Gewinner der Abo-Verlosung im Juni 2014

PC 360 Xbox One PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 162022 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

7. Juli 2014 - 19:27 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Fußball-Weltmeisterschaft beherrscht den Sommer. So sehr, dass wir beinahe nicht an unsere Abo-Verlosung gedacht hätten. Aber eben nur fast. Denn so viel Spaß es macht, über Shkodran Mustafis Leistung zu lästern, Mesut Özil tief in die Augen zu blicken um eine Antwort darauf zu finden, weshalb man ihn in Madrid die Eule nannte, oder darüber zu philosophieren, ob Jogi Löws Frisur neben Angela Merkel stehend eher gewinnen oder verlieren würde, fühlen wir uns unseren Abonnenten natürlich verpflichtet!

Von daher lassen wir uns an dieser Stelle auch gar nicht erst darauf ein, noch einmal die starke Leistung der deutschen Elf gegen Frankreich Revue passieren zu lassen, sondern verraten euch einfach, welche fünf GamersGlobal-Abonnenten bei unserer monatlichen Abo-Verlosung für den Monat Juni gewonnen haben und unter Umständen dem virtuellen Abbild Hitlers das Ei wegschießen dürfen:

  • Michel (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Divinity - Original Sin (PC)
  • JohnnyJustice (Abonnent seit Januar 2014) gewinnt Sniper Elite 3 (Xbox One)
  • Tomate79 (Abonnent seit Mai 2013) gewinnt Infamous - Second Son (PS4)
  • Mr. Tchijf (Abonnent seit November 2012) gewinnt Lego Der Hobbit (Xbox 360)
  • topaxci (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Gran Turismo 6 (PS3)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die voraussichtlich am Dienstag auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Karsten Scholz Freier Redakteur - Abo - 8524 EXP - 7. Juli 2014 - 19:28 #

Gratulation

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 4521 EXP - 7. Juli 2014 - 19:28 #

Oh, ich habe gar nichts gewonnen! Trotzdem Glückwunsch an die, die es diesmal erwischt hat.

Crizzo Community-Moderator - Abo - 10185 EXP - 7. Juli 2014 - 19:32 #

Startbeitrag der "Ewigen-Nicht-Gewinner-aber-Brav-den-anderen-Gratulierer"! :/

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 10010 EXP - 7. Juli 2014 - 19:36 #

Scheint zu funktionieren *Combo-Breaker* :p

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 19310 EXP - 8. Juli 2014 - 0:12 #

Dem schliesse ich mich mal an.

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26883 EXP - 7. Juli 2014 - 19:33 #

GG hasst mich... Glückwunsch den Gewinnern!

Benjamin Braun Redakteur - Abo - 162022 EXP - 7. Juli 2014 - 19:39 #

Wir hassen dich doch nicht! Wir können dich nur nicht leiden... ;)

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26883 EXP - 7. Juli 2014 - 19:48 #

Wusste ich's doch. :)

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2571 EXP - 7. Juli 2014 - 19:34 #

Wie gerne würde ich auch mal was gewinnen.
Gratuliere den Gewinnern.

Inso 14 Komm-Experte - Abo - 2419 EXP - 7. Juli 2014 - 19:35 #

Glückwunsch!

Noodles 19 Megatalent - Abo - 13341 EXP - 7. Juli 2014 - 19:37 #

Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit den Spielen! :)

IcingDeath 15 Kenner - Abo - 2928 EXP - 7. Juli 2014 - 19:40 #

Glückwunsch an die Gewinner!

PatStone99 14 Komm-Experte - 2529 EXP - 7. Juli 2014 - 19:45 #

Glückwunsch & viel Spaß

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9616 EXP - 7. Juli 2014 - 19:46 #

Glückwunsch

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13548 EXP - 7. Juli 2014 - 19:57 #

Viel Spaß den Gewinnern

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 18438 EXP - 7. Juli 2014 - 20:09 #

Und das fünfte Divinity habe ich auch nicht gewonnen :-D

Glückwunsch an die Gewinner!

bsinned 16 Übertalent - Abo - 4565 EXP - 7. Juli 2014 - 20:12 #

Glückwunsch!

oojope 15 Kenner - 2826 EXP - 7. Juli 2014 - 20:18 #

Glückwunsch!

Der Marian 18 Doppel-Voter - Abo - 9221 EXP - 7. Juli 2014 - 20:19 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

miree 16 Übertalent - Abo - 4433 EXP - 7. Juli 2014 - 20:28 #

Glückwunsch!

Arkon 18 Doppel-Voter - Abo - 10011 EXP - 7. Juli 2014 - 20:29 #

Herzlichen Glückwunsch

stolle2401 16 Übertalent - Abo - 4197 EXP - 7. Juli 2014 - 20:33 #

Glückwunsch

nova 19 Megatalent - Abo - 13700 EXP - 7. Juli 2014 - 20:39 #

Überraschenderweise habe ich nichts gewonnen. ;) Glückwunsch an die Gewinner!

chrislzissl 14 Komm-Experte - Abo - 1957 EXP - 7. Juli 2014 - 20:40 #

Glückwunsch!

kann ein Gewinner bitte sagen wie es sich anfühlt mal was zu gewinnen oder ob das einfach vom Glück geküsste sind die überall absahnen :-D

Herachte 14 Komm-Experte - Abo - 2637 EXP - 7. Juli 2014 - 20:48 #

Ist ein tolles Gefühl. Vorallem dann, wenn man es nicht erwartet und dann plötzlich ne Mail bekommt...

TheBlobAlive 14 Komm-Experte - Abo - 1830 EXP - 7. Juli 2014 - 21:29 #

Also bei mir vor 1-2 Monaten war es sehr überraschend... Wunderte mich über einen Umschlag von GG, machte ihn auf und strahlte dann wie ein Honigkuchenpferd^^!

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4150 EXP - 7. Juli 2014 - 20:55 #

Herzlichen Glückwunsch! :)

rammmses 14 Komm-Experte - Abo - 2582 EXP - 7. Juli 2014 - 20:59 #

Nimmt man eigentlich automatisch an der Abo-Verlosung teil oder hätte ich da auch GG einsetzen müssen?

Markus2208 15 Kenner - Abo - 3327 EXP - 7. Juli 2014 - 21:08 #

Da nimmt man automatisch teil. Brauchst nix machen, außer vielleicht etwas Glück haben. :)

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 19310 EXP - 8. Juli 2014 - 0:13 #

Das Glück haben eh immer die anderen. ;)

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 8783 EXP - 7. Juli 2014 - 21:18 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Nokrahs 16 Übertalent - Abo - 4885 EXP - 7. Juli 2014 - 21:33 #

Glückwunsch!

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 12658 EXP - 7. Juli 2014 - 21:41 #

Glückwunsch!

andreas1806 15 Kenner - Abo - 2901 EXP - 7. Juli 2014 - 21:45 #

Gamersglobal haut echt die Preise raus ;)

Marule 12 Trollwächter - Abo - 1060 EXP - 7. Juli 2014 - 22:22 #

Glückwunsch, ich will auch :(

DarthMajor 13 Koop-Gamer - Abo - 1722 EXP - 7. Juli 2014 - 23:06 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, aber das nächste mal bin dann ich mal dran *fg*

Dryz 13 Koop-Gamer - Abo - 1363 EXP - 7. Juli 2014 - 23:12 #

Glückwunsch :>

SirBHorn 10 Kommunikator - Abo - 505 EXP - 7. Juli 2014 - 23:40 #

Auch von mir Glückwünsche den Gewinnern.

LeeRobo 10 Kommunikator - Abo - 416 EXP - 8. Juli 2014 - 6:03 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

g3rr0r 11 Forenversteher - Abo - 616 EXP - 8. Juli 2014 - 6:28 #

joa Gratulation an die Gewinner :)

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6450 EXP - 8. Juli 2014 - 7:00 #

Glückwunsch allen

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - Abo - 1881 EXP - 8. Juli 2014 - 7:07 #

Schon wieder nichts gewonnen. Sch... Seite hier! Jetzt kündige ich mein Abo und schalte den Adblocker wieder ein. :)

Alle Gewinnern viel Spaß mit ihren Schätzchen. Hoffentlich werden die Gewinne von der Redaktion auch signiert...

Kirkegard 18 Doppel-Voter - Abo - 9992 EXP - 8. Juli 2014 - 7:38 #

Gratz allen Siegern und viel Spaß mit den Games ^^

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2123 EXP - 8. Juli 2014 - 8:30 #

Tolle Auswahl dieses Mal. Viel Spaß den Gewinnern damit.

topaxci 15 Kenner - Abo - 2941 EXP - 8. Juli 2014 - 8:55 #

Endlich mal was gewonnen :) Danke!

kkarsten31 13 Koop-Gamer - Abo - 1237 EXP - 8. Juli 2014 - 11:40 #

Glückwunsch den Gewinnern !! und viel Spaß beim zocken

Tomate79 15 Kenner - Abo - 2818 EXP - 8. Juli 2014 - 13:27 #

DANKE an GG für das PS4 Spiel ;0)

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 12951 EXP - 8. Juli 2014 - 14:43 #

Glückwunsch!

Dominius 16 Übertalent - Abo - 5278 EXP - 10. Juli 2014 - 13:10 #

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen auch von mir :).

stolle2401 16 Übertalent - Abo - 4197 EXP - 10. Juli 2014 - 21:28 #

Glückwunsch

Cat Toaster 15 Kenner - Abo - 3199 EXP - 11. Juli 2014 - 11:24 #

Ja Gratz ne! Wie der Progamer sagen tut.

Ich hab glaub ich da nichtmal mitgemacht. Monsterverlosung, Wochenverlosung, T-Shirt-Verlosung...total verrückt.

Noodles 19 Megatalent - Abo - 13341 EXP - 11. Juli 2014 - 12:45 #

An der Abo-Verlosung nimmst du als Abonnent automatisch teil. ;)

Cat Toaster 15 Kenner - Abo - 3199 EXP - 11. Juli 2014 - 17:37 #

Im Ernst? Das wäre eine Erklärung.

Noodles 19 Megatalent - Abo - 13341 EXP - 11. Juli 2014 - 18:20 #

Ja, im Ernst. :)

Mr. Tchijf 13 Koop-Gamer - Abo - 1364 EXP - 11. Juli 2014 - 15:52 #

Heute erst gesehen und einen Umschlag im Briefkasten gehabt :-)

Lieben Dank an die Losfee :-P

Beste Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende!

DarthMajor 13 Koop-Gamer - Abo - 1722 EXP - 11. Juli 2014 - 16:41 #

Menno, wieder nix, so langsam werd ich traurig *fg*
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

Scando 16 Übertalent - Abo - 5665 EXP - 13. Juli 2014 - 8:47 #

Glückwünsche und viel Spass!

chrabbe 10 Kommunikator - 464 EXP - 20. Juli 2014 - 9:30 #

Glückwunsch