Monty-Python-Spiel für iOS und Android erschienen

iOS Android
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 48001 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. Juni 2014 - 17:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach über dreißig Jahren kehrt die britische Komikertruppe Monty Python im Rahmen eines einmaligen Events auf die Bühne zurück. Am 1. Juli präsentieren die fünf verbliebenen Mitglieder eine neue Show in London und werden dabei wahrscheinlich auch ein paar Klassiker im Gepäck haben. Bekannt geworden durch Filme wie Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian sind es jedoch besonders die Sketche aus der BBC-Show Monty Python's Flying Circus, die den Fans im Gedächtnis geblieben sind.

Eine dieser meist absurden Kurzgeschichten könnt ihr nun auch selber nachspielen. In Monty Python's The Ministry of Silly Walks erhaltet ihr zwar kein Stipendium des namensgebenden Ministeriums, könnt euch stattdessen aber mit komischen Gangarten durch die Level bewegen. Dabei gilt es, verschiedene Hindernisse zu überwinden und Münzen einzusammeln. Dazu stehen euch verschiedene Power-Ups und euer Regenschirm als Hilfsmittel zur Verfügung. Das Spiel ist ab sofort für 99 US-Cent bei iTunes sowie 1,24 Euro im Google-Play-Store in englischer Sprache erhältlich. Der nachfolgende Trailer gibt euch einen ersten Einblick in den Titel.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Juni 2014 - 17:23 #

Ekki Ekki Ekki Ekki Ptang!

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 28. Juni 2014 - 17:30 #

every sperm is sacred^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 28. Juni 2014 - 17:31 #

My Hovercraft is full of eels...

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 28. Juni 2014 - 17:40 #

Beckenbauer...obviously a bit of a surprise there.

Janix 15 Kenner - 3016 - 28. Juni 2014 - 19:14 #

Nudge nudge!

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 28. Juni 2014 - 22:41 #

Wink wink!

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 28. Juni 2014 - 22:36 #

Würden Sie bitte heftig meinen Popo streicheln.

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 28. Juni 2014 - 23:24 #

Mister Creosote
Bicycle Repair Man
Crunchy Frog
Election Night Special
The Spanish Inquisiton
Upperclass Twit of the Year
Silly Olympics
Village Idiots
The holiday/Travel Agency Sketch in der Hollywood Bowl Version

...und natürlich:
The Parrort Sketch

Ich glaube ich muss meine DVDs wieder rauskramen ...

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 28. Juni 2014 - 23:41 #

Ich habe Karten für den 20. Juli. *strahl*

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 29. Juni 2014 - 10:08 #

Hackennase XD

Mein gott, wie oft hab ich das alles gesehen.

Zuerst muss er gezwungen werden die Gelb frucht fallen zu lassen, dann essen sie die Banane flugs und somit ist der Mann entwaffnet.

"And now for something completely different."

"Hier sieht man es: Banden von alten Damen fallen über wehrlose, starke junge Männer her!"

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 29. Juni 2014 - 17:12 #

Meinst du nicht Rübennase? ;-)

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 29. Juni 2014 - 11:03 #

"Wenn sie für PC kommen sollten, werde ich beide Spiele kaufen."
"Das ist doch nur ein Spiel!"
*hält sich ein Auge zu*
"Oh, tja ... dann ... können wir wohl alle etwas Geld sparen."

Gnu im Schuh (unregistriert) 29. Juni 2014 - 14:36 #

Ob Jörg nicht lieber Holzfäller geworden wäre?

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 29. Juni 2014 - 17:26 #

And now to something completely different! ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. Juni 2014 - 17:33 #

Bing!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 3. Juli 2014 - 3:26 #

Goood Niiight *ringdingding*

FPS-Player (unregistriert) 29. Juni 2014 - 20:51 #

"Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt"

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3935 - 29. Juni 2014 - 21:57 #

Ich hoffe das Spiel ist besser als das Monty Phytons Spiel das mal vor einiger Zeit für iOS rauskam.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 29. Juni 2014 - 22:57 #

Du bist raus. Hier werden nur Monty-Python-Reminiszenzen gesammelt. Kommentare zum eigentlichen Spiel sind nicht gestattet. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 29. Juni 2014 - 23:30 #

Hoecker?

KanoFu 10 Kommunikator - 521 - 30. Juni 2014 - 11:11 #

Jehova!

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 30. Juni 2014 - 17:30 #

*Popp*

FPS-Player (unregistriert) 1. Juli 2014 - 13:31 #

Dieser Vogel ist mausetot!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 1. Juli 2014 - 21:40 #

Nein, Polly...

Despair 16 Übertalent - 4437 - 30. Juni 2014 - 10:38 #

The Golden Age of Ballooning!

MasterShake 11 Forenversteher - 712 - 1. Juli 2014 - 15:09 #

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer?