War Thunder erscheint für Nvidia Shield

PC PS4 andere
Bild von Maik
Maik 22849 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

24. Juli 2014 - 12:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Kriegs-MMO War Thunder (PSN-Check) wird neben den bisherigen Plattformen für das neue Shield-Tablet von Nvidia umgesetzt. Dies dürfte die bisher geheime Plattform sein, die ausgewählten Journalisten bereits auf der diesjährigen E3 von Entwickler Gaijin Entertainment gezeigt wurde (wir berichteten). Spieler mit unterschiedlichen Plattformen können gegeneinander antreten. Dann messt ihr euch gegen menschliche Mitspieler auf PC, PS4, Mac und Linux. Kirill Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment, betont:
Die Tage, an denen man sich fromm an eine Plattform halten musste, sind vorbei. Wir glauben nicht an "die Plattform", weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Community War Thunder auf so vielen Plattformen wie möglich spielen können will. Gamer haben viele Vorlieben und es wäre ein schlechtes Geschäftsmodell, wenn wir das Spiel nur auf eine Plattform beschränken würden. Der Geschmack der Community verändert sich laufend und Gamer werden immer Ausschau nach neuen Abenteuern halten.
Und ein solches Abenteuer möchte er auf dem SHIELD-Tablet bieten. Die Steuerung wird komplett über den Shield-Controller funktionieren und zudem angepasste Kontrollelemente auf dem Touchscreen bieten. Wann War Thunder für Nvidia Shield erscheint, ist noch nicht bekannt.
 
 
 
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
VampiroDennis Hilla
News-Vorschlag: