User Video: Valiant Hearts - The Great War

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

30. Juni 2014 - 10:50 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach Rayman Origins, Rayman Legends (GG-Test: 9.5) und Child of Light (GG-Test: 8.5) ist Valiant Hearts (GG-Test: 8.5) der mittlerweile vierte Titel, der in der Ubiart-Engine entwickelt wurde. Pünktlich zum Gedenken an den Beginn des ersten Weltkriegs vor 100 Jahren, liefert Ubisoft also eine Hommage an eine vergessene Zeit, inspiriert durch die persönliche Korrespondenz der Menschen die damals selbst am Geschehen beteiligt waren. Ob das Spiel diesmal besser funktioniert als das etwas holprige Child of Light seht ihr im Video!

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit