Battlefield 4 Dragon's Teeth: Releasedatum 15.7. bestätigt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Lucas-taker
Lucas-taker 844 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Juli 2014 - 12:51 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 4: Dragon's Teeth ab 13,89 € bei Amazon.de kaufen.

DICE und EA haben den offiziellen Release-Termin für den vierten Battlefield 4-DLC Dragon's Teeth bestätigt. Dieser erscheint, wie im Vorfeld bereits vermutet, am 15. Juli für Premium-Mitglieder ab circa 10 Uhr europäischer Zeit, während normale Spieler sich noch bis zum 29. Juli gedulden müssen. Schon im Vorfeld war über die Erweiterung einiges bekannt, darunter auch die neu hinzukommenden Waffen und Gadgets, da diese bereits in der Battlefield-4-CTE (Community Test Environment) implementiert und nutzbar waren. Am vergangenen Dienstag veröffentlichte der schwedische Entwickler ein etwa ein Gigabyte großes Update, was neben Fixes auch auf das kommende DLC vorbereitet.

Wie jede bisherige Battlefield-4-Erweiterung enthält auch Dragon's Teeth vier neue Karten, fünf neue Waffen, ein neues Gadget, eine neue Pick-Up Waffe, einen neuen Spielmodus, sowie zehn weitere Aufträge im Battlelog. Zu den fünf neuen Waffen gehören etwa der Bulldog, eine Sturmgewehr-Alternative zur Scar-H für Sturmsoldaten oder die klassische Desert-Eagle-Pistole mit reichlich Schaden und hohem Rückstoß. Der ballistische Schild als neues Gadget fördert das Teamplay, da ihr diesen nicht nur für euren, sondern auch für den Schutz eurer Mitspieler einsetzen könnt. Zu guter letzt bringt das RAWR ein ferngesteuertes Fahrzeug mit montiertem MG ins Spiel.

Die vier neuen Karten sind stark vom südostasiatischen Raum angehaucht und heißen "Propaganda", "Perlenmarkt", "Lumphini Garten" und "Versunkener Drache". Zudem bringt Dragon's Teeth den neuen Spielmodus "Bindeglied" mit sich. In diesem gilt es, mehrere Punkte einzunehmen und diese miteinander zu verbinden. Die Aufgabe in Chainlink ist es nämlich mehrere Punkte, also Flaggen, einzunehmen und miteinander zu verbinden.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 10. Juli 2014 - 15:59 #

...."um längere Kettern als die Gegner zu erhalten"

Kettern?

Lucas-taker 12 Trollwächter - 844 - 10. Juli 2014 - 16:04 #

Danke dafür.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 10. Juli 2014 - 16:35 #

Stormsoldaten?

Lucas-taker 12 Trollwächter - 844 - 10. Juli 2014 - 16:46 #

Gleich nochmal danke, muss wohl der Korrekteur übersehen haben.

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 11. Juli 2014 - 8:35 #

Lumphiniiiiiiiiii