User-Video: Final Fantasy Type 0

XOne PS4 PSP
Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,C4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Juni 2014 - 15:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der exklusive PSP-Titel Final Fantasy Type 0, der 2011 in Japan erschien und bis heute dort geblieben ist, wurde nun endlich von Fans übersetzt. Zwar ist bei Square Enix mittlerweile ein HD-Remake in der Entwicklung, das Original ist aber im Westen nur auf diesem Weg zu spielen.

Ist der oft gehypte Titel wirklich so gut, schafft er es an vergangene Erfolge anzuknüpfen? Das seht ihr im Video-Beitrag unseres Users Herr Pixel. Fest steht, dass das Spiel einen gewissen Ausblick darauf erlaubt, was uns beim Nextgen-Titel Final Fantasy 15 erwartet, der ja bekanntlich ebenfalls ein actionlastiges Kampfsystem bieten wird.

Viel Spaß beim Ansehen!

Krusk 15 Kenner - 2730 - 21. Juni 2014 - 15:06 #

Problem ist halt, dass man dazu seine PSP modden muss...
damit bleibt es leider weiterhin ausser Reichweite für viele.
Und das HD remake ist bis jetzt nur für PS4 angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 21. Juni 2014 - 15:40 #

Du irrst dich ;)

http://www.gamersglobal.de/news/87184/e3-2014-final-fantasy-type-0-kommt-fuer-next-gen-in-hd

Krusk 15 Kenner - 2730 - 21. Juni 2014 - 18:20 #

...
Eben nur die neuen Konsolen meinte ich damit. keine PS3/PSVita umsetzung.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 21. Juni 2014 - 18:50 #

Interessantes Video, vielen Dank :) Kannst du zur Story und den verschiedenen Kampfvariationen noch ein paar Hinweise geben?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 21. Juni 2014 - 19:28 #

Die HD Version für Ps4 wird gekauft :) Warte ich schon lange drauf.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24579 - 21. Juni 2014 - 23:24 #

Dito!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)