Football Manager 2010 auch auf Steam!

PC PSP andere
Bild von morphme
morphme 1221 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. August 2009 - 14:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Football Manager 2010 ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie vor kurzem im Steam-Store bekannt gegeben wurde, wird es Football Manager 2010 ab dem 30.10. auch auf Steam geben.
Um euch das Angebot auf Steam schmackhaft zu machen hat man sich folgendes Angebot ausgedacht:
Jeder, der das Spiel vorbestellt erhält OutRun 2006: Coast 2 Coast kostenlos dazu.
Zusätzlich kostet die 2009er-Version, welches der erfolgreichste Konkurrent zu EA's Fußball Manager ist, aktuell 25% weniger.

Sega bringt mit der 2010er Version viele Neuerungen:

Das Spiel wurde so überarbeitet, dass es jetzt schneller, realistischer und einfacher zu bedienen ist. Die Engine für die Spiele wurde überarbeitet, d.h. über 100 neue 3D-Animationen, neue Stadien, überarbeitete Zuschauer und eine bessere Beleuchtung vermitteln ein viel besseres Spielgefühl.

Ebenfalls gibt es ein neues Interface, welches durch Tabs und andere neue Funktionen einfacher zu bedienen und deutlich übersichtlicher sein soll.
Ein neues Taktikmodul ermöglich es sein Team und deren Spielweise sehr einfach und bis ins kleinste Detail zu bestimmen - das alte Modul wird es für Liebhaber der Serie auch noch geben.
Dazu gibt es noch eine Zeitung mit Infos rund um den Fußball sowie einen Editor.

Wer ihr mehr zu dem Spiel erfahren möchtet, solltet ihr euch die offizielle Seite ansehen.

Edit: Das Angebot gilt derzeit noch nicht in Deutschland.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 20. August 2009 - 14:46 #

Das Angebot gilt allerdings nicht für Deutschland. Wenn man den Football Manager 10 auf Steam versucht aufzurufen, bekommt man die Meldung, dass dieses Produkt in meinem Land nicht erhältlich ist. Sowieso egal, ich hol mir den FM10, Gerald Köhler weiß was er tut. Und dieses mal auch mit Online-Modus <3

morphme 13 Koop-Gamer - 1221 - 20. August 2009 - 15:00 #

Stimmt, aber ich denke mal, dass das noch eingerichtet wird. Football Manager 2009 steht auch noch nicht in deren Liste, obwohl es 25% weniger kosten soll. Und bis zum 30. Oktober haben die Leute von Steam ja noch ein wenig Zeit um das Angebot auf weitere Regionen zu erweitern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)