The Last of Us - Remastered: Bundle & Steelbook

PS3 PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32791 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

27. Juni 2014 - 9:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 29,91 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der E3 2014 wurde bekannt gegeben, dass die PS4-Neuauflage des 2013 erschienenen The Last of Us (GG-Test: 9.0) am 29. Juli herauskommen soll (wir berichteten). Nun ist auf der deutschen Seite des Versandhändlers Amazon ein Bundle, bestehend aus Sonys neuer Konsole sowie dem Spiel, gesichtet worden. Preislich liegt das Paket bei 429 Euro.

Solltet ihr bereits eine Playstation 4 euer Eigen nennen und The Last of Us - Remastered in einer hochwertigeren Aufmachung besitzen wollen, gibt es exklusiv bei Amazon eine Steelbook-Version des Zombie-Titels. Diese schlägt mit 59 Euro zu Buche, also mit nicht einmal fünf Euro mehr als die Fassung in der Standardverpackung.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9974 - 27. Juni 2014 - 9:18 #

Sexy Steelbook, aber soll ich mir ein Game welches ich schon besitze für eine Konsole kaufen die ich nicht habe? Der Verstand sagt ganz klar "nö, du Depp". Warum überlege ich dann doch?

IhrName (unregistriert) 27. Juni 2014 - 11:37 #

Leider Geil.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4133 - 28. Juni 2014 - 7:07 #

"Sexy" Steelbook? "Geil"? Warum diese immer diese sexuellen Erregungen auf Gegenstände? Ich sehe nichts Nacktes ;0)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23517 - 28. Juni 2014 - 10:55 #

Es gibt auch Menschen, die auf sowas stehen:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Objektsexualität

Mir ist natürlich klar, dass das weder auf Tock3r noch auf IhrName zutrifft!

IhrName (unregistriert) 28. Juni 2014 - 13:32 #

Also ich finde schön verpacktes ja auch viel intressanter als nackte Tatsachen ...

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10801 - 28. Juni 2014 - 21:27 #

Dito.

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 27. Juni 2014 - 9:35 #

Ich freu mich ja schon sehr auf das Spiel. Vor allem deshalb, weil ichs letztes Jahr wegen der fehlenden PS3 nicht spielen konnte. Und jetzt kann ich es endlich auf der PS4 nachholen.
Die Steelbook Version sieht klasse aus und die werde ich mir, sofern verfügbar, dann auch ins Regal stellen. Allerdings finde ich, dass die Preise für beide Versionen (Normal und Steelbook) gern nochmal um 10€ gesenkt werden dürften. Es ist halt immerhin nur ein Re-Release.

Farang 14 Komm-Experte - 2413 - 27. Juni 2014 - 9:36 #

+ 5euro spezialversand

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. Juni 2014 - 9:39 #

Das Spiel soll in ein paar Tagen erscheinen und es gibt nicht 1 Screenshot. Das find ich irgendwie komisch! Dann beschwert sich Naughty Dog noch ständig das man die Qualität in Videos nicht rüberbringen kann aber wieso veröffentlichen sie nicht endlich mal ne handvoll High-Res Screenshots?!

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9974 - 27. Juni 2014 - 10:07 #

Es erscheint im Juli, nicht im Juni :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 27. Juni 2014 - 12:24 #

Der Juni ist fast vorbei. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 15522 - 27. Juni 2014 - 12:58 #

"Kann die Qualität nicht rüberbringen" ist halt leider eine seltsame Behauptung.

FullHD-60fps-Video kann ja testweise schon YouTube, es würde sie auch keiner daran hindern, das auf einer eigenen Website anzubieten. Oder sogar zum Download. Mich wundert ja auch, dass sie auf der E3, nur 2 Monate vor Release, kein einziges Fitzelchen dazu gezeigt haben.

Könnte mir vorstellen, dass der Sprung nicht ganz so gigantisch ist, wie sich das mancher unrealistischerweise erhofft.

Tand 16 Übertalent - 4451 - 27. Juni 2014 - 9:55 #

Hübsche Verpackung! Gefällt mi sogar etwas besser als die Special-Edition, die bei mir im Schrank steht. Zumindest sieht das Steel-Book von außen schöner aus, auch wenn wahrscheinlich kein Plakat etc drinnen sein wird.

SirVival 16 Übertalent - P - 5640 - 27. Juni 2014 - 9:56 #

Uiii, da freu ich mich schon darauf ! Hab mir sofort die Steelbook-Version bestellt - natürlich über den Gamersglobal-Link :D

Dryz 15 Kenner - 2704 - 27. Juni 2014 - 10:00 #

Würde die PS4 fassung nur dann kaufen wenn es einen Rabatt für die besitzer der PS3 Fassung geben würde. So warte ich lieber bis es eventuell auf PS+ rauskommt denn das wird sicher irgendwann passieren.

Warwick 17 Shapeshifter - 6470 - 27. Juni 2014 - 10:58 #

Hab mir das Bundle mal vorbestellt, dann hält auch die PS4 endlich mal Einzug in unseren Haushalt :-).

Lorin 15 Kenner - P - 3722 - 27. Juni 2014 - 11:49 #

Ich bin in Versuchung das gleiche zu tun.....

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 27. Juni 2014 - 11:57 #

Ei, das war aber auch ein extrem geiles Spiel...!!! *schwelg*

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23517 - 27. Juni 2014 - 14:15 #

Sehr schickes Steelbook! Das würde ich mir gerne zu Hause hinstellen. Blöd nur, dass ich bereits die PS3-Variante habe und mir 60€ daher definitiv viel zu teuer ist.

Nokrahs 16 Übertalent - 5756 - 27. Juni 2014 - 14:35 #

Für mich ist das ein Ausnahmetitel und da mache ich mal eine Ausnahme. Freue mich auf erneutes durchspielen mit der PS4. Für 99% aller anderen Spiele, stimme ich natürlich zu. Blödsinn.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23517 - 27. Juni 2014 - 14:42 #

TLoU ist definitiv ein Ausnahmetitel! Für mich wirklich eines der absoluten Top-Spiele der letzten Generation. Aber 60€ sind mir da einfach zuviel, vor allem, weil ich schon auf der PS3 tiefer in die Tasche gegriffen habe, um mir die Ellie Edition zu gönnen.

Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass ich Sony keineswegs Abzocke unterstelle, da ich mich nicht zur von Sony anvisierten Zielgruppe zähle (die da wären: Gamer, die keine PS3, dafür aber eine PS4 haben und Gamer, die zwar eine PS3, aber kein TLoU haben).

Dryz 15 Kenner - 2704 - 29. Juni 2014 - 11:45 #

Sehe ich genauso. Ich unterstelle Sony auch keine Abzocke nur hätte ich mir gewünscht das die Leute die die PS3 version haben zumindest kleinen Rabatt bekommen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23517 - 29. Juni 2014 - 11:50 #

Ja, ein Rabatt wäre natürlich ein verdammt feiner Zug gewesen, keine Frage.

Nokrahs 16 Übertalent - 5756 - 27. Juni 2014 - 14:34 #

Das Bundle ist gut. 30 Euro für "The Last of Us", wenn man noch das Abspielgerät dazu nimmt.

Hab mir mal das Steelbook vorgemerkt, bin aber noch nicht sicher ob ich es bei Amazon auch wirklich kaufe. Fünf Euro Aufpreis für den 18er Kram und die Zusteller bei mir sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie auch klingeln. Wird also wieder Gang zum Postamt. Vielleicht doch lieber bei Gamesonly.at oder direkt im Laden besorgen ohne Blechdose.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 200091 - 27. Juni 2014 - 15:34 #

Hab TLOU auf der PS 3 bisher nicht gespielt, das hole ich aber ganz sicher mit der PS 4-Version nach. :)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10801 - 28. Juni 2014 - 1:59 #

Wenn es jetzt noch für die richtige Plattform erscheint, haben sie einen Käufer mehr.

Cohen 16 Übertalent - 4491 - 30. Juni 2014 - 1:15 #

Ich haben mir für 37 € eine $50-US-PSN-Karte gekauft und dann mit diesem Guthaben TLOU Remastered per US-PSN-Account für $49.99 vorbestellt.

Im deutschen PSN werden sie vermutlich 55 - 60 € verlangen... 1:1-Umrechnung reicht denen ja bei PS4-Spielen nicht mehr.

Zum Glück kamen die Gerüchte der PS4-Version gerade noch rechtzeitig auf, als ich den DLC für die PS3-Version kaufen wollte. Statt dem DLC-Kauf hatte ich dann das Hauptspiel mit minimalem Verlust (7 €) zum Einkaufspreis verkauft.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4133 - 13. Juli 2014 - 17:04 #

Im PSN-Store kostet es nur 44,99 Euro (Vorbestellung) - inkl. Survival-Paket, billiger habe ich es bisher nicht gesehen.