhältlich ab X$" usw.

PS: Tolle News :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 25. Juli 2014 - 12:57 #

Hm, hab ja immer gerne ColinMcRae auf der PSP gespielt, aber dieses WRC soll ja eher schlecht sein.

Jacko (unregistriert) 25. Juli 2014 - 13:02 #

Find die Gameplay Videos garnicht so schlecht.. die Kritiker zerfetzen das viele Recycling und das da keine Realen Strecken nachgebaut sind.. find beides nicht sehr Wichtig..

Aber zu viel Geld für zu Wenig Spiel.

Wären bloß die Dummen-Drift und Trick Events nicht.. und der Ingame-Pay Content..