Humble Weekly Sale mit Strategiespielen, u.a. Unity of Command

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

19. Juni 2014 - 21:31 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Auch diesen Donnerstag gibt es einen neuen Humble-Weekly-Sale. Angeboten werden ausschließlich Strategiespiele, etwa das Wargame European Command - Stalingrad Campaign, Stronghold Crusader in der Extreme HD-Edition, das Rundentaktik-Spiel Eador - Masters of the Broken World  (GG-Test 6.5) sowie das erstmals ohne DRM erhältliche Ironclad Tactics. Alle Titel im Überblick:

 
Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Sang-Froid - Tales of Werewolves
Stronghold Crusader Extreme HD
Cubetractor
Unity of Command - Stalingrad Campaign
Eador - Masters of the Broken World
Space Hulk
Ironclad-Tactics

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt, jedoch mindestens einen US-Dollar investieren müsst, wenn ihr auch Steam-Keys erhalten wollt. Um die zweite Stufe freizuschalten, müsst ihr sechs Dollar zücken. Ironclad Tactics erhaltet ihr ab neun Dollar. Beachtet, dass nur die Steam-Version von Eador - Masters of the Broken World unter Linux läuft. Dafür könnt ihr die DRM-freie Version auch bei GOG.com eurer Bibliothek hinzufügen. Ihr könnt die gewählte Summe zu Gunsten der Wohltätigkeitsorganisation American Red Cross und der Child's Play Charity, den Entwicklern der Spiele und dem Humble-Projekt aufteilen. Akzeptierte Zahlungsweisen sind unter anderem Paypal, Kreditkarte und Amazon Payment.

Die DLCs Ironclad Tactics - The Rise of Dmitry, Ironclad Tactics - Blood and Ironclads und Space Hulk - Space Wolves Chapter sind zudem im Humble Store um bis zu 50 Prozent reduziert erhältlich. Der DLC Eador - Allied Forces kostet reguläre 2,99 Euro. In dem Video seht ihr den Trailer zu Unity of Command.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 19. Juni 2014 - 21:38 #

6 USD werden sie von mir kriegen, v.a. wegen Unity of Command. Ironclad reizt mich nun so gar nicht. Stronghold Crusader habe ich auch noch nicht. Tales of Werewolves sah ich vor paar Tagen erst durch Zufall, das könnte auch nett sein.

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 20. Juni 2014 - 0:06 #

Sang Froid ist wirklich eine interessantes Tower Defense-Spiel mit 3rd-Person-Action. Wird aber auch früh recht schwer.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 19. Juni 2014 - 22:02 #

Gar nicht so schlecht, die Sammlung.

Drosan 15 Kenner - 2835 - 20. Juni 2014 - 7:40 #

Ich fand in diesem Bundle eigentlich Eador und Space Hulk recht interessant. Die Tests hier auf GG schrecken mich aber doch ziemlich ab :(

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 20. Juni 2014 - 11:48 #

Ich war ja schon skeptisch, da im Video des HumbleBundles keine Spielmechanik gezeigt wird.
Nach Überfliegen des Tests bin ich jetzt aber ebenfalls noch mehr abgeschreckt. -_-

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 20. Juni 2014 - 12:51 #

Ja, eher ernuechternd. Aber das bundle hat ja ua noch crusader kings und unity of command ;)

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 20. Juni 2014 - 13:29 #

Du meinst Stronghold Crusader. UoC ist aber wohl nicht schlecht.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 20. Juni 2014 - 15:01 #

Ja, das meinte ich, thx :) lag oehm an der eile und der aehhh autokorrektur :)

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2555 - 20. Juni 2014 - 8:50 #

Auf Spacehulk hätte ich wohl mal Lust :-)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 20. Juni 2014 - 10:58 #

Dauert(e) die Abwicklung bei euch auch ungewohnt lange (30+ Minuten)? PayPal hat mir schon eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, auf den Humble-Key warte ich aber noch. :(

edit: nach insgesamt einer Stunde kam auch die E-Mail von Humble. :)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 20. Juni 2014 - 11:03 #

Bei DRM-freien Spielen musste ich einfach zuschlagen. ;)
Mal sehen, ob was brauchbares dabei ist.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 20. Juni 2014 - 13:06 #

Lohnt es sich, die 9 Dollar hinzulegen, um auch Ironclad Tactics zu bekommen? Das steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32799 - 20. Juni 2014 - 14:37 #

Würde mich auch reizen. Beide Add-Ons sind übrigens sowohl bei Humble (je 1,99 Euro), als auch bei Steam (je 2,49 Euro) reduziert. Hmmm ... noch 6 Tage Zeit, vielleicht äußert sich noch jemand zum Spiel.

4Players hats getestet: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/33732/80022/0/Ironclad_Tactics.html

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 20. Juni 2014 - 17:25 #

Mich spricht das Szenario (dampfbetriebene Roboter) so gar nicht an. Wenn aber die Mechanik gut wäre, könnte ich die 3 USD extra ja vielleicht doch in den Topf werfen....

Mich würde auch interessieren, ob man in der Kampagne auch die Südstaaten spielen kann.

thx

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9935 - 20. Juni 2014 - 17:56 #

davon interessiert mich nur unity of command. das aber schon seit längerem. jedoch gibts das spiel mit samt den beiden missions-addons auch derzeit im steam summer sale als angebot. da kommt man günstiger weg.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 20. Juni 2014 - 18:37 #

Hast recht, wollte auch gerade schreiben, dass die Addons für je 2,99 Euro zu haben sind.

Eador wäre bei mir eher was für den Pile, evtl. hole ich mir daher auch nur das 1 USD-Paket sowie das Unity of Command Komplettpaket. Andererseits will ich nur Black Turn, nicht Red Turn, spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
2x2 Games
Matrix Games
15.11.2011
Link
7.5
LinuxMacOSPC