GG-Blitzaktion: 2x Plants vs Zombies - Garden Warfare [beendet]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Juni 2014 - 8:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben Flopper und Kirkegard, denen der Key in Kürze per PM zugeht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Ihr habt die Nase voll von futuristisch angehauchten Shootern, von Ballerspielen im Zweiten Weltkrieg oder Mehrspieler-Schlachten der Marke Battlefield 4? Topfpflanzen überleben bei euch weder den Winter, weil ihr ständig die Heizung bis zum Anschlag aufdreht, noch den Sommer, weil ihr den stummen Sauerstoffproduzenten eine Kanne nach der anderen über den Kopf schüttet, bis das zarte Gewächs in seinem tonfarbenen Gefäß förmlich darum bettelt, an jemanden mit dem sprichwörtlichen grünen Daumen ein SOS-Signal absenden zu dürfen? Dann zieht doch einfach als verrückter Zombie-Wissenschaftler oder untoter Football-Spieler gegen Sonnenblumen, Kakteen und Erbsensprossen ins Gefecht. Wo das geht? Natürlich in PopCap Games' Plants vs. Zombies - Garden Warfare (zum Test).

Zwei unter euch können dieses Vorhaben schon bald in der PC-Version in die Tat umsetzen. In unserer heutigen Blitzaktion verlosen wir nämlich zwei Origin-Keys unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielvoraussetzungen erfüllen. Und die sehen wie folgt aus: Ihr hinterlasst unter dieser Newsmeldung einen Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, ob ihr euch im Spiel auf Seiten der Pflanzen oder doch auf die der Zombies schlagen würdet. Natürlich möchten wir das auch begründet haben, wobei die beiden unserer Meinung nach witzigsten Antworten mit jeweils einem Key belohnt werden. Beachtet bitte, dass nur registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen können, da wir die Gewinner ausschließlich per privater Nachricht mit den Download-Codes versorgen werden. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen und im direkten Anschluss an der Blitzaktion teilnehmen.

In die Auswahl kommt euer Kommentar nur dann, wenn ihr ihn bis Montag, den 30. Juni um 11:00 Uhr hier gepostet habt. Dann nämlich beginnt die Auswertung und kürze Zeit später geben wir die Gewinner bekannt. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück und erinnern noch einmal daran, dass auch Pflanzen Menschen sind.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5031 - 29. Juni 2014 - 8:18 #

Da ich im echten Leben jeder Pflanze ihr Blattgrün innerhalb kürzester Zeit austreibe (schwarzer Daumen), würde ich mich zur Wiedergutmachung wohl auf die Seite der kleinen O-Spender schlagen.

Ui, und heut seit 5 Jahren dabei, na wenn das keinen Preis wert ist (aber die Medaille ist ja auch schön)... ;)))

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 29. Juni 2014 - 8:20 #

Wie gerade bei dir reingeschaut habe, stand auch 5 Jahre und 11 Stunden ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5031 - 29. Juni 2014 - 9:14 #

So gesehen durfte ich dann nur ~1:45 Min. feiern, snief... ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 29. Juni 2014 - 8:19 #

Da ich Allergiker bin, ist die Auswahl sehr klar: ZOMBIE!!!

Kirkegard 19 Megatalent - 15396 - 29. Juni 2014 - 8:24 #

Ich spiele die Pflanzenseite. Ich mag Pflanzen so sehr, das ich sogar lieber Tiere esse! Zombies Pfui!

eksirf 15 Kenner - P - 2815 - 29. Juni 2014 - 9:08 #

Aber Zombies essen doch die, die deine geliebten Pflanzen essen. Warum willst Du die umbringen?

Kirkegard 19 Megatalent - 15396 - 29. Juni 2014 - 12:31 #

Ich weis jetzt auch nicht...

Bad Wolf 19 Megatalent - - 15731 - 30. Juni 2014 - 19:04 #

naja...bin zwar vegetarier...Glückwunsch! :-D

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32907 - 29. Juni 2014 - 8:35 #

Natürlich Zombies. Das Gemüse ist gemein!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22577 - 29. Juni 2014 - 8:36 #

Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so Leid tun. Daher Brains!(Zombies!)

opifex 08 Versteher - 223 - 29. Juni 2014 - 8:41 #

Auf jeden Fall aufseiten der Pflanzen, denn die Zombieplage die aktuell durch die Spielewelt geistert, muss eingedämmt werden. Da gibt es etwa Day Z, State of Decay, Project Zomboid, The Walking Dead, Contagion, 7 days to die etc. Bevor also weitere Spiele infiziert werden, müssen die Zombies gestoppt werden.

Despair 16 Übertalent - 4558 - 29. Juni 2014 - 8:41 #

Pflanzen! Mit den von mir gezüchteten Zucchini Marke Extra-large lässt sich jeder Zombie problemlos aus den Latschen knüppeln.

Alter Mann 11 Forenversteher - P - 583 - 29. Juni 2014 - 8:41 #

Angesichts der eher geringen Hirnmasse unter den Leuten, wäre es fatal die Zombies zu unterstützen. Daher bin ich auf Seiten der Pflanzen. Vielleicht vertreiben die Pflanzen auch gleich die Köter, die bei mir aufs Grundstück scheißen...

Trabbi 12 Trollwächter - 1040 - 29. Juni 2014 - 8:42 #

Ich spiele die Zombies! Ich werde allen zeigen, dass die Zombiekalypse real ist und dass ihnen ihre ganzen Survival-Kits nichts bringen!

McNugget 13 Koop-Gamer - 1439 - 29. Juni 2014 - 8:47 #

Natürlich auf Seite der Pflanzen. In meinen Garten kommen keine Zombies!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12881 - 29. Juni 2014 - 8:48 #

Pflanzen.

Nicht nur weil mich der Zombietrend nervt, sondern weil ich mit den Blumen die mir mein Freund ab und zu schenkt, sehr gut umgehen kann und sie gut pflege und damit immer ein gutes Leben bei mir haben :).

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 29. Juni 2014 - 8:53 #

Zoooooooombies. Nachdem ich die letzten Jahre auf unzähligen Plattformen meinen Garten mit den Pflanzen immer wieder erfolgreich gegen die fiesen Zombies verteidigt habe, ist jetzt Zeit für einen Wechsel auf die dunkle Seite!

McSpain 21 Motivator - 27128 - 29. Juni 2014 - 8:55 #

Pflanzen! Zombies haben sich schon in meine Lieblingsspiele geschlichen und mir so manche seelische Grausamkeit angetan. Zudem bin ich den Kampf gegen Zombies seit Resi 1 gewohnt und werde jetzt bestimmt nicht die Seiten wechseln. Zudem hab ich dem Zombie-Ausbruch auch den Tod von Bill Murray nicht verziehen.

Xalloc 15 Kenner - 2863 - 29. Juni 2014 - 9:06 #

Ich spiele die Pflanzen. Ich habe lieber einen grünen Daumen statt, äh einen grauen.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1639 - 29. Juni 2014 - 9:11 #

Zombies, irgendwer muss ja dieser unterdrückten Spezies helfen!

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1401 - 29. Juni 2014 - 9:18 #

Da ich sowieso vor meinem PC festgewachsen bin wähle ich natürlich Pflanzen.

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 313 - 29. Juni 2014 - 9:19 #

Natürlich Pflanzen. Die Welt muss Grüner werden
All diese Zombies die durch Graue Städte schleichen. Die Einzigen Farbtupfer sind das geronene Blut und Geschwüre auf ihrer ansonsten aschegrauen Haut. Unterbrochen nur von den Schwarzen Fliegenschwärmen die um sie kreisen.Und dann dieser Gestank.
Da sind mir die Bunten Blumen und Grünen Blätter doch weit lieber. Das beruhigene Gelb der Sonnenblumen, der Feuerrote KLATSCH-mohn. Und da die ganzen Pflanzen drauen im Garten stehen und nicht bei mir auf der Fensterbank werden sie auch Automatisch gewässert. Nicht so wie meine Topfpflanzen. Wenn Pflanzen Schmerze empfinden könnten und Pychische Folter. Ich Würde längst im Gefängniss sitzen. Ich Trinke Wasser, was ich ihnen Verwehre, und ich lass sie dabei zusehen!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20932 - 29. Juni 2014 - 9:53 #

Brains!!!!! I m coming!!!! Klar Zombie

There is a Zombie on your lawn!!!

raumich 16 Übertalent - 4673 - 29. Juni 2014 - 9:55 #

Ich schlage mich immer (meistens) auf die Seite der Underdogs. Und daher muß ich diesen hirnlosen Zombies beistehen, da sie ansonsten gegen die fiesen schlauen Pflanzen keine Chance hätten.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 29. Juni 2014 - 10:02 #

Pflanzen.
Weil die sind so supergrün, ich würde sogar sagen kristallgrün, grüüüüün! :-)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 29. Juni 2014 - 10:03 #

auf seiten der zombies ,da zombies einfach cool sind

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20365 - 29. Juni 2014 - 10:05 #

Als "Schatzmeister des Verbandes deutscher Floristen, der sogenannten Blumen-Group" ist es meine Pflicht gegen die Zombies vorzugehen!

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1251 - 29. Juni 2014 - 10:08 #

Das Zombies sowas von 2010 sind, bin ich bei Team Plants dabei.
Pflanzen sind die neuen Zombies (das sieht dann 2018 wohl wieder anders aus, wenn die 4. Staffel von "The Walking Plants" nicht mehr ganz so gut war wie die vorherigen und das Remake von "Dawn of the Trees" doch nicht ganz an das Original herangekommen ist).

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 29. Juni 2014 - 10:22 #

Als grüner Dinosaurier kann ich mich einfach nicht mit meiner Nahrung identifizieren und wähle daher die Zombies.

Greggy89 10 Kommunikator - 529 - 29. Juni 2014 - 10:24 #

Da ich eh nur noch vegetativ vor dem Rechner hocke natürlich die Seite der Pflanzen. Ich fühl mich generell wie eine Rübe. Eine Rübe mit genug Sprengkraft um... naja ihr seht worauf das hinausläuft. Also her damit.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31054 - 29. Juni 2014 - 10:26 #

Ich kämpfe für die Zombies. In allen anderen Spielen kriegen die doch schon auf die Mütze!

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 29. Juni 2014 - 10:33 #

Ich würde mich für die Pflanzenseite entscheiden, um als Sonnenblume meine Mitspieler, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Strahlen zu bringen. :)

Uisel 15 Kenner - P - 3933 - 29. Juni 2014 - 10:38 #

bin auch eher zombie, weniger vegetarier...

Dryz 14 Komm-Experte - 2681 - 29. Juni 2014 - 10:41 #

Ich nehme die Zombies da ich ohne nachdenken sowieso jedes Jahr ein neues COD und BF fleißig Konsumiere obwohl es immer das gleiche ist :)

SirBHorn 15 Kenner - P - 2821 - 29. Juni 2014 - 10:46 #

Als Vegetarier schlage ich mich natürlich auf die Seite der Pflanzen. Hirnlose Zombies habe ich im Alltag schon genug um mich herum...vor allem auf der Arbeit (*peace* liebe Kollegen ;o)...*ggg*)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 29. Juni 2014 - 10:58 #

Natürlich bei den Zombies. Ich meine, dass ist ein Ego-Shooter, ergo gebe ich am Beginn des Spiels schön brav mein Gehirn ab und holze mich durch nutzloses Kaninchen-Futter (Pflanzen) auf der Suche nach Spielspaß und Unterhaltung!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 29. Juni 2014 - 11:19 #

Zombies, die haben in den letzten Jahren viel zu viel gelitten !!!

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 29. Juni 2014 - 11:29 #

Ich ess Blumen, denn Zombies tun mir leid
Lieber Akazien statt 'nem dicken, fetten Schinken
Ich ess Blumen, Gehirne bringen mir Übelkeit
Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62549 - 29. Juni 2014 - 11:40 #

Pflanzen. Weil ich guter Hoffnung bin sie so zu Fleischfressern zu erziehen, die mir lästiges Viehzeug wie Katzen vom Hals halten :)

RoT 17 Shapeshifter - 8849 - 29. Juni 2014 - 11:40 #

seite der pflanzen natürlich, mit zombies kann man nüscht anfangen, pflanzen kann man zum fressen, rauchen, swingen, klettern, schlafen, verprügeln und einigen anderen dingen nutzen ;)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1350 - 29. Juni 2014 - 12:52 #

Also ich habe mich Anfang letzten Monats darin versucht, endlich mal einen grünen Daumen zu bekommen und habe auf meinem Balkon Tomate und Paprika angesetzt. Während die Paprika keine zwei Zentimeter gewachsen und dann gelb geworden ist, sind die Tomaten bis vorigen Freitag knappe 40 cm hochgeschossen...
Ich hatte für meinen grünen Daumen also echte Hoffnung...
Nur sind die Teile jetzt übers Wochenende doch Tatsache halb eingegangen!? Dieser verräterische Akt muss bestraft werden, weshalb ich mich klar auf die Seite der Zombies schlage... und nebenbei hoffe, dass meine Tomaten wieder genesen... doofer "Sommer"... -.-

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 29. Juni 2014 - 12:59 #

Ich würde als Pflanze spielen, denn "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein" *sing*.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 29. Juni 2014 - 13:21 #

Ein Ganz Schön Feist Song :D

andreas1806 16 Übertalent - 4869 - 29. Juni 2014 - 13:19 #

Plants, eindeutig.
Meine Freundin sagt immer ich sei ein "Pflänzchen"... vielleicht wegen meiner starken "Wurzeln" O.o LoL

Jak81 16 Übertalent - 5172 - 29. Juni 2014 - 13:20 #

Bei mir werden Pflanzen eher zu Zombies, deswegen würde ich mich wohl auf Seiten der Zombies stellen. :)

Flopper 15 Kenner - 3504 - 29. Juni 2014 - 13:23 #

Zombies! Ich ertrinke in unserer Wohnung in Pflanzen, die meine Freundin mittlerweile schon um meinen Arbeitsplatz (sprich PC), dekoriert hat. Da ich ihnen kein Blatt krümmen darf werde ich das wenigsten virtuell vollziehen.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 15731 - 30. Juni 2014 - 18:58 #

Glückwunsch!!

Epkes 12 Trollwächter - 1001 - 29. Juni 2014 - 13:40 #

Ich bin ganz klar bei den Pflanzen.
Ich mag nämlich frische Luft und keinen Lärm.

Janno 15 Kenner - 3460 - 29. Juni 2014 - 14:00 #

Ich spiele als Pflanze, da ich dem Fleisch den Kampf ansagen möchte.
Ich zeige mit meinen veganen Genossen, wie man diesem Gammelfleisch richtig eins auswischen kann...und nebenbei noch ein paar Punkte einkassieren kann :)

Cohen 16 Übertalent - 4461 - 29. Juni 2014 - 14:45 #

Zombies! Die werden oft genug diskriminiert und sind nur missverstanden, während die Pflanzen gehegt und gepfegt werden.

Nicholas 13 Koop-Gamer - 1356 - 29. Juni 2014 - 16:43 #

ICH HASSE ORIGIN!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 29. Juni 2014 - 16:51 #

Bitte nicht schreien, man versteht es auch so. Danke.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6819 - 29. Juni 2014 - 19:22 #

Dito, daher verzichte ich gern :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 29. Juni 2014 - 22:13 #

Ich mochte das alte Studio von RG damals sehr gerne. Mit diesem schrottigen Client kann ich leider auch nicht viel anfangen.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 29. Juni 2014 - 20:20 #

Zombies.
Pflanzen die auf einmal durch die Gegend rennen und mit Sachen um sich werfen sind doch noch widernatürlicher als Untote. Da kann man nur annehmen das die ganz finstere Zwecke verfolgen, die nicht im Sinne der Menschheit sind. Bei den Zombies weiß man letzten Endes wenigstens woran man ist.

Valeo 15 Kenner - 2753 - 29. Juni 2014 - 20:55 #

Da ich auch im Leben nicht auf der Faulen Haut liegen kann, schlage ich mich auf die Seite der Pflanzen.

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2660 - 29. Juni 2014 - 21:56 #

Zombies! Ich kann nur auf der Seite meiner Verwandten spielen, da ich, wenn ich meinen Sohn auf dem Rücken trage, genauso aussehe wie ein Gargantua...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 30. Juni 2014 - 0:39 #

Ich würde mich auf die Seite der Zombies schlagen, denn ich finde Gartenarbeit total ätzend und hier könnte ich mit Waffengewalt gegen das blöde Unkraut vorgehen und bräuchte es nicht mühselig mit den Händen rausrupfen.

Roland 18 Doppel-Voter - 10809 - 30. Juni 2014 - 1:02 #

Hier ist die Post, ähm, ich meine der Post.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 30. Juni 2014 - 6:14 #

Natürlich auf Seiten der Pflanzen und zwar als besonderes Blatt. Zwar gibt es in Garden Warfare bislang noch keine Katzenschwänzchen, aber so Eine würde ich gerne spielen, natürlich aus dem super-einfachen Grund:

Ist es ein Blatt?
Ist es eine Katze!?!
NEIN! - Es ist ein... Katzenschwänzchen!!!

Und es schießt in jede Richtung zielsuchend auf die untoten Nadelkissen. VÖLLIG EGAL, wo die stehen! Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen L33t-H4X0R UBERSK!LLZ, sondern von dieser tatsächlichen Zielgenaukeit dieser kleinen Scharfschützenschnurrer. Wer braucht schon einen Marvelschen Helden, wie Bullseye oder Hawkeye, wenn man diese präzisen Katzenaugen hat? Und die Augen leuchten sogar bunt, wenn man mit einem Licht hinein strahlt. Somit ist meine Wahl also klar. MIAU!

jguillemont 21 Motivator - P - 26626 - 30. Juni 2014 - 6:28 #

Ich kämpfe auf der Seite der Pflanzen, weil ich so endlich was für die Grünen tun kann.

eSVau 08 Versteher - 192 - 30. Juni 2014 - 8:26 #

BRAINS!!!

Gaius 13 Koop-Gamer - 1710 - 30. Juni 2014 - 9:35 #

Zombieeeeeeeeeees......... Graaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnsssssss!

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 870 - 30. Juni 2014 - 9:47 #

Als friedfertiger Zeitgenosse würde ich natürlich als heilende Sonnenblume durch die Arenen wandeln.

Schneelocke 09 Triple-Talent - 274 - 30. Juni 2014 - 10:14 #

Ganz klar Zombies, die Pflanzen sind für Vegetarier...obwohl sie hier ja die Zombies fressen...also Pflanzen, ganz klar Pflanzen!

Kirkegard 19 Megatalent - 15396 - 30. Juni 2014 - 11:18 #

Jaaaaa ist es denn die possibill!
DANKE, ich habe gewonnen :-D
Ich werde wacker für die Pflanzen streiten, versprochen!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 30. Juni 2014 - 12:10 #

Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18570 - 30. Juni 2014 - 12:38 #

Glückwunsch an die Gewinner!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 30. Juni 2014 - 13:30 #

Glückwunsch :D

Jak81 16 Übertalent - 5172 - 30. Juni 2014 - 14:55 #

Glückwunsch an die Gewinner!

andreas1806 16 Übertalent - 4869 - 30. Juni 2014 - 14:58 #

Viel Spaß den Gewinnern !

jguillemont 21 Motivator - P - 26626 - 30. Juni 2014 - 15:43 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 30. Juni 2014 - 15:56 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32907 - 30. Juni 2014 - 16:13 #

Glückwünsche

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5031 - 30. Juni 2014 - 16:41 #

Glückwunsch, da fehlt heut Abend ja nur noch ein Sieg zum perfekten Tag. ;)

Flopper 15 Kenner - 3504 - 30. Juni 2014 - 18:41 #

Danke für den Key, werde ich heute vor dem Spiel noch ein paar Pflanzen rasieren. Also nicht wundern, wenn heute Abend auf dem Fußballplatz kein Grün mehr zu sehen ist!