Indie-Bundles Anfang Juli [Upd.]

PC
Bild von Dominius
Dominius 10019 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S2,A2,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

11. Juli 2014 - 15:26 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Humble-Bundle ist wahrscheinlich die bekannteste Variante, günstig (unter anderem) an Indie-Spiele zu kommen. Aber es gibt natürlich noch weitere Anbieter, die Indie-Freunde und Schnäppchenjäger im Blick halten sollten. An dieser Stelle möchten wir euch eine Übersicht über die aktuellen Bundles geben. Bei ein paar davon ist Eile angesagt, da die Angebote nur noch für einen begrenzten Zeitraum aktiv sind.

Wie die Spiele im Falle eines Kaufs zu euch kommen (mit Steam-Keys oder ohne) und wie ihr bezahlen könnt, entnehmt bitte den einzelnen Webseiten, PayPal als Bezahlungsmöglichkeit funktioniert aber in allen aufgeführten Fällen.

Bei Indie Gala gibt es gerade drei Bundles, unter anderem auch ein Greenlight-Bundle mit einer größeren Auswahl von Spielen auf Steam Greenlight oder ein Friday Special mit zwei iBomber-Titeln.
Daneben gibt es noch:

Monday Bundle (läuft noch bis zum 14. Juli)
Hierbei erhaltet ihr für 2,49 US-Dollar:

  • Bardbarian
  • Coldfire Keep
  • Blade Symphony
  • Into the Dark
  • Toki Tori 2
  • Micy Roll

Auf der Seite von Groupees könnt ihr zwischen mehreren Paketen wählen. Neben dem Build-a-Greenlight-8-Bundle, wo ihr euch aus verschiedenen Titel eine Auswahl zusammenstellen könnt, gibt es folgendes:

Sometimes Tuesday Bundle (läuft noch bis zum 17. Juli)
Für bloß 2 US-Dollar gibt es:

  • 1000 Amps
  • Border Zone
  • T.E.C. 3001
  • Pretentious Game
  • Making History II - The War of the World

Und als Bonus Battlepillars (Gold Edition)

Build a Microids Adventure 2 (bis 17. Juli)
Aus den folgenden Titel müsst ihr mindestens zwei aussuchen und dafür 1 US-Dollar bezahlen, jeder weitere kostet dann 50 Cent mehr.

  • Dracula - The Resurrection
  • Dracula 2 - Die letzte Zufluchtsstätte
  • Dracula 3 - Der Pfad des Drachen
  • Dracula 4 & 5
  • Atlantis 2 - Beyond Atlantis
  • Atlantis 3 - Die neue Welt
  • Dragon Lore - The Legend Begins
  • Iron Storm

Als Bonus erhaltet ihr noch Dream Chamber dazu.

Indie Royale hat gerade das Donut Bundle im Angebot (läuft noch bis zum 16. Juli)
Für den Mindestpreis von aktuell mindestens 2,19 Euro (für mindestens 5 Euro erhaltet ihr noch das Musikalbum Walk the Line von Xenobiotic) bekommt ihr:

  • Chronology
  • The Book of Legends
  • Guns'n'Zombies
  • Quest for Dungeons
  • Nightmares From the Deep - The Siren's Call
  • Jones On Fire
Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 11. Juli 2014 - 16:54 #

Ich liebe diese Zusammenstellung.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 11. Juli 2014 - 21:28 #

Ich habe mal ein kleines Update eingebaut. Das Breath-Of-Wind-Bundle bei Indie Gala war nun schon ausgelaufen, dafür wurden nun alle Spiele beim Indie-Royale-Bundle enthüllt, außerdem ist der Preis dort gerade stark gefallen.

Sonst:
Blade Symphony ist ein ehemaliges Kickstarter-Projekt und kostet aktuell 15 Euro bei Steam Early Access.
1000 Amps ist total niedlich und toll und ein superschönes Puzzlespiel in einer offenen Welt.

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
Puny Human Games
Puny Human Games
07.05.2014
Link
7.0
PC