Zockersalat #59 + #60 - Die doppelte Portion

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. Juli 2014 - 13:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Doppelschlag beim Zockersalat-Podcast! Für die gesundheitsbewussten Zocker unter euch stehen gleich zwei neue Folgen online. In Folge 59 ergründen unsere vier Podcast-Helden Nadim Affani, Jochen Peters, Sven Vößing und Joachim Hesse die Tiefen offener Spielwelten. Wieso geht von „Open World“ so eine Faszination aus?

Viel Spaß beim Anhören von Folge 59

Weiter geht es in Episode 60 mit einer Analyse der Spielemesse E3. Besonders Nintendo wird dabei mit Hass und Liebe überschüttet. Ihr glaubt das sei ein Widerspruch? Dann habt ihr Jochen noch nicht gehört, dessen enttäuschtes Gamer-Herz am Abend der Aufzeichnung keine Gnade kannte. Für die Liebe sorgt unser Gast Michael Wieczorek, der ebenso wie Jo die E3 vor Ort in Los Angeles in Augenschein genommen hat. Was die vier zu Microsoft, Sony, Nintendo & Co im Detail zu sagen haben, hört ihr euch am besten selbst an. Guten Appetit, lasst es euch schmecken!

Viel Spaß beim Anhören von Folge 60

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 3. Juli 2014 - 14:41 #

Die #59 gestern schon angehört, während ich im Fitness-Studio für den Rücken geschwitzt habe. Das ständige Besteckklappern im Hintergrund zu Beginn des Podcasts (wer hat da eigentlich was gegessen bei der Aufnahme?) hat mir nur ganz schön Hunger gemacht :-)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 3. Juli 2014 - 17:09 #

Ich wars diesmal nicht :) Ich hab ja schon aufgehört zu Atmen während der Aufnahme.

SirVival 16 Übertalent - P - 4456 - 3. Juli 2014 - 14:42 #

Double-Thrill ! Danke, meine Nachtschicht ist gerettet :D. Damit kann ichs überstehen ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. Juli 2014 - 15:52 #

Wurde auch mal Zeit das mal wieder was kommt :)

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2547 - 3. Juli 2014 - 18:11 #

Ich muss gestehen, dass ich als gesundheitsbewusster Zocker und Podcast-Aficionado noch nie von diesem Salat gehört habe. Ich habe aber das unterschwellige Gefühl, dass sich das unbedingt mal ändern sollte.

Henke 15 Kenner - 3636 - 3. Juli 2014 - 19:04 #

Habe mich auch erst gewundert, dann aber gefreut, dass die neueste Folge so schnell da war... läuft auch gerade im Hintergrund...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 6. Juli 2014 - 17:54 #

Das mit einem Let's Player wäre cool. Ladet euch Beam ein :)

http://www.youtube.com/user/BeamLPP

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi