Uncharted: Verfilmung soll im Juni 2016 in die Kinos kommen

PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32928 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Juli 2014 - 11:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted - Drakes Schicksal ab 18,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Uncharted - Drakes Schicksal.

Eine Verfilmung der Action-Adventure-Serie Uncharted ist bereits seit längerer Zeit in der Planung. Nach den Informationen, dass Regisseur David O. Russell das Projekt aufgrund "kreativer Differenzen" verlassen hatte und mit Neil Burger (The IllusionistThe Lucky Ones) ein Nachfolger gefunden wurde, der nun durch Seth Gordon (Kill the Boss) ersetzt wurde, war es relativ still um den potentiellen Blockbuster.

Wie The Hollywood Reporter nun meldet, gibt es anscheinend ein Erscheinungsdatum für Nathan Drakes Leinwandabenteuer. Dieses soll am 10. Juni 2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Die Dreharbeiten werden vermutlich Anfang 2015 beginnen und das Drehbuch stammt aus der Feder von David Guggenheim (Safe House). Die Story soll dabei nicht nur den Spielen folgen, sondern auch bisher unbekannte Storyteile erzählen. Weiterhin unklar ist die Frage nach der Hauptrolle. Nachdem die beiden Topkandidaten Mark Wahlberg und Justin Bieber wohl doch nicht in die Rolle des Nathan Drake schlüpfen, wird aktuell fieberhaft nach einem neuen Darsteller gesucht.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 24. Juli 2014 - 11:44 #

Ohne Nolan North --> ohne mich ;P

Grumpy 16 Übertalent - 5284 - 24. Juli 2014 - 11:47 #

ohne Richard McGonagle --> ohne mich ;P

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32928 - 24. Juli 2014 - 11:49 #

Ohne Justin Bieber --> Ohne mich

joker0222 28 Endgamer - P - 99335 - 24. Juli 2014 - 17:07 #

Mit Justin Bieber --> Ohne mich

wilco96 14 Komm-Experte - 1847 - 25. Juli 2014 - 8:56 #

ohne Nathan Fillion --> ohne mich

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15297 - 25. Juli 2014 - 12:25 #

ohne mich --> ohne mich!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Juli 2014 - 14:15 #

Mal im Ernst: Jeremy Renner wäre ne tolle Besetzung!

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 25. Juli 2014 - 8:38 #

Stimmt eigentlich!

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 24. Juli 2014 - 12:01 #

Mark Wahlberg oder Justin Biber? Sind ja absolut ähnliche Typen ;-) Wobei Wahlberg ja als Marky Mark? Auch mal als Teenie Bopper erfolgreich war.
Who cares, am Ende wirds doch Til Schweiger ;-)

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 25. Juli 2014 - 8:28 #

Hahaha Til Schweiger

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 24. Juli 2014 - 12:07 #

Schade, ich hätte Justin Bieber in der Rolle gerne gesehen. Warum? Na, weil er in der Zeit keine Musik machen kann ;).

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 24. Juli 2014 - 14:38 #

Der macht Musik? Und ich dachte der vertont nur Katzenstummfilme mit dem entsprechenden Gejammer... ;-)

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 24. Juli 2014 - 18:59 #

Dann wäre da was wie "Daniel der Zauberer" rausgekommen

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Juli 2014 - 12:15 #

Haha hab mich mal durch die Screenshots aus Uncharted 1 geklickt, habe es damals auch gespielt aber mein Gott sieht das heutzutage schrecklich aus!

Mal wieder sehr krass zu sehen was man da mit Uncharted 3 noch aus der PS3 gekitzel hat.

Bin extrem gespannt auf Uncharted 4....woow, ich glaub das wird für reichlich offene Münder (auch bei PC Usern) sorgen ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38197 - 24. Juli 2014 - 17:39 #

Bei dem luschigen Game-Play sollte eigentlich jeder vor langer Weile einen offenen Mund haben.

Grinzerator (unregistriert) 24. Juli 2014 - 12:21 #

Nolan North ist doch mittlerweile auch zu alt für den ersten Teil einer sicherlich beabsichtigten Filmreihe um Nathan Drake. Dasselbe gilt für Nathan Fillion, ganz abgesehen von dessen Gewichtsproblemen. Ich fände Bradley Cooper vom Typ ganz passend.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 24. Juli 2014 - 13:46 #

Hm, optisch und vor allem stimmlich könnte das durchaus klargehen...
Aus Ermangelung an besseren Alternativen unterstütze ich deinen Vorschlag :P

btw: Wenn der Uncharted-Film an den vierten Teil angelehnt werden sollte, dann würde NN erhöhtes Alter vielleicht auch gar nicht so sehr ins Gewicht fallen ;]
Ein kleiner Cameo-Auftritt ist aber wirklich das mindeste, was ich erwarte!

Mittagspause (unregistriert) 24. Juli 2014 - 13:31 #

Justin Bieber???? Das Würstchen war tatsächlich für die Hauptrolle im Gespräch?? Oh Gott!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37102 - 24. Juli 2014 - 13:57 #

Nicht immer alles ernst nehmen, sondern eingebettete Links anklicken. ;-)

Mittagspause (unregistriert) 24. Juli 2014 - 15:54 #

Upps!!! Okay :-D Hatte den Link gar nicht beachtet!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Juli 2014 - 14:07 #

Til Schweiger als Nathan Drake wäre ein Traum!!!
Er würd es auch bestimmt machen! Aber nur mit dem Uwe als Regisseur. Haha.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32928 - 24. Juli 2014 - 14:09 #

Gerade nachgeschaut. Der macht echt imer noch Filme. geil!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Juli 2014 - 14:14 #

Na aber sicher doch, einen Film alle 2 Wochen. Haha ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 25. Juli 2014 - 9:06 #

Na so alt ist der Schweiger dann auch noch nicht ;-)

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 24. Juli 2014 - 14:14 #

Ob sinnvoll oder nicht: Ich fänd' die Vorstellung Nathan Fillion in der Rolle zu sehen irgendwie witzig. :-)

bl4kk (unregistriert) 24. Juli 2014 - 16:50 #

Ein Titan wie Bieber wäre in der Rolle wohl ziemlich unterfordert.

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 24. Juli 2014 - 17:26 #

Dabei fand ich schon die Spiele so linear und Zwischensequenzlastig wie nen Film ^^.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 24. Juli 2014 - 19:43 #

Nathan Fillion! - mit Stuntdouble Gunnar Lott. Oder umgekehrt...

Toxe 21 Motivator - P - 29489 - 25. Juli 2014 - 12:23 #

Nathan Fillion würde perfekt passen. :-)

Grumpy 16 Übertalent - 5284 - 25. Juli 2014 - 13:18 #

leider zu alt und zu unsportlich :P

Toxe 21 Motivator - P - 29489 - 25. Juli 2014 - 15:34 #

Für Nathan Fillion bin ich bereit Kompromisse einzugehen. ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24090 - 25. Juli 2014 - 20:23 #

Ich glaube, ich will mir lieber keine aktuellen Bilder von ihm angucken.

joker0222 28 Endgamer - P - 99335 - 24. Juli 2014 - 20:00 #

Ich glaube Heinrich Lenhardt gäbe einen tollen Sully ab

Yano 11 Forenversteher - 574 - 24. Juli 2014 - 20:40 #

Der Regisseur macht mir sorgen, bisher zwei Gurken gedreht und einen ganz okayen Film. Alles waren reine Comedys, mir wäre irgendwie ein Action Regisseur lieber gewesen.

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 24. Juli 2014 - 22:09 #

Im Laufe des nächsten Jahres wird dann Uwe Boll das ganze übernehmen, dann läuft das Ding schon :D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 25. Juli 2014 - 12:26 #

Noch ein Indiana-Jones-Möchtegern-Verschnitt auf einer Leinwand? Muß echt nicht sein.

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 25. Juli 2014 - 12:39 #

Naja... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Indiana Jones kommt?

Das der 4. Film erschienen ist, war ja schon ein mittelschweres Wunder. Indiana Jones ist halt in Rente... also können gerne andere Abenteuerfilme erscheinen.

Aber wie ich schon schrieb... ich fand die Spiele schon in ihrer Machart schon eher als Film. War ja auch nur linear und ein bisschen spielen zwischen Zwischensequenzen :D.

Daher wäre wohl eine vollkommen neue (Film)marke für mich durchaus interessanter als ein Spiel, welches bereits wie ein Film wirkt, in einen Film zu verwandeln.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6116 - 26. Juli 2014 - 9:27 #

Das war kein Wunder, das war eine Katastrophe.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 25. Juli 2014 - 13:45 #

Mark Wahlberg für Nathan Drake wäre cool ^^

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 25. Juli 2014 - 22:16 #

Na wenn man Max Payne 3 betrachtet... könnte man das Uncharted Setting auch für einen zweiten Max Payne Film nehmen :P.

Max Payne gegen Neonazis... da gibt es bestimmt irgendeine Verbindung zu der Ermordung seiner Familie :D.

Ich finde wie bei Superhelden, sollte jeder Schauspieler nur einen Videospielcharakter verkörpern...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97779 - 4. August 2014 - 15:30 #

Wie wärs denn mit Ron Livingston?