Jagged Alliance - Flashback: Neue Early-Access-Inhalte

PC
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Juli 2014 - 16:14 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Flashback ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Mitte Mai (wir berichteten) können Taktik-Freunde die Early-Access-Version von Jagged Alliance - Flashback auf Steam erwerben. Am 3. Juli veröffentlichte der Entwickler Full Control eine Inhaltserweiterung für die Frühfassung des Spiels. Wenn ihr den Titel bereits erworben habt, wird das Update automatisch heruntergeladen.

Die neuen Inhalte fügen dem Strategiespiel die nördlichen Inseln als Terrain hinzu, die aus 22 Sektoren bestehen. Ein stetiger Tag-Nacht-Wechsel soll neue Taktiken und den Einsatz der Taschenlampe erfordern. Zudem wurde ein neues Wettersystem implementiert, das die Kämpfe in Schlammschlachten verwandeln kann. Euren Söldnern stehen nun auch Handgranaten, Faustfeuerwaffen und Maschinenpistolen zur Verfügung. Die Explosivwirkung soll dabei sichtbare Auswirkungen auf die Umgebung haben und neuerdings könnt ihr die Schießeisen auch nachladen. Weiterhin sind dem Titel neue Rüstungen und Gegenstände hinzugefügt worden.

Jagged Alliance - Flashback wurde im Juni 2013 mit einer Summe von über 350.000 US-Dollar erfolgreich auf der Funding-Plattform Kickstarter finanziert (wir berichteten). Im Gegensatz zu Jagged Alliance - Back in Action (GG-Test: 7.5) und dessen Addon Crossfire (GG-Test: 8.0) setzt das Spiel von Full Control – in Tradition der ursprünglichen Serie – auf rundenbasierte Kämpfe. Der letzte Titel des Studios, Space Hulk, konnte uns im Test nur mäßig überzeugen.

Video:

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 4. Juli 2014 - 16:22 #

Explosions! A Car! Car explosion! Wurde aber auch Zeit ;) so langsam ärger ich mich, keinen Beta-Zugang zu haben. Aber naja, Zeit hätte ich eh nicht... ^^

BericDondarrion 09 Triple-Talent - 246 - 4. Juli 2014 - 18:09 #

Apropos "Explosionen"... Die Entwickler geben in ihrem Forum bzw. im Flashback-Forum auf Steam ausführlich Rückmeldungen.
Gestern schrieb da der CEO zum Stichwort:
"secondary explosions (cars, chickens, barrels etc) up next iteration. Also vfx on destructible objects when going bust. The idea is to allow you to do chained explosions" ... :-)

Einen - sogar gereimten^^ - Trailer als Überblick zum 1.größen Early-Access-Update gibt es hier zu sehen:

www.youtube.com/watch?v=OniyfFUeDc8

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 4. Juli 2014 - 19:27 #

Habe den Trailer verlinkt, danke.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 4. Juli 2014 - 22:55 #

Ich hoffe, am Ende kommt etwas Gutes heraus :-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 4. Juli 2014 - 23:05 #

Das hoffe ich auch, die Space Hulk Erfahrung spricht zwar dagegen aber anscheinend gehen sie hier auch ein wenig anders heran.

Und das Video ist wieder köstlich genau wie das letzte.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 5. Juli 2014 - 1:07 #

auf jedenfall interessant ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 5. Juli 2014 - 8:06 #

Witziger Trailer. :)

Würde mich freuen, wenn nen richtig gutes Spiel dabei herauskommen würde, das den alten Jagged Alliance-Teilen (die ich gradezu verschlungen und begeistert gespielt habe) nahekommt.

Frohgemuet 15 Kenner - - 3921 - 5. Juli 2014 - 14:39 #

Hui, mir gefällt der Look. Na hoffentlich kommt was Gutes bei raus, denn die alten Teile hab ich nie gespielt damals.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266745 - 5. Juli 2014 - 19:46 #

jagged poetry ^^

Mitarbeit
ChrisL