Fable Legends: Beta-Registrierung gestartet

XOne
Bild von Yolo
Yolo 27876 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Juli 2014 - 8:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie bereits Ende Juni durch Microsoft auf Xbox.com angekündigt, wird noch in diesem Jahr eine Multiplayer-Beta für das kommende Fable Legends (GG-Angespielt) der Lionhead Studios stattfinden. Die Entwickler haben nun auf der Webseite zum Spiel die Möglichkeit eingerichtet, sich ab sofort für die kommende Testphase zu registrieren. Wer sich also selber ein Bild im Vorfeld zum Release des Rollenspiels machen will, folgt diesem Link und hinterlässt seine E-Mail-Adresse für einen Zugang.

Die Registrierung bedeutet jedoch nicht zwingend, dass ihr an der Beta im Herbst 2014 teilnehmen dürft. In der Bestätigungsmail werdet ihr darauf hingewiesen, dass ihr zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail kontaktiert werdet, falls ihr zu den Ausgewählten gehört. Die Vollversion des Spiels soll irgendwann im kommenden Jahr exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15381 - 16. Juli 2014 - 9:20 #

Hab ich net, will ich net und keine Zeit.

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 16. Juli 2014 - 11:09 #

Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, glaube ich, dass da jemand zu viel "Pan's Labyrinth" angeschaut hat^^.

http://www.sfsite.com/gra/0702/pllg.jpg

Maverick_M 17 Shapeshifter - 8305 - 17. Juli 2014 - 2:19 #

Zuviel? Geht gar net. Hervorragender Film.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11788 - 16. Juli 2014 - 12:27 #

Würde ich nicht mal tun, wenn ich eine One hätte^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. Juli 2014 - 13:06 #

Stimme ich voll und ganz zu!
Die sollen richtig spüren das sie da nen Haufen Scheisse entwickeln. Das Ding ist ne Totgeburt. Am besten wäre jetzt schnell abzubrechen und Fable 4 zu machen! Paar Texturen und Landschafts Assets können sie ja sicherlich dafür verwerten.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 16. Juli 2014 - 14:37 #

Warum so aggressiv? Und so schlecht kann es ja nicht sein, wenn du Zeit für einen Kommentar dafür verwendest.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 16. Juli 2014 - 18:34 #

Dieser Kommentar-Thread ist toll. Von Posts, die auch 'First' hätten heißen können zu ziemlich sinnfreien 'Interessiert mich doch nicht' zu vollkommen überzogenen Wertungen über ein Spiel, das der Kommentierende nicht gespielt hat ist alles dabei.

Schöne Welt des Internets, wie ich sie manche liebe.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. Juli 2014 - 18:41 #

Einfach mal seine Meinung in die Tastatur rotzen, hast du ja grade auch gemacht. Who cares?! Dafür wurde das Internet schliesslich erfunden.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 16. Juli 2014 - 18:50 #

Die Anfänge des Internets
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. Juli 2014 - 18:53 #

Willst dich jetzt fürn Besserwisser des Jahres Award bewerben oder was soll dieser Link bedeuten?

justFaked 16 Übertalent - 4292 - 16. Juli 2014 - 19:04 #

Ach Gott, wer hat dir denn heute früh ins Müsli gespuckt? Vielleicht sollten wir mal alle ruhig bleiben.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. Juli 2014 - 19:08 #

Fable Legends!
Das ist einfach eine Beleidigung für jeden Fan der Reihe! Und ich werde nicht aufhören meinen Unmut unter jede News zu diesem Müll lautstark zu vertippen!

justFaked 16 Übertalent - 4292 - 16. Juli 2014 - 20:07 #

Ich freu mich, als Fan der Reihe, auch überhaupt nicht auf Legends. Aber das ist ja kein Grund anderen gegenüber unfreundlich zu werden.

volcatius (unregistriert) 17. Juli 2014 - 14:30 #

Man kann in Legends nicht furzen?

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15381 - 17. Juli 2014 - 6:04 #

Gähn!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 177761 - 16. Juli 2014 - 20:32 #

Das was ich bisher von Fable Legends gesehen hatte, überzeugt mich bisher auch nicht wirklich. Davon mal abgesehen, geht die Welt mit einem schlechten Fable-Ableger auch nicht unter. Die Fable-Serie ist ja ganz gut, aber für nen echten RPG-Klassiker Status fehlt meiner Meinung nach dann doch noch nen gutes Stück. :)

Jak81 16 Übertalent - 5171 - 17. Juli 2014 - 12:29 #

Hätte ich ne One würde ich mich sofort registrieren. Finde das Konzept des Dungeonmasters cool in dem Spiel.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juli 2014 - 13:12 #

Aber scheinbar nicht so cool sich dafür ne One zu holen ;)