Gewinner der Abo-Verlosung im Juni 2014

PC 360 Xbox One PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 147664 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

7. Juli 2014 - 20:27 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Fußball-Weltmeisterschaft beherrscht den Sommer. So sehr, dass wir beinahe nicht an unsere Abo-Verlosung gedacht hätten. Aber eben nur fast. Denn so viel Spaß es macht, über Shkodran Mustafis Leistung zu lästern, Mesut Özil tief in die Augen zu blicken um eine Antwort darauf zu finden, weshalb man ihn in Madrid die Eule nannte, oder darüber zu philosophieren, ob Jogi Löws Frisur neben Angela Merkel stehend eher gewinnen oder verlieren würde, fühlen wir uns unseren Abonnenten natürlich verpflichtet!

Von daher lassen wir uns an dieser Stelle auch gar nicht erst darauf ein, noch einmal die starke Leistung der deutschen Elf gegen Frankreich Revue passieren zu lassen, sondern verraten euch einfach, welche fünf GamersGlobal-Abonnenten bei unserer monatlichen Abo-Verlosung für den Monat Juni gewonnen haben und unter Umständen dem virtuellen Abbild Hitlers das Ei wegschießen dürfen:

  • Michel (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Divinity - Original Sin (PC)
  • JohnnyJustice (Abonnent seit Januar 2014) gewinnt Sniper Elite 3 (Xbox One)
  • Tomate79 (Abonnent seit Mai 2013) gewinnt Infamous - Second Son (PS4)
  • Mr. Tchijf (Abonnent seit November 2012) gewinnt Lego Der Hobbit (Xbox 360)
  • topaxci (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Gran Turismo 6 (PS3)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die voraussichtlich am Dienstag auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Karsten Scholz Freier Redakteur - Abo - 8079 EXP - 7. Juli 2014 - 20:28 #

Gratulation

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 4279 EXP - 7. Juli 2014 - 20:28 #

Oh, ich habe gar nichts gewonnen! Trotzdem Glückwunsch an die, die es diesmal erwischt hat.

Crizzo Community-Moderator - Abo - 10077 EXP - 7. Juli 2014 - 20:32 #

Startbeitrag der "Ewigen-Nicht-Gewinner-aber-Brav-den-anderen-Gratulierer"! :/

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9201 EXP - 7. Juli 2014 - 20:36 #

Scheint zu funktionieren *Combo-Breaker* :p

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17520 EXP - 8. Juli 2014 - 1:12 #

Dem schliesse ich mich mal an.

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26121 EXP - 7. Juli 2014 - 20:33 #

GG hasst mich... Glückwunsch den Gewinnern!

Benjamin Braun Redakteur - Abo - 147664 EXP - 7. Juli 2014 - 20:39 #

Wir hassen dich doch nicht! Wir können dich nur nicht leiden... ;)

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26121 EXP - 7. Juli 2014 - 20:48 #

Wusste ich's doch. :)

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2442 EXP - 7. Juli 2014 - 20:34 #

Wie gerne würde ich auch mal was gewinnen.
Gratuliere den Gewinnern.

Inso 14 Komm-Experte - Abo - 2320 EXP - 7. Juli 2014 - 20:35 #

Glückwunsch!

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11605 EXP - 7. Juli 2014 - 20:37 #

Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit den Spielen! :)

IcingDeath 15 Kenner - Abo - 2894 EXP - 7. Juli 2014 - 20:40 #

Glückwunsch an die Gewinner!

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 2374 EXP - 7. Juli 2014 - 20:45 #

Glückwunsch & viel Spaß

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9262 EXP - 7. Juli 2014 - 20:46 #

Glückwunsch

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13318 EXP - 7. Juli 2014 - 20:57 #

Viel Spaß den Gewinnern

Vampiro 19 Megatalent - Abo - 16669 EXP - 7. Juli 2014 - 21:09 #

Und das fünfte Divinity habe ich auch nicht gewonnen :-D

Glückwunsch an die Gewinner!

bsinned 15 Kenner - Abo - 3993 EXP - 7. Juli 2014 - 21:12 #

Glückwunsch!

oojope 15 Kenner - 2773 EXP - 7. Juli 2014 - 21:18 #

Glückwunsch!

Der Marian 17 Shapeshifter - Abo - 7839 EXP - 7. Juli 2014 - 21:19 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

miree 16 Übertalent - Abo - 4217 EXP - 7. Juli 2014 - 21:28 #

Glückwunsch!

Arkon 18 Doppel-Voter - Abo - 9797 EXP - 7. Juli 2014 - 21:29 #

Herzlichen Glückwunsch

stolle2401 16 Übertalent - Abo - 4109 EXP - 7. Juli 2014 - 21:33 #

Glückwunsch

nova 19 Megatalent - Abo - 13586 EXP - 7. Juli 2014 - 21:39 #

Überraschenderweise habe ich nichts gewonnen. ;) Glückwunsch an die Gewinner!

chrislzissl 10 Kommunikator - 467 EXP - 7. Juli 2014 - 21:40 #

Glückwunsch!

kann ein Gewinner bitte sagen wie es sich anfühlt mal was zu gewinnen oder ob das einfach vom Glück geküsste sind die überall absahnen :-D

Herachte 14 Komm-Experte - Abo - 2612 EXP - 7. Juli 2014 - 21:48 #

Ist ein tolles Gefühl. Vorallem dann, wenn man es nicht erwartet und dann plötzlich ne Mail bekommt...

TheBlobAlive 14 Komm-Experte - Abo - 1819 EXP - 7. Juli 2014 - 22:29 #

Also bei mir vor 1-2 Monaten war es sehr überraschend... Wunderte mich über einen Umschlag von GG, machte ihn auf und strahlte dann wie ein Honigkuchenpferd^^!

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4106 EXP - 7. Juli 2014 - 21:55 #

Herzlichen Glückwunsch! :)

rammmses 13 Koop-Gamer - Abo - 1431 EXP - 7. Juli 2014 - 21:59 #

Nimmt man eigentlich automatisch an der Abo-Verlosung teil oder hätte ich da auch GG einsetzen müssen?

Markus2208 15 Kenner - Abo - 3292 EXP - 7. Juli 2014 - 22:08 #

Da nimmt man automatisch teil. Brauchst nix machen, außer vielleicht etwas Glück haben. :)

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17520 EXP - 8. Juli 2014 - 1:13 #

Das Glück haben eh immer die anderen. ;)

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 8652 EXP - 7. Juli 2014 - 22:18 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Nokrahs 16 Übertalent - Abo - 4583 EXP - 7. Juli 2014 - 22:33 #

Glückwunsch!

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 12245 EXP - 7. Juli 2014 - 22:41 #

Glückwunsch!

andreas1806 14 Komm-Experte - 2627 EXP - 7. Juli 2014 - 22:45 #

Gamersglobal haut echt die Preise raus ;)

Marule 12 Trollwächter - Abo - 916 EXP - 7. Juli 2014 - 23:22 #

Glückwunsch, ich will auch :(

DarthMajor 13 Koop-Gamer - Abo - 1710 EXP - 8. Juli 2014 - 0:06 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, aber das nächste mal bin dann ich mal dran *fg*

Dryz 13 Koop-Gamer - Abo - 1335 EXP - 8. Juli 2014 - 0:12 #

Glückwunsch :>

SirBHorn 09 Triple-Talent - Abo - 347 EXP - 8. Juli 2014 - 0:40 #

Auch von mir Glückwünsche den Gewinnern.

LeeRobo 09 Triple-Talent - 237 EXP - 8. Juli 2014 - 7:03 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

g3rr0r 10 Kommunikator - Abo - 433 EXP - 8. Juli 2014 - 7:28 #

joa Gratulation an die Gewinner :)

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6199 EXP - 8. Juli 2014 - 8:00 #

Glückwunsch allen

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - Abo - 1847 EXP - 8. Juli 2014 - 8:07 #

Schon wieder nichts gewonnen. Sch... Seite hier! Jetzt kündige ich mein Abo und schalte den Adblocker wieder ein. :)

Alle Gewinnern viel Spaß mit ihren Schätzchen. Hoffentlich werden die Gewinne von der Redaktion auch signiert...

Kirkegard 18 Doppel-Voter - Abo - 9217 EXP - 8. Juli 2014 - 8:38 #

Gratz allen Siegern und viel Spaß mit den Games ^^

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2028 EXP - 8. Juli 2014 - 9:30 #

Tolle Auswahl dieses Mal. Viel Spaß den Gewinnern damit.

topaxci 15 Kenner - Abo - 2700 EXP - 8. Juli 2014 - 9:55 #

Endlich mal was gewonnen :) Danke!

kkarsten31 13 Koop-Gamer - Abo - 1229 EXP - 8. Juli 2014 - 12:40 #

Glückwunsch den Gewinnern !! und viel Spaß beim zocken

Tomate79 15 Kenner - Abo - 2788 EXP - 8. Juli 2014 - 14:27 #

DANKE an GG für das PS4 Spiel ;0)

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 12085 EXP - 8. Juli 2014 - 15:43 #

Glückwunsch!

Dominius 16 Übertalent - Abo - 4920 EXP - 10. Juli 2014 - 14:10 #

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen auch von mir :).

stolle2401 16 Übertalent - Abo - 4109 EXP - 10. Juli 2014 - 22:28 #

Glückwunsch

Cat Toaster 15 Kenner - Abo - 2813 EXP - 11. Juli 2014 - 12:24 #

Ja Gratz ne! Wie der Progamer sagen tut.

Ich hab glaub ich da nichtmal mitgemacht. Monsterverlosung, Wochenverlosung, T-Shirt-Verlosung...total verrückt.

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11605 EXP - 11. Juli 2014 - 13:45 #

An der Abo-Verlosung nimmst du als Abonnent automatisch teil. ;)

Cat Toaster 15 Kenner - Abo - 2813 EXP - 11. Juli 2014 - 18:37 #

Im Ernst? Das wäre eine Erklärung.

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 11605 EXP - 11. Juli 2014 - 19:20 #

Ja, im Ernst. :)

Mr. Tchijf 13 Koop-Gamer - Abo - 1344 EXP - 11. Juli 2014 - 16:52 #

Heute erst gesehen und einen Umschlag im Briefkasten gehabt :-)

Lieben Dank an die Losfee :-P

Beste Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende!

DarthMajor 13 Koop-Gamer - Abo - 1710 EXP - 11. Juli 2014 - 17:41 #

Menno, wieder nix, so langsam werd ich traurig *fg*
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

Scando 16 Übertalent - Abo - 4921 EXP - 13. Juli 2014 - 9:47 #

Glückwünsche und viel Spass!

chrabbe 10 Kommunikator - 402 EXP - 20. Juli 2014 - 10:30 #

Glückwunsch