GC09: Fable 3 in 6 Minuten (Video)

360
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55125 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

20. August 2009 - 11:05
Fable 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Zusammenschnitt findet ihr die wichtigsten Szenen aus Peter Molyneux' Präsentation zu Fable 3 und erlebt die eigentlich über eine Stunde lange Präsentation -- im Wesentlichen -- in nur 6 Minuten.
Viel Spaß beim Anschauen!

Noch mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Report.

Zup 11 Forenversteher - 571 - 20. August 2009 - 12:58 #

Meine Güte muss das Infoloch groß sein. 3 News zu einem Spiel in kürzester Zeit. Erst die Ankündigung, dann ein Report und jetzt auch noch ein Video.

Ja gibt es denn nichts interessanteres auf der gamescom ?

TarenZero 07 Dual-Talent - 128 - 20. August 2009 - 18:43 #

Doch Fable 3

dLightman 08 Versteher - 211 - 21. August 2009 - 9:17 #

Ich persönlich werde auf diesen Titel verzichten. Teil1 auf der Xbox1 war ja noch ganz ok aber Teil2 war dann wirklich sehr langweilig für mich. Ist zwar nett wenn man viele Möglichkeiten hat aber ehrlich gesagt möchte ich lieber eine packende Story als Minispielchen zu erledigen oder Pose zu stehen.
Zudem war der Schwierigkeitsgrad wohl eher für Casual Gamers.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)