Sniper Elite 3 zeigt Hitler mit nur einem Hoden

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 301997 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Juli 2014 - 13:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Sniper Elite 3 ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. Juni erschien mit Sniper Elite 3 (GG-Test) der jüngste Teil von Rebellions Scharfschützenspiel. Wie schon in den vorherigen Teilen dürft ihr auch im dritten Ableger im Rahmen des längst von der USK freigegebenen DLC Jagd auf den Grauen Wolf ein Attentat auf Adolf Hitler verüben. Im DLC fehlt allerdings ein winziges Detail. Der "Führer" verfügt nämlich offenkundig nur über einen Hoden, was durch die Killcam im Spiel deutlich sichtbar wird.

Ihr könnt euch davon natürlich auch im Spiel selbst überzeugen oder einfach einen Blick in dieses YouTube-Video werfen, das wir aufgrund der rohen Gewaltdarstellung nicht direkt in dieser Meldung einbinden. Darin gelingt es dem Spieler mit Hauptfigur Karl Fairburne eben jenen vereinzelten Hoden mit seinem Schuss zu treffen. Was danach passiert, könnt ihr euch wahrscheinlich selbst denken ...

Ob der fehlende Hoden hier bloß ein Gag sein soll oder Rebellion davon ausgeht, dass Hitler einer fehlte, ist nicht bekannt. Klar ist, dass sich vor einigen Jahren Hinweise darauf fanden, dass Adolf Hitler während der Schlacht an der Somme im Jahr 1916 einen Hoden verloren hat. Bis dahin war lediglich bekannt, dass er dort verwundet wurde und zeitweise blind war. Die später entdeckten Quellen besagten, dass der deutsche Militärarzt Johan Jambor seinem Priester vor Jahrzehnten die Information anvertraut haben soll, dass einer der Hoden nach einer Verletzung entfernt werden musste. Die Aussage soll ein vor wenigen Jahren entdecktes Dokument belegen.

Im DLC Jagd auf den Grauen Wolf zu Sniper Elite 3 können alle Interessierten das Attentat selbst nachspielen und ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Der DLC stand Vorbestellern des Titels auf PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 kostenlos zur Verfügung, er kann alternativ aber auch einzeln erworben werden.

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 13:38 #

Guido Knopp likes this.

vicbrother (unregistriert) 2. Juli 2014 - 17:19 #

Guido Knopp hat das Geschichtsbewusstsein der Deutschen stark geschädigt: Schrecklich diese monokausale Geschichtsvermittlung, ohne Karten, ohne Hintergrundinfos, mit einfachen Ein-Satz-Erklärungen und emotionalen Einspielfilmchen. Hätte man nicht dem Ex-Gefreiten Hitler, sondern den in den Guid-Knopp-Dokumentationen auftretenden Zeitzeugen im Gefreiten-Rang von zugehört, dann hätten wir den Krieg nach Guido Knopp wohl gewonnen. OMG...

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 2. Juli 2014 - 13:40 #

Das Sommerloch zieht immer weitere Kreise, wenn sowas schon als Top-News taugt. Sehr traurig.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32773 - 2. Juli 2014 - 13:43 #

Ich dachte es mir auch gerade

Claus 29 Meinungsführer - - 119248 - 2. Juli 2014 - 13:44 #

Berichtenswert? Vielleicht.
Top-News? Blöd.de: ja, Gamersglobal: nein.

eagel (unregistriert) 2. Juli 2014 - 13:47 #

Kündigung von meinem Abo hat schon seine gründe o.o

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 13:48 #

Aha, da hast du ja noch mal schön einen mitgegeben.

kawie 13 Koop-Gamer - 1343 - 2. Juli 2014 - 15:31 #

Wie Kündigung ? Du meinst wohl eher "nicht Verlängerung". Aber klar wenn man es aktiv ausdrückt, klingt es besser :)

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 13:47 #

Jep, pass auf, in der nächsten Topnews wollen die uns jetzt noch erzählen das Hitler Vegetarier war.

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 13:51 #

Erst wenn man ihm im nächsten DLC das Salatblatt aus der Hand schießen kann. ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 13:53 #

Deine Fantasie möcht ich haben ^^

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 14:04 #

Dazu passt das hier ganz gut (Das Lied ist so kurz das man es in der Vorschau komplett hören kann): http://www.amazon.de/Zwiebelschneidende-Nazis/dp/B005CBTB7A

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 14:23 #

Sing mal vor, ist leider geblockt hier auf der Maloche.
Um Gottes Willen! Habs gerade auf dem Handy gehört. Du kaufst sowas?

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 14:40 #

Nein. Grebe tritt ja auch im TV und so weiter auf. :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36622 - 2. Juli 2014 - 20:12 #

Grebe ist grossartig!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50857 - 2. Juli 2014 - 18:11 #

oder schlau......

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 13:55 #

Ok, noch einen hinterher.
Die Top News ist ja auch vom Herrn Braun!
Ok, ich höre jetzt auf mit den Fips Asmussen Dingern ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 14:38 #

Das Sommerloch zieht immer weitere Kreise, wenn Top-News-Frotzeln schon als Kommentar taugt. Sehr traurig.

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 2. Juli 2014 - 14:49 #

Sei doch nicht so bigott, Rod!

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 2. Juli 2014 - 15:01 #

Wieso hat Kritik in diesem konkreten Fall etwas mit Frotzeln zu tun ?

Infinity Beard (unregistriert) 2. Juli 2014 - 14:54 #

Bei so Boulevard-Themen kann der News-Autor immerhin nicht so viel falsch machen wie bei seriösen Themen. Wer Qualitätsjournalismus sucht, ist auf deutschen Seiten sowieso Fehl am Platze. Ich finde es ja bedenklicher, dass die Homosexualität eines NPCs in einem RPG zur Top-News gemacht werden muss. Sollte sowas nicht zur Normalität gehören? Es schreibt doch auch keiner eine News dazu, dass der Hauptcharakter in AC Unity heterosexuell ist.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 2. Juli 2014 - 16:04 #

Aber wir haben Nachtfischer, damit sind wir super intelektuell und durchblicken alle Systeme!

Seit halt froh das GG immer so viel neues Zeug hat, auf deutsch ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 2. Juli 2014 - 17:31 #

Es sollte, ist es aber leider noch nicht.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 2. Juli 2014 - 13:43 #

Killcam? Man sieht im Spiel wie die Kugel in Zeitlupe durch Haut, Knochen und Gewebe geht und dabei einzelne Organe, bis hin zum Hoden, von der Kugel zerfetzt werden? Sorry, aber da hört mein Verständnis dann doch auf. Unterhaltung ist irgendwie was anderes.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31201 - 2. Juli 2014 - 14:31 #

Betrachte es als Rezept für Eiersalat ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 14:39 #

You gotta break an egg to make an omelette!! ;P

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6092 - 2. Juli 2014 - 17:25 #

Auf superlevel.de gibt's übrigens eine super Review...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12581 - 2. Juli 2014 - 13:42 #

Topnews? ernsthaft? oder besser Frage warum ist das überhaupt ne News...

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 13:44 #

Vielleicht ist heute Thementag "Männliche Geschlechtsteile"? Oder halt.. Sommerloch. Fußballentzugserscheinungen. Oder man will testen wie lang es dauert bis jemand das Harald Schmidt Video zu Hitlers Hoden postet. :D

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32773 - 2. Juli 2014 - 13:43 #

Ehm...okay.
Mir ist spontan das in den Sinn gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=YcRS9C0oJmc

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 13:46 #

q.e.d.

siehe oben. ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21709 - 2. Juli 2014 - 14:11 #

Hat immerhin 8 Minuten zwischen Newsveröffentlichung und dem Videolink gedauert. :)

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 2. Juli 2014 - 13:44 #

@Psychofrog: Genau das kam mir auch in den Sinn. xD

Tand 16 Übertalent - 4451 - 2. Juli 2014 - 13:44 #

Das ist dann wohl ein Easter-'Egg'

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 2. Juli 2014 - 16:04 #

Gewagt ^^

Ardrianer 19 Megatalent - 18984 - 2. Juli 2014 - 13:50 #

ich frag mich, ob das überhaupt eine News wert ist, aber Topnews? gehört GG jetzt zu Springer?

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 13:55 #

Mal wieder stellvertretend für alle "Top-News"-Frager. Rechts stehen die "User-News". Gute "User-News" werden ggf. zu Top-News. Inhalte die die Redaktion selbst verfasst landen in der Top-News Spalte. Die Frage ist also wenn schon eher: "Warum schreibt die Redaktion so eine News?" ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 119248 - 2. Juli 2014 - 13:56 #

Dann ist die Überschrift "Top News" definitiv Überarbeitungswürdig, so macht der Titel einfach keinen Sinn mehr.

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 14:07 #

"Top" als Gegenstück zu "User" deutet vielleicht nicht auf den Inhalt sondern die Qualität des Autoren hin. So macht es auch Sinn das User-News nach Überarbeitung der Redaktion befördert werden. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 15497 - 2. Juli 2014 - 18:15 #

Wenns denn nur so wäre. Bei wirklich recherchelastigen News oder News, die auf redaktionellem und nicht frei zugänglichem Wissen basieren fände ich die Erklärung ja völlig in Ordnung.

Bei News auf diesem inhaltlichen - sagen wir "Boulevard-Level" - ist die Erklärung aber eher dürftig... was die sprachliche Qualität angeht sind die Unterschiede bei den vielen wirklich guten User-Newsautoren inzwischen marginal.

Eine Namensänderung auf "Featured News" wäre eindeutiger und würde nicht wie die "Top News" den Eindruck vermitteln, dass es sich um wirklich urschwichtige Nachrichten handelt (und gleichzeitig würde sie diese Diskussion beenden).

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 2. Juli 2014 - 13:59 #

Was spricht denn dagegen, dass auch von der Redaktion verfasste News auf der User-Seite landen können (Bezeichnungen lassen sich ändern) ?

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 14:05 #

Fragt die Redaktion (Feedbackforum).

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14800 - 2. Juli 2014 - 14:06 #

Das trifft zwar auf 90% der Red-News zu, aber die berühmten Ausnahmen von der Regel gibt es auch.
Die Antwort auf die zweite Frage würde mich allerdings auch interessieren...

Larnak 21 Motivator - P - 25931 - 2. Juli 2014 - 16:52 #

"Inhalte die die Redaktion selbst verfasst landen in der Top-News Spalte."
Das stimmt nicht, die ehemaligen 'normalen' News sind auch für die Redaktion immer noch eine Einteilung nach Relevanz und weniger relevante Redaktions-News landen immer wieder mal dort.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9650 - 2. Juli 2014 - 13:54 #

Ich finds witzig.

Janix 15 Kenner - 3016 - 2. Juli 2014 - 13:56 #

Wow... Wirklich? Ich bin schockiert!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 2. Juli 2014 - 14:09 #

Top-News der Woche ^^

supersaidla 16 Übertalent - P - 4064 - 2. Juli 2014 - 14:14 #

Ich habs immer gewußt :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12642 - 2. Juli 2014 - 14:17 #

Topnews natürlich:D Aber Respekt so viel Text für ne Info die schon in der Überschrift gut zusammengefasst ist.

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 5168 - 2. Juli 2014 - 14:17 #

Schön kurios!
Stilecht dazu mit der Einblendung "Testicle Shot".
Brauchen tut die Welt das wohl nicht, aber ich finde es trotzdem lustig.

J.C. (unregistriert) 2. Juli 2014 - 14:18 #

Ist das die Steigerung von Headshot?

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6899 - 2. Juli 2014 - 21:38 #

Ist ja auch schwerer zu treffen!

Sciron 19 Megatalent - P - 16797 - 2. Juli 2014 - 14:27 #

Ist das jetzt die Gegenbewegung zu den ganzen Titten-News? Wer hätte gedacht, dass Hitler mal die ausgeglichene Harmonie fördern würde.

t-borg 14 Komm-Experte - 2083 - 2. Juli 2014 - 14:35 #

Solche News gibts hier auch?
Na ja, nach News über Jade Ramond und homosexuelle Charaktere in DA passt das doch perfekt in das Nachrichtengeflecht hinein. Sorgt für eine Menge Kommentare ;-)

Cat Toaster (unregistriert) 2. Juli 2014 - 15:25 #

Die ganzen Titten-News, hab ich was verpasst? Dafür habe ich andere Abos...

Sciron 19 Megatalent - P - 16797 - 2. Juli 2014 - 15:49 #

Yepp, verpasst hast du da sicher einiges und ich hoffe, dass deine anderen Abos günstiger sind als das für GG.

FPS-Player (unregistriert) 2. Juli 2014 - 14:59 #

Eine Sex-News! Juchhuuu! Wurde auch mal Zeit! Oh...Moment...

Gibts dafür auch eine Trophy? "Single-Ball-Hit" oder "One-Egged-Emperor"? Wird dann auch ein Artwork in der Galerie freigeschaltet?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 2. Juli 2014 - 15:29 #

Nicht beim DLC, aber im normalen Spiel gibt es einen Erfolg bzw. eine Trophäe für einen Hodenschuss über eine Entfernung von mehr als 100 Meter. ;)

FPS-Player (unregistriert) 2. Juli 2014 - 15:45 #

Genial! Das mache ich, 100 Meter sind ja keine Entfernung...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 2. Juli 2014 - 15:50 #

Geht gleich in der ersten Mission zu machen. :)

BobaHotFett 11 Forenversteher - 787 - 2. Juli 2014 - 15:04 #

Hihi wie sie sich künstlich aufregen...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 2. Juli 2014 - 15:24 #

Yup. Die scheinen echt keine anderen Probleme zu haben.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7776 - 2. Juli 2014 - 15:24 #

Was eine "News". Wieso zur Hölle steht sowas hier?

FPS-Player (unregistriert) 2. Juli 2014 - 15:46 #

Warum zum Himmel denn nicht?

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 15:57 #

Hallo?!
Sniper Elite 3: Top AAA-Titel
Hitler: Top AAA-Asshole
Hoden: Top FKK-Thema
Wo bitteschoen ist das denn kein Top-Thema? Das war heute die erste News, bei der mir auch ohne Kaffee die Augen nicht zugefallen sind. :D

Cat Toaster (unregistriert) 2. Juli 2014 - 16:30 #

Ich finde Geschlechtsteile und Hitler keine gute und noch weniger anregende Kombination. Eigentlich taugt der Hitler für sich schon sehr wenig aber das ich mir jemals über dessen Hoden Gedanken machen müsste geschweige denn etwas in dem Kontext zu kommentieren war in keiner Glaskugel vorauszusehen. Irritierte Grüße!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 16:40 #

Aber der fehlende Hoden koennte doch alles erklaeren, was man ueber ihn wissen muss. Alles. Frag mal Freud. Oder BJ Blaskovicz. - Solche unliebsamen Themen muessen auch entgegen unserer Vorstellung vom guten Geschmack einmal angesprochen werden, da sie zum Anregen nachdenken.

Cat Toaster (unregistriert) 3. Juli 2014 - 16:49 #

Um es mit den Worten von Prof. Dr. (Adolf) Klenk zu sagen: "In der Tat!"

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23496 - 3. Juli 2014 - 18:07 #

Fürchterlich diese Werbung!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7776 - 5. Juli 2014 - 19:56 #

Nerviger geht nicht, alleine die Art wie er diesen Satz ausspricht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23496 - 6. Juli 2014 - 3:13 #

Der ganze Spot trieft nur so vor Dilettantismus. Dr. Klenk, das Mikrofon am oberen Bildauschnitt und zur Krönung dieses alberne Diagramm^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34240 - 6. Juli 2014 - 22:53 #

Kalkofe hat den Spot mal total herrlich parodiert. :)

1000dinge 15 Kenner - P - 3008 - 2. Juli 2014 - 15:26 #

*prust*

Stonecutter 19 Megatalent - - 15792 - 2. Juli 2014 - 15:27 #

Also ich hab da ein anderes Video aus dem Spiel gesehen, da hatte er zwei Hoden. Frage der Perspektive, oder gibts da ne andere Erklärung? Will nicht spoilern, drum behalte ich meine Idee erstmal für mich... ;)

Janix 15 Kenner - 3016 - 2. Juli 2014 - 16:17 #

"Ich hab ein Video gesehen da hatte Hitler zwei Hoden"... Gott, die Bilder...!!! ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9650 - 2. Juli 2014 - 16:27 #

Um nochmal einen Klassiker zu bemühen:

https://www.youtube.com/watch?v=YcRS9C0oJmc

Cat Toaster (unregistriert) 3. Juli 2014 - 16:52 #

Wunderbar :)

PatStone99 16 Übertalent - P - 4031 - 2. Juli 2014 - 16:25 #

Wenn ich mich recht erinnere, war das bem Hitler-DLC im zweiten Teil auch schon so, dass er mit nur einem Hoden dargestellt wurde.

Azzi (unregistriert) 2. Juli 2014 - 16:40 #

Gott diese Spielreihe ist so unglaublich schlecht in jeder Beziehung, Und jetzt kann man auch noch Hitler kastrieren, ka ob das ein Highlight oder ne neue Dimension der Dummheit ist.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 17:06 #

Sniper Elite hebt sich vom Boden
ab durch Hitlers linken Hoden.
Das macht die Reihe zwar nicht besser,
doch Kommentare umso kesser.

Und bevor wir uns versehen,
ist es dann auch bald geschehen,
dass man anvisiert die Mitte
von Bin Laden's linker Titte.

Wir freuen uns schon auf den vierten
Teil, wo man genitalhalbierten
Nazis, wenn im Sniper man verweilt,
auch noch die Samenleiter teilt.

Janix 15 Kenner - 3016 - 2. Juli 2014 - 17:19 #

Wunderschön :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 2. Juli 2014 - 17:37 #

An dir ist ein echter Dichter verloren gegangen... ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 2. Juli 2014 - 17:39 #

Sehr poetisch, danke.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15792 - 2. Juli 2014 - 17:42 #

ich glaub es ist der rechte Hoden, der da im Spiel vorkommt.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 17:55 #

Nooooooooooooooooo!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34240 - 2. Juli 2014 - 17:58 #

Ersetz einfach in deinem Gedicht "linken" durch "rechten", das zerstört das Versmaß schon nicht. :D

Scando 22 AAA-Gamer - P - 36184 - 2. Juli 2014 - 20:21 #

Der "rechte" ist auch irgendwie passender.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15792 - 2. Juli 2014 - 21:36 #

Vielleicht erscheint irgendwann der linke Hoden als DLC, dann passt es wieder... ;)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3460 - 3. Juli 2014 - 8:38 #

Dann kostet der aber sicher nicht nur 4,99 €, bei solch einem exklusiven Inhalt...

FPS-Player (unregistriert) 3. Juli 2014 - 15:49 #

Konsequenterweise müsste der Preis bei 88 Cent liegen :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36622 - 2. Juli 2014 - 20:17 #

Vielen Dank für den Schmunzler heute Abend.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2807 - 2. Juli 2014 - 17:11 #

Gut, dass wir das geklärt haben...

Big Boss (unregistriert) 2. Juli 2014 - 17:46 #

Metal Gear Solid 5: Naked Snake mit nur einem Arm!

SaRaHk 16 Übertalent - 4501 - 2. Juli 2014 - 18:19 #

So eine Quatsch-News. Ich komm aus dem Facepalmen nicht mehr raus.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340107 - 2. Juli 2014 - 18:27 #

Sehr schöne News! Hätte nur gerne ein passenderes Aufmacherbild gesehen...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 18:46 #

Aber Hakenkreuze duerfen wir doch nicht abbilden... ;P

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 2. Juli 2014 - 18:49 #

Aber Hoden.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 2. Juli 2014 - 18:54 #

Die will ich jetzt nicht unbedingt sehen.

Janix 15 Kenner - 3016 - 2. Juli 2014 - 19:06 #

Wäre doch nur einer ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 19:11 #

klein und schrumpelig wie ein Pfirsichkern...

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 2. Juli 2014 - 19:14 #

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 2. Juli 2014 - 20:16 #

Das beste Mittel gegen schlechte Laune sind solche News und die entsprechenden Kommentare. :-)

McSpain 21 Motivator - 27393 - 2. Juli 2014 - 19:17 #

Hab das in meinem Kopf mit Hitlerstimme gelesen. Sehr gute Unterhaltung. :-D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 19:19 #

Stuessi, McSpain:
ROTFL - that was too much! :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23496 - 2. Juli 2014 - 20:18 #

You made some pee in your pants?

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 2. Juli 2014 - 21:18 #

Nah, I didn't pee my pants. I peed all over the office floor, teehee :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23496 - 3. Juli 2014 - 3:19 #

Pfui deibel!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 3. Juli 2014 - 11:03 #

In dem Spiel gibt's doch eh keine.

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 2. Juli 2014 - 19:18 #

Was ist denn an dieser News sehr schön aus deiner Sicht ? Ich könnte mir da nur die Polarisierung und Klick-Generierung vorstellen. Solltest du tatsächlich inhaltlich etwas "schönes" darin sehen...nunja.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340107 - 2. Juli 2014 - 19:31 #

Selbstverständlich freue ich mich über die Klicks und Comment-Zahl. Aber auch die Comments selbst sind teilweise herzallerliebst. Zudem finde ich die Info/Vermutung, dass der GröFaZ nur einen Hoden hatte, interessant.

Das Wegschießen von Hoden als Spiel-Feature nebst "Röntgen-Cam" finde ich widerlich, wobei ich Kopfschüsse noch widerlicher finde.

Tanja R (unregistriert) 2. Juli 2014 - 23:36 #

Also ich finde sowohl das Spiel, als auch die News pervers. Auch mit Hitler als NPC finde ich nicht amüsantes an Fracture porn.

Nichts gegen Gewalt. Ich liebe die Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha auf meiner Xbox One. Davon werden wir wohl nie einen Test auf GamersGlobal lesen. Obwohl es nur um Zombies geht.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16749 - 2. Juli 2014 - 19:06 #

War ja klar, dass die Spieler in aller Welt zuerst dahin schießen.^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 2. Juli 2014 - 19:20 #

Und der Shitstorm erst, wenn jetzt der Hauptprotagonist eine Frau wäre. Das müßte in deren Augen doch die personifizierte Männerhasserin sein ;).

volcatius (unregistriert) 2. Juli 2014 - 21:06 #

Oder der lustige Shitstorm von #Aufschrei bis Sarkeesian wenn man einer Frau... hm lieber nicht.

Sciron 19 Megatalent - P - 16797 - 2. Juli 2014 - 19:28 #

Vielleicht kommt noch ein DLC, in dem man Eva Braun die Gebärmutter flambieren kann. Einen Fetisch scheint's ja offenbar für alles zu geben.

pauly19 14 Komm-Experte - 2532 - 2. Juli 2014 - 20:33 #

Harald Schmidt show anyone.
http://www.youtube.com/watch?v=fuSD0nYnVpc

Keksus 21 Motivator - 25101 - 2. Juli 2014 - 23:52 #

Das ist definitiv gewollt. War in v2 auch schon so. Basierend auf der Theorie, dass Hitler nur einen Hoden hatte.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33999 - 3. Juli 2014 - 4:42 #

Sogar die FIFA setzt auf Hitler. das WM-Logo zeigt eindeutig Hitler beim Facepalm.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 3. Juli 2014 - 6:30 #

Nein. Picard. http://bit.ly/1s0K7pO

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3460 - 3. Juli 2014 - 8:45 #

Beim Ansehen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sein Testikel etwas sehr groß war. War wohl ein GröHaZ, größter Hoden aller Zeiten.

Aber das dann noch "Testicle Shot" als Bezeichnung/Achievement kommt, ist echt der Gipfel an Perversion.

keimschleim 15 Kenner - 3036 - 3. Juli 2014 - 9:07 #

Ich hab grade ich Chine einen Sack Reis umfallen hören. Top-News?

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 3. Juli 2014 - 10:16 #

Kommt ganz auf die Anzahl der Hoden an.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 3. Juli 2014 - 10:23 #

Du könntest ja eine darüber schreiben, vllt. wird sie dann Top-News. Schreib aber mit rein, warum der Sack umgefallen ist, wieviel Tote es nebenbei noch gab und warum China jetzt Chine heißt.

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 3. Juli 2014 - 11:52 #

Der Thread hat btw mal richtig Spaß gemacht.
TOP News ist was du draus machst! ;-)