Beta zu Orcs Must Die - Unchained startet am 27. Juni

PC
Bild von Matej Samide
Matej Samide 1139 EXP - 12 Trollwächter,R3,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juni 2014 - 14:58 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Orcs Must Die geht in die nächste Runde. Der neue Titel der Reihe, Orcs Must Die – Unchained setzt im Gegensatz zu den Vorgängern stärker auf PvP. Wie gewohnt schnetzelt ihr euch durch Horden von Gegnern und verhindert mithilfe verschiedener Fallen, dass gegnerische NPCs die zu verteidigenden Spalte erreichen. Das Tower-Defense-Spiel bekommt in seinem neusten Ableger jedoch einige MOBA-Elemente dazu. Ihr müsst nicht nur, wie in den Solo-Titeln, eigene Spalte verteidigen. Mit Hilfe von eigenen Minions greift ihr auch gegnerische Spalte an.

Orcs Must Die – Unchained befindet sich momentan in der Alpha. Wenn ihr euch ein Founders-Pack holt, dürft ihr gleich mitspielen. Die Pakete kosten zwischen 15 Euro und 110 Euro und bieten neben dem Alpha-Zugang Itemshop-Währung und Boni wie besondere Helden. Wenn ihr einen Blick in das Spiel werfen wollt, ohne Geld auszugeben, könnt ihr euch für die geschlossene Beta anmelden.

Nun wurde auch bekannt gegeben, wann die Beta starten soll. Ab dem 27. Juni 2014 können nicht-zahlende Interessenten einen Blick in das Spiel werfen. Den Link zur Homepage, auf der ihr euch für die Beta anmelden könnt, findet ihr in den Quellen.

Video:

Jadiger 16 Übertalent - 5278 - 22. Juni 2014 - 10:17 #

Sieht aus wie das normale bloß überarbeitet als F2P. Trotzdem hat es Spaß gemacht und solange man keine F2P kompnenten einbaut die man umbedingt braucht könnte es was werden. Zwar nur für zwischen durch aber warum nicht, nur bittet sich das Spiel quasi an Mechaniken einzubauen die Geld kosten.

Matej Samide 12 Trollwächter - 1139 - 22. Juni 2014 - 21:13 #

Jja, das offline Spiel war ja auch eher für zwischendurch. Wie es mit dem Bezahlen aussehen wird wird sich zeigen, da bin ich auch besonders gespannt drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit