Dragon Age - Origins: Gewinnt einen Dell-PC

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. August 2009 - 19:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins ab 25,36 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der gamescom in Köln verlost Publisher EA als Werbeaktion für Dragon Age - Origins in Zusammenarbeit mit Dell einige Gewinne.

Der 1. Preis beinhaltet einen Spiele-PC der Marke DELL XPS 630 PC, das JVC 5.1 Soundsystem, eine Dragon Age Origins Collectors Edition, ein Razer-Gaming-Zubehör (bestehend aus einer Razer Mamba samt Mauspad) und ein EA Merchandise Paket. Aber auch der 2. Platz geht nicht leer aus: Er bekommt Razer-Gaming-Zubehör, eine Dragon Age Collectors Edition und das EA Merchandise Paket. Der 3. Preis erhält ebenfalls eine Dragon Age Collectors Edition und ein Merchandise Paket. Platz 4 darf sich immerhin über eine Dragon Age Standard Version und ein Merchandise Paket freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur ein kurzes Formular mit euren persönlichen Daten ausfüllen.

Maestro84 19 Megatalent - - 18466 - 21. August 2009 - 7:46 #

Ich kann Dell-PCs nichts abgewinnen. Man zahlt bei denen doch schon alleone für den Namen 1/4 des Preises.

DevilDice 12 Trollwächter - 930 - 21. August 2009 - 13:45 #

Nur gut das Gewinne nichts kosten, nech?