GG-Abo-Magazin 7/2014 + aktuelle Leseprobe

Bild von ChrisL
ChrisL 137344 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

4. Juli 2014 - 15:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

All jenen unter euch, die GamersGlobal mit einem Abonnement unterstützen, steht ab sofort das Abo-Magazin 7/2014 zur Verfügung. Benutzt dazu wie üblich den Link „Abo: aktiv“, der sich rechts oben unter dem Suchfeld befindet, und scrollt anschließend auf der entsprechenden Seite etwas nach unten zur Magazinübersicht.

Neben dem Editorial des Chefredakteurs Jörg Langer sowie dem „Foto des Monats“ und der „Zahl des Monats“ – mit jeweils kurzer Beschreibung – enthält die aktuelle Ausgabe alle Artikel, die wir im Juni veröffentlicht haben. Unter anderem zählen dazu die Tests zu Valiant Hearts - The Great War und Sniper Elite 3 sowie zum Beispiel Previews zu Civilization - Beyond Earth, Elite Dangerous, Dragon Age - Inquisition oder auch Pillars of Eternity.

Wie bereits in den Jahren 2012 und 2013 enthält das Abo-Magazin darüber hinaus erneut alle GG-Angeschaut- und Angespielt-Berichte von der diesjährigen E3, bei denen es sich dieses Mal um 30 an der Zahl handelt.

Eine Leseprobe der 124 Seiten umfassenden Ausgabe könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte, dass die exklusiven Inhalte bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Jörgs erste SdK-Stunde „uncut“.
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Abo-Wunschartikel.
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Bevorzugte Betakey-Vergabe.
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
  • Bonus-Bilder (+ Texte) bei Galerie+
  • Jährliche Belohnung (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
  • Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1.
  • Ignorier-Button für einzelne User.
John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 4. Juli 2014 - 15:48 #

Könnte man eigentlich nicht einen Direktlink in die News machen, mit dem das Abo-Magazin sofort geöffnet wird? Ist jetzt kein riesiges Problem, aber immer erst auf die Aboseite gehen und scrollen zu müssen ist halt dann doch umständlicher.

Abgesehen davon aber natürlich mal wieder danke für die Arbeit!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 4. Juli 2014 - 15:51 #

Ich glaube mit dem Direktlink würden das auch die Nicht-Abonnenten lesen können, was kontraproduktiv wäre ;). Auf die Abo-Seite kommt man ja auch schnell oben rechts bei Abo: aktiv.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 4. Juli 2014 - 16:24 #

Habs vorhin probiert, wenn ich ausgeloggt bin und den Link aufmachen will bekomme ich eine "Forbidden"-Seite zu sehen. Und wie man zur Aboseite kommt weiß ich, ist trotzdem ein Klick und Scrollen mehr als ein Link in der News.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324100 - 4. Juli 2014 - 16:03 #

Ja, Löw hat mein Editorial gelesen! Endlich! Ich war es!

Claus 28 Endgamer - - 108684 - 4. Juli 2014 - 20:15 #

Kudos dafür!
:)

Und Danke an alle Beteiligten für das wiedermal klasse Abo-Magazin!

Noodles 21 Motivator - P - 30156 - 5. Juli 2014 - 3:09 #

Ich löse: Das Foto des Monats entstand während des Spiels gegen die USA, denn die Spiele gegen Ghana und Algerien waren um 21 bzw. 22 Uhr deutscher Zeit und ich glaube nicht, dass 21 bzw. 22 Uhr am Rande der Kernarbeitszeit der GG-Crew liegen. Hoffentlich. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166749 - 5. Juli 2014 - 9:14 #

Bei dem entspannten Gesichtsausdruck der Redaktion dürfte das hinkommen, bei den Spielen gegen Ghana oder Algerien wären die Mienen bestimmt anders ausgefallen. ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 5. Juli 2014 - 18:36 #

Mich würde interessieren wie groß bei der Zahl des Monats der Unterschied zwischen eurer und der Google-Auswertung ist.
Ich dürfte nämlich wahrscheinlich nicht in den Google-Zahlen auftauchen, weil speziell Analytics geblockt ist, aber die normalen Google-Ads es nicht sind - genauso wie alle andere Werbung auf GG. Die Tracking-Dienste bleiben aber auf der Blockier-Liste, weil die eben viel mehr ermöglichen als nur für euch eine praktische Statistik zu führen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166749 - 6. Juli 2014 - 8:58 #

Danke für die Mühe mit dem Magazin. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit