User Video: Spielecharts 1993

PC Wii WiiU 3DS PSVita PSP iOS Android
Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,C4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. Juli 2014 - 13:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Spiele-Jahrescharts sind heute eine alltägliche Angelegenheit, doch wie sieht das aus, wenn man gleich 20 Jahre in die Vergangenheit zurückblickt? 1993 steht ganz im Zeichen von neuen Technologien: Einerseits ist die räumliche 3D Darstellung endgültig auf dem Vormarsch, andererseits hat das CD-ROM-Laufwerk den Massenmarkt erreicht, ein Einfluss, der ebenfalls überall zu spüren ist.

Viel Spaß beim Ansehen!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 13. Juli 2014 - 18:56 #

Die Plattform-Icons sind ja etwas irreführend. Ich weiß, dass die durch den zugeordneten Steckbrief kommen, aber der unbedarfte Besucher, der 1993 liest und dabei die Icons der News (PSP, iOS,...) sieht, könnte doch ziemlich irritiert sein.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22491 - 13. Juli 2014 - 19:20 #

Du kannst die ursprünglich 1993 erschienen Titel auf den neuen Plattformen nachholen/genießen

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 13. Juli 2014 - 19:37 #

Ist mir ja bewusst. Deshalb schrieb ich auch, dass ich weiß, dass das durch den Steckbrief kommt. Nur auf der GG-Startseite sieht das sehr irreführend aus.

sixfeetandi 14 Komm-Experte - P - 1971 - 13. Juli 2014 - 21:20 #

Willkommen in meiner Jugend :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit