Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010

PC 360 PS3 andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. August 2009 - 12:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Konami gab soeben auf der Pressekonferenz den Releasetermin für ihre Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2010 bekannt. Am 22. Oktober dürfen Fußballfans auf PC, Xbox 360, Playstation 3 und diversen Handys loslegen. PlayStation 2- und PSP-Besitzer müssen sich hingegen bis zum 5. November gedulden, die Wii-Fassung lässt noch bis zum 19. November auf sich warten.

Die wichtigsten Neuerungen in PES 2010 sind zum einen die überarbeitete Grafik, die 360 Grad Steuerung und einige neue Lizenzen, darunter auch die deutsche Nationalmannschaft. Ebenfalls konnte Konami neben der UEFA Champions League auch die UEFA Europa-League lizenzieren und versucht derzeit, viele Teams in diese beiden Pokalwettbewerbe zu integrieren.

Mitarbeit
Noir