Project Zero 5: Neue Infos im Video-Stream am Donnerstag

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Juli 2014 - 12:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im April diesen Jahres berichteten wir über die Fortsetzung der Horrorserie Project Zero. Der fünfte Teil wird exklusiv für die Nintendo WiiU erscheinen und von Tecmo Koei entwickelt. Das Studio möchte diesen Donnerstag in einem Video-Stream auf der japanischen Plattform NicoNico erste bewegte Bilder und weitere Informationen zum Spiel präsentieren.

Die Übertragung wird wahrscheinlich in japanischer Sprache abgehalten werden, ob englische Untertitel zur Verfügung stehen, ist nicht bekannt. Zudem müsst ihr früh den Rechner einschalten, denn die Sendung beginnt um 6.30 Uhr deutscher Zeit. Wir werden den Inhalt natürlich später für euch zusammenfassen.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 15. Juli 2014 - 13:17 #

So gruselig sehen die Mädels auf dem Teaser Bild gar nicht aus?!

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 15. Juli 2014 - 13:21 #

Liegt wohl daran, dass sie die Protagonistinnen der Serie sind.

RomWein 15 Kenner - 3192 - 15. Juli 2014 - 13:28 #

Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. :)

oojope 15 Kenner - 3084 - 15. Juli 2014 - 13:54 #

Noch nie ein Project Zero gespielt und auch kein Besitzer einer Wii U, trotzdem werde ich es mir wohl anschauen. Finde es interessant, wie sich der Horror-Markt aktuell entwickelt.

Bin entweder blind oder es gibt keinen Fehler-melden-Button hier (warum gibt es den eigentlich nicht immer?^^'), aber in der ersten Zeile ist ein kleiner Fehler Horro(r)serie!

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 15. Juli 2014 - 14:55 #

Project Zero war immer sehr geil. Ich fande es damals ziemlich gruselig auf der PS2 :D danach kam ja leider nix mehr :( hab 3 teile gezockt. Teil 4 kam nur in Asien raus und ich hoffe teil 5 wird hier wieder erscheinen. Besser fände ich es aber wenn es irgendwann wieder ein Playstation titel davon geben würde und man es mit Project morphois zocken könnte :D woooaahhh :D das wäre geil

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 15. Juli 2014 - 20:25 #

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich tatsächlich nur den ersten (PS2) und den zweiten (Wii) aber gar nicht den dritten habe. Muss ich unbedingt mal nachholen.

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 16. Juli 2014 - 11:15 #

Hab 1 und 2 noch zuhause :d wusste bis gerade gar nicht, das es noch weitere gibt. Aber die ersten beiden waren bombe.

Arparso 15 Kenner - 3039 - 16. Juli 2014 - 11:33 #

Hab damals die ersten beiden auf der originalen Xbox gespielt und für genial befunden. Leider kommen seitdem alle Nachfolger nur noch für Plattformen, die ich nicht habe bzw. die ich mir nur dafür auch nicht mehr extra anschaffen will :(

Landser-Chris (unregistriert) 16. Juli 2014 - 19:50 #

Die Serie wird nie mehr für andere Konsolen außer Nintendos erscheinen denn Nintendo hält die Hälfte der Rechte an der Serie.

RomWein 15 Kenner - 3192 - 17. Juli 2014 - 12:47 #

Da freu' ich mich schon drauf. Das In-Game-Material sieht auch recht ordentlich aus. :)