eShops KW 29: Gaiabreaker, Steamworld Dig und mehr

WiiU 3DS
Bild von joker0222
joker0222 71510 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Juli 2014 - 17:02

Wie jede Woche wurden inzwischen die Downloads für die eShops von Nintendo WiiU und 3DS bekannt. Die neuen Inhalte und Sonderangebote für die beiden Konsolen sind wie folgt:

Wii U
  • Gaiabreaker (Preis: 10,99 Euro)
  • Kirby - Nightmare in Dream Land (Virtual Console – Game Boy Advance; Preis: 6,99 Euro)
  • Earthbound (Virtual Console – Super Nintendo; Jubiläumsaktion mit 40-prozentiger Preissenkung bis 25.07.2014, 00:59 Uhr; 5,99 Euro statt 9,99 Euro)
  • Little Inferno (Preissenkung bis 25.07.2014, 00:59 Uhr; 4,99 Euro statt 9,99 Euro)
 
Nintendo 3DS
  • Pick-A-Gem (Preis: 2,99 Euro)
  • Cubit The Hardcore Platformer Robot (kostenlose Demo-Version; Preissenkung für die Voll-Version bis 24.07.2014, 23:59 Uhr; 2.00 Euro statt 2,99 Euro)
  • Steamworld Dig (Preissenkung bis 31.07.2014, 23:59 Uhr; 4,49 Euro statt 8,99 Euro)
  • Escape Vektor (Preissenkung bis 31.07.2014, 23:59 Uhr; 3,99 Euro statt 6,99 Euro)
  • Steel Diver: Sub Wars Premium Version (Add-on Content für mehr Missionen; 30-prozentige Preissenkung bis 24.07.2014, 23:59 Uhr; 6,99 Euro statt 9,99 Euro; Die Premium-Version ist über den Steel Diver Sub Wars-Titelscreen erhältlich.)
Wie üblich könnt ihr ab Donnerstag, circa 16:00 Uhr mit den neuen Angeboten und Preisen rechnen. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch auch unsere eShop-Checks ans Herz.
 
Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 14. Juli 2014 - 17:09 #

Steamworld Dig lohnt sich auf jeden Fall. Nicht, weil der 3D Effekt so berauschend ist, sondern weil es einfach ein nettes Spielchen ist, mit dem man gute 10-12 Stunden Spaß haben kann.

oojope 15 Kenner - 3028 - 14. Juli 2014 - 18:46 #

Da stimme ich dir zu! Habe ich mir damals sofort nach der Direct geholt in der das Spiel angekündigt wurde und habe es nicht bereut, eine der wenigen wirklichen eShop-Perlen. Wer keinen 3DS hat kann mittlerweile auch auf einigen anderen Plattformen zugreifen!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 14. Juli 2014 - 19:56 #

Ich unterstreiche die Empfehlung auch nochmal zusätzlich!
Tolles Spiel, das mich für die 8-9 Stunden wirklich an den Bildschirm gefesselt hat. Hat definitiv Suchtpotential :)
Einer der besten eShop-Titel da draußen.

Teschnertron 15 Kenner - 2967 - 14. Juli 2014 - 17:53 #

Man hat ja viel Lob über Earthbound gehört. Vielleicht sollte ich am Donnerstag mal mein Restguthaben in diesen Klassiker stecken, auch wenn die Helden damals wohl schon jünger waren als ich.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2397 - 14. Juli 2014 - 19:35 #

Eartbound und steamworld kaufe ich mir jetzt endlich mal!

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1699 - 15. Juli 2014 - 9:41 #

Stimmt, €5 ist Steamworld Dig in jedem Fall wert. Wenn ich's nicht schon auf Steam durchgespielt hätte, würde ich's mir für den 3DS überlegen. Aber so gut, dass ich es auch portabel haben müsste, ist es nicht.

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 15. Juli 2014 - 15:03 #

Schöne Spielchen.. ein richtiges Must have war schon lang nimmer dabei.

RomWein 14 Komm-Experte - 2132 - 17. Juli 2014 - 11:44 #

Das mit Earthbound ist jetzt für mich doof. Erst vor knapp 3 Wochen gekauft und bisher noch recht wenig zum Spielen gekommen (dennoch kann ich es jedem empfehlen, der auf Retro-Rollenspiele steht, auch wenn das Spiel doch etwas anders ist, als die gewöhnlichen jRPGs ;)). :( Na ja, zumindest habe ich auch nicht den Vollpreis zahlen müssen, da ich 5,- € durch das MK8-Gratisspiel und dem Prämien-Programm bekommen habe. Aber die hätte ich dann gleich in ein weiteres VC-Spiel investieren können... wollte mir ja irgendwann noch Golden Sun kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)