Space Hulk - Deathwing: Neuer Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 30536 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

28. Juni 2014 - 20:43 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits im Sommer letzten Jahres ist das Rundentaktikspiel Space Hulk (GG-Kurztest 6.0) erschienen. Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines Brettspiels, das Ende der 80er Jahre aus dem Warhammer 40k-Universum ausgekoppelt wurde und sich den Eliteeinheiten der Menschen, den Terminators, widmet.

Aktuell arbeitet der Entwickler Streum on Studio an einer Action-Umsetzung des Szenarios. Der Egoshooter Space Hulk - Deathwing (GG-Angeschaut) soll 2015 erscheinen. Nun hat der Publisher Focus Home Interactive einen neuen Trailer veröffentlicht. Dabei soll es sich um das erste In-Game-Video handeln. Es zeigt jedoch keine Gameplay-Szenen, sondern soll die graphische Qualität demonstrieren.

Video:

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 28. Juni 2014 - 21:21 #

Dieser heroische Hochglanz"crap"trailer passt mMn überhaupt nicht zum Setting.
Das muss dreckiger beklemmender sein.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 29. Juni 2014 - 7:20 #

Der Trailer könnte aus jedem anderen Warhammer-Spiel stammen und sagt leider gar nix über Deathwing aus.

immerwütend 21 Motivator - P - 28921 - 29. Juni 2014 - 9:23 #

In meinem Alter zieht man eh Rundentaktik vor ;-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 29. Juni 2014 - 9:51 #

Schon als kleiner Dobsch hat mir Rundentaktik mehr Spaß gemacht ;-D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20629 - 29. Juni 2014 - 10:37 #

Dobsch? Das hab ich ja noch nie gehört^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28921 - 29. Juni 2014 - 10:54 #

Transsylvanisch für Jung-Vampir?

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 29. Juni 2014 - 16:00 #

Haha, genau :-D Ein mehr oder minder Synonym wäre "Bub" ;-D

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 29. Juni 2014 - 10:30 #

THQs "Space Marine" gefiel mir sehr gut und wenngleich das Spiel in manchen Disziplinen nur durchschnittlich daher kam, hat es doch schön gezeigt, wieviel Potenzial das WH40k-Universum bietet. Ich könnte immer noch heulen, dass es keine Fortsetzung geben wird. Umso mehr würde ich mich natürlich über ein anderes Action-Spiel mit Space Marines freuen, aber "Space Hulk - Deathwing" stehe ich mehr als kritisch gegenüber. Das Setting und die Gegnervielfalt scheinen mir viel zu beschränkt. Der Trailer ist ganz nett, aber lässt mich umso mehr zweifeln, inwieweit das Gezeigte in-game funktionieren kann. Mal abwarten, bis es echtes Gameplay zu sehen gibt...

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 29. Juni 2014 - 11:29 #

Naja "Space Marine" war von Relic, Relic hat wohl noch alle ihre Lizensrechte und ist nun geborgen bei Sega. Wer weiß ob da nicht doch nochmal ein zwoter Teil nachfolgt. Wobei DoW3 imo Priorität hätte :P

Was die Gegnervielfalt in Deathwing angeht, da man bisher wenig weiß, läßt das wenig Rückschlüße zu. Der "Super-Stealer" am Ende des Videos *könnte* einen Patriarchen darstellen. Das wiederum würde den kompletten Genestealer Cult als Option anbieten. An Bord eines Space Hulks, selbst wenn Genestealer überlaufen, könnten auch durchaus noch andere Völker anwesend sein. Wenn wir uns an "Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels" zurückerinnern, da liefen neben Purestrain Genesetalers, Hybriden & Kultisten auch Chaos Space Marines rum.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 29. Juni 2014 - 11:59 #

Sagt nichts über das Spiel aus aber der Trailer gefällt mir.

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 29. Juni 2014 - 12:42 #

Auch nach 20 Jahre noch, immer wenn Space Hulk lese hab ich "My Bolter is jammed" im Kopf.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 30. Juni 2014 - 6:25 #

Hab Space Hulk aus einem der letzten Humble Weekly Sales und werde es demnächst mal anspielen, um mich mal selbst davon zu überzeugen, wie schlecht es ist. In dem Sinne kommt so ein DLC wohl erst mal nicht in Frage.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 30. Juni 2014 - 7:43 #

Es ist kein dlc, sondern ein Ego-Shooter ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 30. Juni 2014 - 9:42 #

Boah, das hab ich ja wirkliich völlig falsch wahrgenommen. Sollte sowas nicht so früh morgens lesen und verarbeiten.