Xbox Live: Ultimate Games Sale für Xbox 360 – Letzter Tag [Upd.]

360
Bild von Sisko
Sisko 20718 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,C9,A9,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Juli 2014 - 11:18 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Update vom 14.7.: Tagesangebote aktualisiert.

Obwohl die Sommerzeit traditionell mit wenig Neuerscheinungen aufwartet, lassen sich dank zahlreicher Summer-Sales unsere Spielebibliotheken trotzdem günstig erweitern. Nachdem die letzten Wochen Steam und GOG die PC-Spieler mit zahlreichen Angeboten versorgt haben, gibt es für alle Xbox-Fans im Juli – wie schon im letzten Jahr – einen neuen Ultimate Games Sale.

Larry Hryb, der in der Xbox-Community als Major Nelson bekannt ist, hat in seinem Blog auf die heute startende Aktion hingewiesen. Bis zum 14. Juli wird es jeden Tag eine Auswahl an reduzierten 360-Titeln aus dem Xbox-Marktplatz geben, die sowohl für Gold- sowie Silber-Mitglieder zur Verfügung stehen. Die entsprechende Liste werden wir in den kommenden Tagen entsprechend aktualisieren. Zusätzlich zu diesen Angeboten sind während des Aktionszeitraums zahlreiche weitere Spiele im Preis gesenkt; die entsprechende Tabelle gibt es am Ende der News. Außerdem findet ihr im Quellenlink eine Übersicht über die für Gold-Mitglieder exklusiven Deals with Gold dieser Woche.

Tagesangebote vom 14. Juli 2014
Spiel Angebotspreis in Euro Rabatt in Prozent
Bioshock Infinite 9,89 67
Call of Duty - Modern Warfare 3 27,99 60
Painkiller Hell & Damnation 5,99 80
Peggle 2 4,99 50
Split/Second - Velocity 3,74 75

Folgende Spiele sind außerdem bis zum 14. Juli im Preis gesenkt:

Angebote bis 14. Juli 2014
Spiel Angebotspreis in Euro Rabatt in Prozent
Bloodrayne - Betrayal * 4,74 50
Castlevania - Lords of Shadow 2 24,99 50
Child of Eden 4,94 67
Darksiders 2 9,99 75
Deus Ex - Human Revolution 4,94 67
Devil May Cry 4 7,49 75
Dishonored - Die Maske des Zorns 6,59 67
DuckTales Remastered 4,89 66
Fallout 3 4,94 67
Fallout - New Vegas 4,94 67
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 27,99 60
Fight Night Champion 7,49 75
Gears of War 3 4,99 75
Lara Croft and the Guardian of Light 3,59 75
Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes *** 9,99 50
MX vs. ATV Reflex 9,99 75
Pac-Man Museum 9.99 50
Portal 2 6,59 67
Silent Hill HD Collection 9,89 67
Skate 2 * 4,99 75
Street Fighter X Tekken 12,49 75
Stuntman - Ignition 6,59 67
The Amazing Spider-Man 2 33,49 33
The Elder Scrolls 5 - Skyrim 9,89 67
The Walking Dead - Episode 2 - Hungersnot ** 2,39 50
The Witcher 2 - Assassins of Kings 6,59 67
Trials Evolution 4,89 66
Trials Fusion 13,39 33

* nicht in Deutschland verfügbar
** auch weitere Episoden
*** Preis nicht angepasst

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 8. Juli 2014 - 9:44 #

Hinweis: Die mit "nicht in Deutschland" gekennzeichneten Spiele gibt es zum Angebotspreis z.B. im österreichischen Marktplatz.

Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes ist in den USA schon reduziert, aber leider noch nicht hier.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 8. Juli 2014 - 11:52 #

Fallout 3 mittlerweile auf 4,94€ reduziert und Lara Croft and the Guardian of Light ist auch auf die angekündigten 75% runter.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 8. Juli 2014 - 10:02 #

Oh, nette Preise dabei. Mir fehlt immer noch Assassin's Creed 4 und ich habe keine Ahnung, warum ich selbst bei dem Preis noch zögere. :D
Bei DuckTales werde ich wohl zuschlagen. :)

Berthold 12 Trollwächter - Abo - 1073 EXP - 12. Juli 2014 - 16:16 #

Bei DuckTales habe ich auch schon überlegt... Soll ja nicht schlecht sein...

Marule 12 Trollwächter - 964 EXP - 8. Juli 2014 - 10:43 #

schade das die nur 360 anbieten anstatt auch für die one

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 8. Juli 2014 - 11:23 #

Der Season Pass für die 2. Staffel von TWD sieht interessant aus. Hat schonmal jemand die bisherigen Episoden gezockt? Wie schlägt sie sich denn so im Vergleich zu Season 1?

Janix 15 Kenner - 2943 EXP - 8. Juli 2014 - 12:16 #

Erstklassig. Auch wenn die "Rätsel" im Vergleich zur ersten Season nochmals runtergeschraubt wurden. Ansonsten sehr zu empfehlen

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 8. Juli 2014 - 13:34 #

Thx, klingt gut. Für 7,50€ sollte sich das doch wirklich lohnen.

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 8. Juli 2014 - 15:18 #

Da werde ich wohl auch zuschlagen. :)

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6100 EXP - 8. Juli 2014 - 18:18 #

Da kann ich auch kaum widerstehen.

Qualimiox 11 Forenversteher - 760 EXP - 9. Juli 2014 - 1:45 #

Beachtet aber bitte, dass Telltale noch immer ab und an Technik-Probleme auf den Konsolen hat. Zumindest nach dem, was ich in Let's Plays gesehen haben, sind die Ladezeiten deutlich höher und trotzdem kommt es gelegentlich zu Rucklern. Bei The Wolf Among Us waren die Probleme noch stärker, aber auch The Walking Dead Season 2 hatte wohl noch Probleme.

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 9. Juli 2014 - 9:23 #

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber bei dem Preis drücke ich da mal nen Auge zu. Freezes fände ich schlimmer.

Gronka 11 Forenversteher - 560 EXP - 8. Juli 2014 - 12:14 #

Ich werd wohl bei Trials Fusion schwach. Gibt es den Season-Pass auch billiger? TWD2 wollte ich eigentlich erst holen, wenn es komplett abgeschlossen ist.

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2056 EXP - 8. Juli 2014 - 12:20 #

Na, ein , zwei Dinge wären schon dabei. Aber ich habe soooo viel ungespieltes und Ende des Jahres gibts vielleicht ein Konsolen-Upgrade. Ich glaube ich zwinge mich aus Vernunftsgründen lieber darauf zu verzichten :-)

RomWein 13 Koop-Gamer - 1639 EXP - 8. Juli 2014 - 12:30 #

Hmmm,... da könnte ich endlich mal Gears of War 3 nachholen. :)

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23967 EXP - 8. Juli 2014 - 12:33 #

In der Schweiz gibt es noch Sleeping Dogs, Left for Dead 2, DMC für nur 19 CHF. Borderlands 2 und Bayonetta für 29 CHF. Aber letztgenanntes gibt es ja im Oktober bald umsonst zum zweiten Teil auf der WiiU. :)

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 9. Juli 2014 - 9:46 #

Neue, leider etwas mäßige Tagesangebote sind aktualisiert. Die gestrigen Tagesangebote (siehe Quelle) sind aktuell noch zum Angebotspreis verfügbar.

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 9. Juli 2014 - 12:16 #

Danke fürs Update. Heute werd ich bei TWD Staffel 2 zuschlagen.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 9. Juli 2014 - 12:58 #

Also für nen 5er könnte man sich Dragon Age 2 glatt mal antun. Die Erwartungen hab ich mittlerweile eh mehr als genug runtergeschraubt.

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 9. Juli 2014 - 14:04 #

Die 4,99€ wären auf jeden Fall besser investiert als in Arcania-Gothic 4. ;)

Berthold 12 Trollwächter - Abo - 1073 EXP - 12. Juli 2014 - 16:17 #

Ach, ich habs mir sogar für 5 Euro geholt... Ist gar nicht sooooo schlecht für 5 Flocken.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 10. Juli 2014 - 13:56 #

Kann hier jemand was zu AC: Liberation HD sagen? Wie ist der Umfang? Kann man es als echtes AC bezeichnen? 10 Euro sind ja nicht sehr viel, wenn dem wirklich so wäre. ;)

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 10. Juli 2014 - 14:43 #

http://www.gamersglobal.de/news/81203/gg-kurztest-assassins-creed-liberation-hd

Laut Test sind da locker 12-14 Stunden Spielzeit drin.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 10. Juli 2014 - 15:11 #

Oh, danke. Wie konnte denn der Kurztest an mir vorbeigehen? ;)

Drifter 13 Koop-Gamer - 1554 EXP - 10. Juli 2014 - 15:14 #

Je länger er dauert um so leichter fällt mir mein selbst auferlegter Spiele-Kaufstop - ich bleibe wie zuvor beim Steam-Sale stark und arbeite weiter den "Pile of Shame" ab.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 10. Juli 2014 - 15:38 #

Gute Idee, eigentlich müsste ich auch mal ein paar Monate, wenn nicht Jahre auf neue Spiele verzichten und die vielen Altlasten abarbeiten...

Marule 12 Trollwächter - 964 EXP - 10. Juli 2014 - 15:50 #

Glaube für die 3,74 hole ich heute Oblivion

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 10. Juli 2014 - 19:30 #

Ohne die Shivering Isles verpasst du dann aber das Beste am Spiel ;). Ich hab zwar auf der 360 auch deutlich über 100 Stunden in Oblivion gesteckt, aber grade hier würde ich wegen der Modbarkeit eher zur PC-Version raten, da man sich dann das perverse Autoleveling der Gegner ersparen kann.

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2056 EXP - 13. Juli 2014 - 11:04 #

Nicht zu vergessen die grottige Übersetzung.

Lipo 13 Koop-Gamer - 1594 EXP - 10. Juli 2014 - 18:00 #

Was soll ich damit ? Meine 360 ist schon seit geraumer Zeit, nur noch mein CD Player für Küche und Bad .

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6100 EXP - 10. Juli 2014 - 21:30 #

Glücklicherweise wieder nichts für mich dabei ;)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 11. Juli 2014 - 9:53 #

Als ich bei Crysis 3 was von 70% Rabatt gelesen habe, dachte ich an einem Endpreis von maximal 5-7€, aber 20,99€!? Noch sauber? Das Spiel gibt's seit Ewigkeiten auf Disc für unter 15 Euro. Manchmal glaubt man bei MS echt an den totalen Realitätsverlust.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 11. Juli 2014 - 10:56 #

hatte ich zuerst auch gehofft, aber der UVP war wohl im dt. Shop noch 69,99 Euro - in USA kostest es mit Rabatt $10,19 und in UK nur 4,49 GBP

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 11. Juli 2014 - 10:04 #

Gestern konnte ich tatsächlich doch noch widerstehen, da haut Microsoft heute Kingdoms of Amalur - Reckoning in den Sale. :/ Bleib stark, Sammy!

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 11. Juli 2014 - 15:08 #

Wollte ich ja auch nochmal irgendwann nachholen, aber ich bleibe standhaft. Noch genug Stundenfresser hier zum Zocken.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 12. Juli 2014 - 11:09 #

Ich hab auch durchgehalten und nicht zugeschlagen. :)

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 11. Juli 2014 - 12:43 #

Bis auf Gears 3 für 5€ war da für mich noch kein Kracher bei. Ich hoffe, da geht noch was..!

Marule 12 Trollwächter - 964 EXP - 12. Juli 2014 - 10:39 #

Ob auf den Left4Dead2 Servern noch was los ist?

pauly19 13 Koop-Gamer - 1734 EXP - 12. Juli 2014 - 11:41 #

Ja, man findet immer noch eine Runde. Anders bei Table Tennis von Rockstar (da habe ich bisher einmal ein Onlinespiel gefunden)

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 12. Juli 2014 - 11:03 #

Bei den Tagesangeboten hätte ich echt mehr erwartet.

Fohlensammy 15 Kenner - 3775 EXP - 14. Juli 2014 - 9:44 #

Insgesamt gab es echt nette Angebote, aber ich bin froh darüber, stark geblieben zu sein. :)

Danke für die regelmäßigen Updates!

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 14. Juli 2014 - 9:48 #

Peggle 2 wurde wohl noch nicht angepasst. Das kostet nämlich zum Vollpreis schon 9.99€.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 14. Juli 2014 - 10:07 #

Danke für den Hinweis, dachte war ursprünglich teurer - hoffen wir, dass die Anpassung noch kommt. Ist nämlich auch einer der wenigen Sales-Titel, die mich reizt bzw. ich noch nicht besitze.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 14. Juli 2014 - 17:43 #

Kurzes Update - Major Nelson schrieb grade: "Peggle price is currently not correct in the US. The right people are aware and working to resolve it.". Na hoffentlich merkt er, dass der Preis auch in Deutschland nicht stimmt. Steht immer noch bei 9,99€.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 14. Juli 2014 - 17:55 #

schaue auch schon den ganzen Tag drauf, wenn sichs noch ändert passe ich es in der News an

btw Bioshock Infinie: Seebestattung - Teil 2 kostenlos im Marktplatz, erfordert aber wohl Teil 1 zum Spielen
(http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Seebestattung-Episode-2-2-von-2/fa2d0b28-d961-4c12-aa4a-570cbff10283)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12160 EXP - 14. Juli 2014 - 19:58 #

So, Peggle 2 wurde endlich angepasst und ist nun auch offiziell für 4,99€ zu haben.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 14. Juli 2014 - 20:06 #

danke nochmals fürs Update, ist gekauft :)

Maverick 21 Motivator - Abo - 26186 EXP - 15. Juli 2014 - 0:20 #

Wollte mir eigentlich den Season Pass für die 2. Staffel für die 7,50 € kaufen. Da aber nur Episode 2-5 enthalten ist und die Episode 1 extra gekauft werden muss für den derzeitigen Normalpreis von 4,99 €, habe ich es erstmal sein lassen. Läuft ja nicht weg.

Juehuesam 16 Übertalent - 5509 EXP - 15. Juli 2014 - 12:58 #

Duck Tales - Woo-Hooo!

Das Original ging damals "dank" fehlender Plattform an mir vorüber. Aber jetzt!