F1 2009: Wii-Version mit eigenem 'Lenkrad'

Wii PSP
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. August 2009 - 15:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
F1 2009 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während PC-, Xbox 360- und PS3-Besitzer noch bis 2010 auf einen neuen Formel 1-Titel mit offizieller Lizenz warten müssen, dürfen Wii- und PSP-Spieler schon Ende des Jahres mit F1 2009 durchstarten.

In Europa können sich Wii-Fans außerdem über ein exklusives Bundle freuen, das in Japan und den USA in dieser Form nicht erhältlich sein wird: Wie Codemasters nun bekannt gab, wird der Wii-Version ein 'Lenkrad' beiliegen, wie man es schon von Mario Kart her kennt. Ein Bild des Bundels mit dem stylischen Accessoire wurde ebenfalls veröffentlicht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12750 - 19. August 2009 - 15:45 #

ich hoffe es lässt sich auch mit nunchuck steuern die neugungssache find ich zu ungenau teilweise

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit