Battlefield 4: Dragon's Teeth Release und Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Lucas-taker
Lucas-taker 844 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Juli 2014 - 10:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 4 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zuletzt haben uns die Battlefield 4-Entwickler am vergangenen Freitag einen ersten Blick in das neue Addon Dragon's Teeth für den Militär-Shooter (GG-Test: 9.5) gewährt. Gestern luden DICE und EA zu einem Livestream auf Twitch und zeigten erstes Gameplay-Material auf den vier neuen Karten der Erweiterung. Zudem gab es am Ende des einstündigen Streams den offiziellen, zwei Minuten langen, Trailer zum kommenden DLC.

Zu sehen waren Gefechte mit viel Action und Explosionen auf den neuen Karten "Propaganda", "Perlenmarkt", "Lumphini Garten" und "Versunkener Drache". Dazu soll der Levolution-Effekt, der die Karten innerhalb einer Partie durch große Zerstörungen verändert, in dieser Erweiterung wieder mehr ins Rampenlicht geraten. Am Ende des Trailers ist ein solches Event zu sehen.

Seit heute um 10 Uhr europäischer Zeit können alle Premium-Mitglieder die vierte Erweiterung via Origin herunterladen, alle anderen müssen sich noch zwei Wochen gedulden. Dragon's Teeth soll Battlefield vor allem den Infanteriekampf wieder näherbringen. Ob dies gelingt und wie es aussehen wird, könnt ihr im folgenden Trailer sehen oder ihr begebt euch selbst auf das Schlachtfeld.

Video:

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 15. Juli 2014 - 10:35 #

Levolution? Soll das n R anstatt des L hin?

Lucas-taker 12 Trollwächter - 844 - 15. Juli 2014 - 10:38 #

Nein das soll "Levolution" heißen. Das ist ein neues Element von Battlefield 4, in dem sich die Map durch eben dieses Levolution Event dynamisch verändert. Beispielsweise auf der Karte Siege of Shanghai kann man den großen Tower in der Mitte zum Einsturz bringen.

Gruß Lucas

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 15. Juli 2014 - 10:42 #

Schade, dass das nicht im Text erklärt wurde, wenn das ein neues Element ist! Aber jetzt wissen wir ja alle Bescheid. Danke

Lucas-taker 12 Trollwächter - 844 - 15. Juli 2014 - 10:45 #

Das ist ein neues Element welches in Battlefield 4 generell neu ist seit Release und nicht in diesem DLC, dies sollte jedem Battlefield 4 Spieler und Fan aber geläufig sein ;)

Gruß Lucas

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 15. Juli 2014 - 10:47 #

Bin aber kein Spieler und Fan. Also wär es schön, wenn die Unwissenden auch angesprochen würden und nicht nur der elitäre Battlefield-Spieler!

Lucas-taker 12 Trollwächter - 844 - 15. Juli 2014 - 11:04 #

Tut mir leid, aber wenn man in jeder Battlefield 4 News erklären müsste, was Levolution ist dann...
Dafür gibt es Google ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 15. Juli 2014 - 11:13 #

Oder ältere B4-News, die man sich via Steckbrief aufrufen kann. In denen wurde Levolution öfter erklärt/verlinkt. Über den findet man sogar ein Video nur über das Thema Levolution.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167082 - 17. Juli 2014 - 21:16 #

Dann würde sich wieder jemand beschweren, weil Füllstoff in der News drin ist...

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 15. Juli 2014 - 13:54 #

Man kann ja nicht bei jedem Artikel, versuchen alles zu erklären. Stell dir vor bei MOBA Artikeln würde man immer alles wieder versuchen zu erklären!

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4824 - 15. Juli 2014 - 12:26 #

Was ist Battlefield 4?? ;)

pingpong (unregistriert) 15. Juli 2014 - 13:33 #

Ist halt ne Chinesische Revolution.

Wetlady 08 Versteher - 200 - 16. Juli 2014 - 17:00 #

lichtig elkannt

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 15. Juli 2014 - 14:02 #

Aha, der Trailer zum Teaser...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit