Nur noch heute: Abo-Aktion jetzt auch für Bestandsabonnenten

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343127 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

18. Juni 2014 - 15:41 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 26.6.:

Die Aktion war etwas weniger erfolgreich, als wir erwartet haben, weshalb wir noch ziemlich viele T-Shirts über haben. Daraus stricken wir ein Angebot an unsere Bestandsabonnenten: Wer als bestehender Abonnent zwischen 26.6. und einschließlich 30.6.2014 per Geldzahlung um 12 Monate verlängert und uns eine entsprechende Mail schickt, erhält ein T-Shirt in seiner Größe. (Für 3-Monats-Verlängerungen gibt es nichts extra.) Sobald die T-Shirts aus sind, beenden wir die Aktion. Bestellt jemand, und es gibt seine Größe nicht mehr, erstatten wir ihm nach Nachfrage unsererseits das Geld zurück.

Ursprüngliche News:

Hinweis: Die Taschen et cetera rechts sind nicht maßstabsgetreu im Vergleich zu den T-Shirts.

Für GamersGlobal-User, die vielleicht schon lange über ein Abo nachdenken, sich aber bislang nicht durchringen konnten, haben wir aktuell und nur sieben Tage lang ein spezielles Angebot: Wer noch nie oder aber zuletzt vor dem 1. Mai 2014 (oder natürlich einem früheren Termin) Abonnent von GamersGlobal war und nun ein Abo abschließt, erhält aus unserem reichhaltigen Fundus an Merchandising diverser Spiele (hauptsächlich T-Shirts) ein Begrüßungsgeschenk. Wer aktuell ein Probe-Abo (99-Cent-Abo beziehungsweise 3-Monats-Probeabo für Retro-Gamer-Abonnenten) hat, darf ebenfalls teilnehmen, wenn er in der Aktionswoche zu einem richtigen Abo verlängert.

  • Für ein 3-Monats-Abo gibt es ein Spiele-T-Shirt in eurer Größe (bitte Wunsch- und eine Alternativgröße angeben).
     
  • Für ein 12-Monats-Abo gibt es entweder ein T-Shirt plus eine Tasche oder ein T-Shirt plus eine Jacke oder aber drei T-Shirts (natürlich mit unterschiedlichen Motiven).

Um teilzunehmen, schickt ihr uns nach Freischaltung eures Abos durch uns eine Mail an redaktion//at//gamersglobal.de mit Betreff "Abo-Aktion". In die Mail fügt ihr bitte euren externen Profil-Link ein (steht im Profil direkt unter eurem Usernamen/Titel, z.B. http://www.gamersglobal.de/user/10), welches Abo ihr bestellt habt (3 oder 12 Monate) und welche Prämie ihr euch wünscht, insbesondere die T-Shirt-Größe. Eure Echtwelt-Adresse fürs Zuschicken brauchen wir natürlich auch.

Eine Motiv-Wahl ist leider nicht möglich, wir vergeben die Begrüßungsgeschenke nach Gusto, wobei wir natürlich "spannendere" Spiele-Merchandising zuerst zuteilen. Sollte es, zum Beispiel bei dem Wunsch nach "3 T-Shirts Größe XXXL", uns nicht möglich sein, den genauen Wunsch zu erfüllen, behalten wir uns vor, alternativ zum Beispiel zur Variante "Tasche + T-Shirt" zu greifen oder anderweitig ein oder mehrere Merchandizing-Waren in der ungefähr selben Wertigkeit beizulegen.

Für ein 1-Monats-Abo gibt es kein Begrüßungsgeschenk, da die 4,99 Euro im Vergleich zu Porto und Aufwand für uns in keinem guten Verhältnis stehen; wir bitten um euer Verständnis.

Die Aktion geht von 18.6. bis 25.6.2014, und je früher ihr mitmacht, desto größer die Chance auf zum Beipspiel ein Watch Dogs- oder Batman-T-Shirt.

Und hier die vielfältigen Abo-Vorteile:

  1. Werbefreiheit auf GamersGlobal.de, inklusive der Videos (auf Wunsch aber auch abschaltbar).
  2. Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  3. Abo-Wunschartikel: Stimme ab, über was die Redaktion schreiben soll (+ 24h Exklusiv-Zugang).
  4. Jörgs Spielemonat: Die Privatmeinung des Chefredakteurs zu diversen Spielen, plus Geheimtipps.
  5. Rabatte bei Gamesrocket, und zwar 15% auf PC-Spiele, 10% auf XBLA / MMO-Gamecards, 5 % PSN.
  6. ca. 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln sowie Exklusiv-Beiträgen.
  7. Bevorzugte Betakey-Vergabe: 50% der Keys sind immer für Abonnenten reserviert.
  8. Bonus-Bilder (+ Texte) bei unseren Behind-the-Scenes-Fotostrecken von Messen etc.
  9. Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1, um schneller zusätzliche Rechte zu erhalten.
  10. Ignorier-Button für einzelne User: Deren Beiträge erscheinen grau und "eingeklappt"
  11. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen: Bis zu 1.000 GGG statt maximal 500 GGG setzen
  12. Jörgs erste Stunde der aktuellen Stunde der Kritiker als Abo-Zugabe, also die SdK "uncut"
  13. Optionale Downloads der redaktionellen Videos in hoher Qualität (und meist zwei Größen)
  14. Monatliche Abo-Verlosung mit automatischer Teilnahme
  15. Druck- und Mobilgeräte-optimierte Artikel-Anzeige ohne Navigation, Seitenunterteilung etc.
  16. Jährliche Belohnung für Langzeit-Abonnenten (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 18. Juni 2014 - 15:42 #

Beschiss! Was ist mit langjährigen Abonnenten? Eine Sauerei!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21827 - 18. Juni 2014 - 15:52 #

War klar, dass du der erste Jammerer bist. ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 18. Juni 2014 - 15:55 #

Was soll das denn jetzt heißen? :O

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15049 - 18. Juni 2014 - 16:20 #

Die haben jeden Monat die (sehr kleine) Chance ein tolles Spiel zu gewinnen, dürfen SDKs schauen bis zum Umfallen und öh... kriegen halt keine neuen Kleidungsstücke.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 18. Juni 2014 - 16:26 #

Ein tragisches Schicksal.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 24. Juni 2014 - 10:29 #

Dieser Text sollte gefettet werden!

Hemaehn 16 Übertalent - 4579 - 18. Juni 2014 - 16:22 #

Musste halt nen neuen Account anlegen, für die kleine Schwester oder die Mama oder sonst wen.
Und du kriegst noch den "Geworben"-Bonus!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 18. Juni 2014 - 16:26 #

Ach, beschissen wird hier nicht.
So dringend hab ihs auch net, wollte nur mal meckern.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 18. Juni 2014 - 16:45 #

Gut zu hören, dass du noch eigene T-Shirts hast ^^

joker0222 28 Endgamer - P - 99363 - 18. Juni 2014 - 17:35 #

Ganz unrecht hat er trotzdem nicht. was für die Altabonnenten wäre auch mal ganz nett...und damit meine ich etwas, dass über eine Medaille mit Sternchen im Profil hinausgeht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 18. Juni 2014 - 18:21 #

Moment, das mit den Sternchen im Abo-Icon hat uns nun sogar die Lufthansa nachgemacht (Gepäck-Anhänger für Senatoren)! Auch wenn ich das als Normalo-M&M'ler nur vom Hörsagen weiß...

Aber im Ernst: Natürlich sind uns die Altabonnenten die allerliebsten, aber gerade müssen wir unsere Ressourcen einsetzen, um noch mehr Abonnenten von unseren Qualitäten zu überzeugen. Die Anzeigenseite zeigt nämlich nicht steil nach oben, um es vorsichtig zu sagen.

Keine Sorge, es wird definitiv auch wieder Aktionen geben, die auch bei Abo-Verlängerung gelten!

joker0222 28 Endgamer - P - 99363 - 18. Juni 2014 - 19:05 #

Wenn es denn Freiflugtickes von Lufthansa gibt, will ich nichts gesagt haben.

Aber auch im Ernst: Mir ist die Intention schon klar. Ist ja nicht so, dass in anderen Branchen Neukunden nicht auch mit Goodies bedacht würden. Allerdings wäre so eine kleine Treueprämie oder irgendwas in der Richtung schon ganz nett.

Das mit den Anzeigen wundert mich dagegen ein wenig. Ich hätte eher erwartet, dass das so um die E3 eher stärker anzieht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 18. Juni 2014 - 19:36 #

Nee, im konkreten Fall bekommst du als Senator wohl die Jahre, die du ununterbrochen Senator bist, als (bis zu 5) Sternchen auf deine Gepäckanhänger gedruckt. Die 200.000 Senatoren in Deutschland (wenn ich es richtig im Kopf habe) kommen glaube ich aus dem Jubeln nicht mehr raus.

Wir hatten zur E3 tatsächlich erfreulich viele Anzeigen, aber das sind vier oder fünf Tage in einem ganzen Monat, mehr nicht.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 24. Juni 2014 - 23:44 #

Was wollen die denn bewerben? Das riesige 2015 LineUp ? :D

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 18. Juni 2014 - 22:35 #

Na hoffentlich gibts dann noch das "Doom BFG" Shirt. :>

monokit 14 Komm-Experte - 2211 - 20. Juni 2014 - 17:22 #

Vielleicht solltet ihr auch mal andere "Partnershops" als nur Amazon mit aufnehmen. Bei dem Leuteschinder bestell ich nämlich nix mehr...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 20. Juni 2014 - 18:14 #

Dann viel Spaß beim Selbstversorgen. Ich war lange genug im Einzelhandel um zu wissen, dass Amazon sogar noch verdammt gut mit seinen Mitarbeitern umgeht. Die Kampagnen gegen Amazon in den letzten Monaten waren jedenfalls sehr leicht zu durchschauen - da wären Rewe, Lidl, Aldi, Edeka, Mediamarkt, Saturn, Expert und wie sie alle heißen deutlich eher zu boykottieren.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 21. Juni 2014 - 1:19 #

Selber bei Amazon gearbeiter oder nur vom hörensagen? Meine Freundin arbeitet direkt bei Amazon, gut ist was anderes.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 21. Juni 2014 - 9:10 #

Bekannte die bei Amazon arbeiten und der Vergleich mit eigenen Erfahrungen bei anderen Händlern (sowohl im Verkauf als auch im Lager). GUT ist es bei keinem. Aber: Amazon ist im Vergleich (!) besser als viele andere. Bei Saturn waren über eine Woche jeden Tag 10-Stunden-Schichten, oft auch 12 Stunden, durchaus normal (weil Ostern, Weihnachten, etc jedes Jahr wieder unvorhergesehen kamen), ebenso wie fehlende Pausen, Toilettenverbot, etc.. Unschöne Gespräche mit der Geschäftsführung wenn man es gewagt hat, doch mal einen Schluck zu trinken oder sich, weil man sich mit akuten Rückenschmerzen zur Arbeit geschleppt hat (mit der Alternative einer Kündigung), mal hingesetzt hat. Dagegen klingt die Arbeit bei Amazon durchaus angenehm und locker, zumal sie nicht mal schlechter bezahlt wird.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 21. Juni 2014 - 13:03 #

Saturn mit Amazon zu vergleichen ist schwierig. Gerade im Einzelhandel gibt es nun mal Läden wo an gewissen Tagen die Hölle los ist. Freundin von mir arbeitet als Floristin, vor dem Valentinstag, Muttertag ist die Hölle los und dementsprechen auch ein größeres Arbeitspensum um die Nachfrage zu decken.
Amazon zahlt im großen und ganzen nicht schlecht, aber auch die Problematik mit den Pausen. In Leipzig ist es so Pause von 20 Minuten, da gehen allein 5 Minuten drauf um in die Mensa zu kommen, weil sie meistens durch die ganzen Hallen latschen müssen. Der Arbeitsdruck ist durch gewisse Zahlen die man als Picker erreichen muss auch alles andere als einfach.
Amazon deswegen zu boykottieren ist quatsch wir bestellen dort auch weiterhin nur einige Sachen sind stark verbesserungswürdig. Dank dem Streik gibt es auch manche Sachen wo Amazon schon entgegengekommen ist.
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-06/amazon-streik-verdi

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 21. Juni 2014 - 13:12 #

Im stationären Einzelhandel wird man dafür während der Pause immer rausgerufen. Die Zeit nachholen? Fehlanzeige. Da wird dann aus 30 Minuten auch schon mal "5 Minuten mit Hetzen und runterschlingen von kaltem Essen". Bei uns gabs dann zwischenzeitlich sogar das Verbot, das Geschäft während der Arbeitszeit (von 9.30 Uhr bis 22 Uhr an einigen Tagen) zu verlassen, egal wofür.

Und wenn Mitarbeiter "rationalisiert" wurden, waren solche Arbeitszeiten für alle auch abseits von Weihnachten normal. Dazu Dummheiten wie "total wichtige" Schulungen mitten in der Weihnachtszeit - da ist die Abteilung leer bis auf die Kunden. Hab mich geweigert, dem Aufruf zur Schulung zu folgen weil die Abteilung sonst unbesetzt gewesen wäre. Fazit: Einlauf vom Chef. Um was ging es auf der Schulung? "Kunden gehen vor"..

Übrigens, Arbeitsdruck durch zu erreichende Zahlen gibts auch. Wer mittelfristig zu schlechte Verkaufszahlen hat fliegt. Ganz einfach.

Aber wie gesagt - entweder boykottiert man ALLE Läden oder keinen. Gegen Amazon läuft eine Kampagne, das ist sehr eindeutig zu sehen. Zwischendurch hätte ich mir eine solche (politisch durchaus gewollte) Kampagne gegen die Metro AG gewünscht. Da wäre es auch berechtigter gewesen denke ich. Aber das ist politisch definitiv nicht gewünscht.

Larnak 21 Motivator - P - 26029 - 22. Juni 2014 - 23:11 #

Ging es nicht darum, dass sie bei Amazon gerade durchsetzen wollen, dass es nach Einzelhandelstarif (= Metro) geht?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 23. Juni 2014 - 0:13 #

Ja, die Gewerkschaft ist der Meinung, dass die Lagerarbeiter bei Amazon eigentlich Einzelhändler sind und auch so bezahlt werden müssen. Finde ich jetzt auch eher skurril. Wäre ich bei Amazon im Lager angestellt würde ich das aber vielleicht anders sehen ;) .

Larnak 21 Motivator - P - 26029 - 23. Juni 2014 - 2:45 #

Schon, ich meine nur: Offenbar scheint es ja den Einzelhandelsleuten besser zu gehen, sonst würden sie das doch nicht fordern, oder? :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 23. Juni 2014 - 7:57 #

Laut Tarif bekommen Einzelhändler mehr Geld, ja. Wenn sich das Unternehmen denn an den Tarif hält, Saturn tuts nicht. Im Gegenzug haben sie aber auch etwas andere Arbeit zu leisten.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 24. Juni 2014 - 0:52 #

Nicht die Arbeiter sind Einzelhändler sondern Amazon zwei paar Schuhe ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 24. Juni 2014 - 1:36 #

???? Ich verstehe nicht was du sagen willst.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 24. Juni 2014 - 11:04 #

ist auch egal. :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 24. Juni 2014 - 10:05 #

Sag das Verdi..

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 24. Juni 2014 - 10:34 #

So ist es. Und Amazon ist im Vergleich zur Pharma-Handel und -Versand der Garten Eden... Allein die Arbeits-Konditionen für so einen eigentlich wichtigen Sektor sind inhuman. Den großen Rubel fährt dann wieder jemand anderes ein...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 24. Juni 2014 - 10:30 #

Das war ungeschickt von dir. Sicherlich hätte Gamers_Global_ eine Weltgeberkonferenz mit Gaming-T-Shirt Spenden für dich eingerichtet.

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1698 - 18. Juni 2014 - 15:50 #

Ist das da oben mittig ein Dwarf Fortress-Shirt? Irgendwie das einzige, das aus der Reihe wirklich gut aussieht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 18. Juni 2014 - 15:51 #

Nee, das ist Watch Dogs :-)

Drosan 15 Kenner - 2885 - 18. Juni 2014 - 15:59 #

*Katsching*

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 18. Juni 2014 - 16:10 #

Gilt das auch für Leute der im Mai Probeabo gemacht hat und das dann durch ein 3 Monate Abo Anfang Juni verlängert hat?! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 18. Juni 2014 - 16:15 #

Nein, es gibt für diese Aktion keine Rückwirkung. Allerdings werde ich noch einfügen, dass Besitzer eines Probe-Abos, die jetzt verlängern, ebenfalls mitmachen dürfen. Und du bekommst ein T-Shirt, weil du mich auf die Idee gebracht hast :-)

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 18. Juni 2014 - 16:26 #

Juhu danke.

Anbei verzeiht meine grammatikalischen Schnitzer im vorherigen Posting^^

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1381 - 18. Juni 2014 - 16:48 #

Und wann kann man endlich mal ein GG T-Shirt kaufen?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29730 - 18. Juni 2014 - 17:31 #

Ich hab noch drei, oft getragen und ein paar mal sogar durchgeschwitzt. Das ist dir doch bestimmt einen exklusiven Preis wert oder? Ich bräuchte beispielsweise dringend ein paar neue 4K-Monitore :P .

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37159 - 18. Juni 2014 - 17:31 #

Ich hab eins. :P

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9918 - 27. Juni 2014 - 21:43 #

Entschuldigung das ich nachfrage sind die T-Shirts schon raus? :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 28. Juni 2014 - 12:42 #

Nein, das machen wir kommende Woche.

justFaked 16 Übertalent - 4401 - 18. Juni 2014 - 16:29 #

Hätte ich mir den letzten GGG-Monat mal gespart :/

Marulez 15 Kenner - P - 3419 - 18. Juni 2014 - 16:37 #

Na denn schreib ich nachher mal ne Mail.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. Juni 2014 - 16:51 #

Die einzigen Prämien, die mich reizen würde, wären die Puma Tasche und Destiny Jacke. Würde somit nur ne jährliches Abo in Frage kommen.

Wobei die Vorteile schon ganz schön nice sind. Ich schlafe mal noch ne Nacht drüber

Olphas 24 Trolljäger - - 48141 - 18. Juni 2014 - 17:06 #

Irgendwann krieg ich auch mal mein GG-T-Shirt. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eins bestellen wollen, als es die noch regulär gab, aber da gab es schon nur noch Restbestände in Winzgrößen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 18. Juni 2014 - 17:10 #

Hmmm, langsam werde ich wirklich schwach...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 18. Juni 2014 - 17:26 #

Da bin ich echt am überlegen mich hinzureißen..bald ist Sommer...die Wärme...ihr seit fies:(

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 18. Juni 2014 - 18:29 #

Hätte ich noch kein Abo wäre es jetzt fällig gewesen. ;)

Helmut 08 Versteher - 184 - 18. Juni 2014 - 21:57 #

Verschickt ihr die T-Shirts bei Abschluss von einem Jahresabo auch nach Österreich und gibt es die Gratis Retro Gamer Ausgabe zusätzlich?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 18. Juni 2014 - 23:53 #

Ja, und ohne Aufpreis :-)

Die Retrogamer-Ausgabe gibt's obendrauf, wobei wir das einfach an den eMedia-Verlag weiterleiten.

Helmut 08 Versteher - 184 - 19. Juni 2014 - 6:47 #

Dann gibts ein Abo von mir.

FPS-Player (unregistriert) 19. Juni 2014 - 9:38 #

Schade! Fast hättet ihr mich soweit gehabt, aber "Eine Motiv-Wahl ist leider nicht möglich, wir vergeben die Begrüßungsgeschenke nach Gusto" hat mich dann (logischerweise) wieder abgeschreckt. Dann warte ich mit meinem Abo also weiter, bis es eine Ignore-Funktion gibt, wenn ich mir schon mein T-Shirt nicht aussuchen kann.

Olphas 24 Trolljäger - - 48141 - 19. Juni 2014 - 10:34 #

Die Ignorefunktion gibt es Aboexlusiv seit ein paar Wochen doch schon.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31544 - 19. Juni 2014 - 10:34 #

Was möchtest du ignorieren? Für die Kommentare anderer User gibt es die Funktion bereits. Alle Lautmeldungen von Nutzern,die auf deiner Ignore-Liste stehen, werden dann ausgegraut.

FPS-Player (unregistriert) 19. Juni 2014 - 15:16 #

Im Ernst? Komisch, vor knapp zwei/drei Wochen habe ich mich schon mal zu dem Thema geäußert, da hieß es, die Funktion komme nicht. Und nun ist sie da? Oha, dann werd ich mal...

Olphas 24 Trolljäger - - 48141 - 19. Juni 2014 - 15:17 #

Hatte das bisher noch gar nicht ausprobiert aber jetzt mal getestet. Der Kommentar ist hellgrau und eingeklappt. Man sieht also, dass der User was geschrieben hat, aber nicht was. Zumindest nicht, wenn man es nicht selbst aufklappt. Also so wie bei Leuten mit Trollplaketen. Ganz weglöschen dürfte durch die Baumstruktur in den Kommentaren nicht gehen.

FPS-Player (unregistriert) 19. Juni 2014 - 15:51 #

Das reicht mir ja schon, immerhin muß ich mich dann nicht mehr über dämliches Geschreibsel aufregen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 19. Juni 2014 - 15:54 #

Genau genommen ist die Funktion sogar schon seit 50 Tagen da, groß angekündigt zum Abo-Update am 1.5.

FPS-Player (unregistriert) 19. Juni 2014 - 16:01 #

Grummel....und warum sagt mir keiner Bescheid, bzw. warum wurde mir in einem anderen Kommentar seitens eines Mods gesagt, die Funktion käme nicht?

Egal. Nun ist sie da und ich bin bald glücklich ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 19. Juni 2014 - 16:06 #

Weil sich Leute auch mal täuschen können, vermute ich :-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 19. Juni 2014 - 16:46 #

Oder dieser Kommentar länger als diese 50 Tage her ist ;). Nämlich im März und im Forum. Wenn er da selber nicht mehr reinschaut, ist das nicht unsere Schuld :).

http://www.gamersglobal.de/forum/83128/ignore-funktion

FPS-Player (unregistriert) 19. Juni 2014 - 17:05 #

Komisch, ich dachte bei GG wären alle Mitarbeiter Hellseher und Götter... ;)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 19. Juni 2014 - 10:39 #

So ist das bei Verlosungen nunmal, da kannst du dir auch nicht aussuchen was du willst. Sei froh, daß zumindest die Wunschgröße berücksichtigt wird. Woanders ist nicht mal das der Fall.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 19. Juni 2014 - 11:01 #

Wir haben hier kein riesiges Warenlager, sondern ein paar Dutzend T-Shirts unterschiedlicher Größen und Motive, teils existiert nur ein einziges Exemplar -- das ist der Grund für "nach Gusto".

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 19. Juni 2014 - 10:49 #

So'n DEDSEC-T-Shirt hätte schon was. Aber erstens bin ich schon Abonnent und zweitens kann man ja auch keinen Einfluss drauf nehmen, welches T-Shirt es werden würde.

Tedder (unregistriert) 23. Juni 2014 - 19:00 #

Fotografiert die Sachen mal ordentlich ab, damit man Motiv, Schnitt etc. sieht. Dieses Übersichtsbild ist wenig aufschlussreich. So werde ich garantiert kein Abo abschließen.

Tedder (unregistriert) 23. Juni 2014 - 19:04 #

Moment - keine Motivwahl möglich?? Ok, dann könnt ihr es gleich vergessen.

Larnak 21 Motivator - P - 26029 - 23. Juni 2014 - 19:16 #

Tipp: GamersGlobal ist kein Bekleidungsfachgeschäft. Ich weiß, kann man verwechseln, aber dafür sind wir ja da :)

Tedder (unregistriert) 23. Juni 2014 - 21:54 #

Was für ein trauriger Fehlschlag. In einem Bekleidungsgeschäft kann man sich natürlich auch nicht das Motiv raussuchen. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 23. Juni 2014 - 22:21 #

Also meine Erfahrung ist ja eher die, dass registrierte User irgendwann zu Abonnenten werden, weil sie uns unterstützen und auch einige der Abo-Vorteile in Anspruch nehmen wollen.

Dass nun ein unregistrierter User fast Abonnent geworden wäre, es in Ermangelung eines besseren Fotos einer Abo-Zugabe aber dann doch sein lässt -- das ist theoretisch natürlich schon irgendwie vorstellbar, nur ...

Tedder (unregistriert) 24. Juni 2014 - 1:59 #

Naja, für das Batman-T-Shirt wäre die Überlegung auf jeden Fall ernsthafter gewesen. Dafür müsste ich mir aber a.) sicher sein, dass ich es bekomme und b.) möglichst genau wissen/sehen, was ich da bekomme.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 24. Juni 2014 - 9:24 #

Das kann ich ja verstehen. Im Grunde willst du, so mein Eindruck, für 12,99 ein T-Shirt kaufen. Kein so schlechter Deal, wenn es eine gute Qualität hat, zumal dann, wenn es eigentlich gar nicht zu erwerben ist. Das Abo obendrauf würde dich nicht stören, wäre vielleicht sogar ganz nett. Habe ich Recht?

Das ist aber nicht, was wir wollen: Wir wollen Leute, die schon mal mit dem Gedanken an ein Abo gespielt haben, die sich aber noch nicht durchringen konnten (zu teuer, zu umständlich, wieso im Internet zahlen, zu wenig Gegenleistung) einen zusätzlichen Anreiz geben -- in der klaren Hoffnung, dass sie uns dann als Abonnenten erhalten bleiben, weil sie nach ein paar Monaten die zusätzlichen Features (oder eher: ein oder zwei davon) nicht mehr missen wollen. Ein klassisches Senken der Eintrittshürde, also.

Sicher könnten wir auch zu diesem Zweck jedes einzelne T-Shirt fotografieren, genau die Zahl und Größen aufschlüsseln, einen Webshop zum Bestellen aufsetzen. Nur wäre das ein Aufwand, der dem realistisch erwartbaren Erfolg einer solchen Aktion -- ein oder zwei Dutzend Neuabonnenten --, nicht angemessen wäre.

Tedder (unregistriert) 24. Juni 2014 - 14:24 #

Verstehe ich. Tatsächlich ginge es mir primär um das T-Shirt. Das Abo wäre insofern nur ein "Nebeneffekt", aber sicher kein störender. Ich finde eure Tests und Previews gut und zahle hin und wieder für die "Stunde der Kritiker". Diese Inhalte sind/wären mir geldwert. Allerdings auch nur diese, um ehrlich zu sein, weshalb ich wohl kein klassischer Quasi-Abonnent in deinem Sinne wäre, der GG prinzipiell, in vollem Umfang und dauerhaft finanziell unterstützen wollte. Aber wie dem auch sei, wir kommen diesmal eben sozusagen einfach nicht ins Geschäft. Aber das wird sicherlich nicht eure letzte Abo-Aktion gewesen sein... ;)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3520 - 24. Juni 2014 - 11:40 #

Versteigert doch Spiele und Merchandise meistbietend unter den GG-Usern mit einem Mindestpreis in Höhe des 3-Monatsabo. Dann hat jeder die Chance auf das Zeug und es kommt vielleicht noch etwas mehr Schotter bei rum. Dazu noch Medaillen für den Shopping-König oder so, und gut is...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 25. Juni 2014 - 7:31 #

Mein reguläres Abo endet am 10.07. - mal sehen, was Euch bis dahin noch einfällt. Meine Verhandlungsposition ist natürlich übel, weil Ihr sicher ahnt, daß ich sowieso verlängern werde; Mist.
;-)

euph 23 Langzeituser - P - 42493 - 25. Juni 2014 - 17:54 #

Sind noch Taschen/Jacken da, oder gibt es nur noch T-Shirts?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 25. Juni 2014 - 18:13 #

Es gibt noch beides.

euph 23 Langzeituser - P - 42493 - 25. Juni 2014 - 18:18 #

Ok, Danke für die Info.

Age 19 Megatalent - P - 14004 - 26. Juni 2014 - 11:39 #

Na dann will ich mal nicht so sein. *Überweisungsmail anforder*

Olphas 24 Trolljäger - - 48141 - 26. Juni 2014 - 11:41 #

Ei, jetzt hab ich gerade vor ein paar Wochen frühzeitig mein Abo um ein Jahr verlängert. Das wird nix mehr mit mir und den T-Shirts :D

Hemaehn 16 Übertalent - 4579 - 26. Juni 2014 - 12:13 #

Geht mir genauso, wie man es macht, ists Mist, man verpasst immer etwas :(

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20864 - 26. Juni 2014 - 11:51 #

Schade, dass Eure Aktion nicht hinreichend neue Abonnenten erbracht hat :-(

Der Marian 19 Megatalent - P - 18286 - 26. Juni 2014 - 12:36 #

Nette Geste, und schade dass es nicht so gut für Neu-Abonennten funktioniert hat. Hab selbst erst letztes mit GG-Monaten verlängert und gefühlt erst mal lang genug Abo. Brauche aber auch nicht so unbedingt einen zusätzlichen Anreiz ;).

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 26. Juni 2014 - 13:15 #

Hab erst letztens bei der Anhebung der Abo-Preise verlängert, das reicht erst mal für eine Weile. Also kein T-Shirt für mich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37159 - 26. Juni 2014 - 13:19 #

So ist es bei mir auch. Sorry.

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 26. Juni 2014 - 13:27 #

Ditto. 1 1/2 Jahre Abo-Vorlauf reicht erstmal. So nett das mit den T-Shirts etc. auch ist.

Lorin 15 Kenner - P - 3762 - 26. Juni 2014 - 13:33 #

Irgendwie falle ich grade zumindest der Beschreibung nach durch beide Raster.
Neuabonnent bin ich nicht, da mein letztes Abo bis Anfang Juni lief, und bestehender Abonnent bin ich auch nicht, da das Abo ja nur bis Anfang Juni lief.
Frage an Jörg: Wenn ich jetzt 12 Monate buche, erfülle ich dann trotzdem die Kriterien für ein Shirt?

Edit: Ach egal, ich mach das jetzt einfach.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 26. Juni 2014 - 14:39 #

Du bekommst auch ein T-Shirt.

Lorin 15 Kenner - P - 3762 - 27. Juni 2014 - 11:50 #

Das sag ich doch mal beides: Danke und gern geschehen!

Marulez 15 Kenner - P - 3419 - 26. Juni 2014 - 13:32 #

Zitat von oben im Text :

"Daraus stricken wir ein Angebot an unsere Bestandsabonnenten: Wer als bestehender Abonnent zwischen 26.6. und einschließlich 30.6.2014 per Geldzahlung um 12 Monate verlängert und uns eine entsprechende Mail schickt, erhält ein T-Shirt in seiner Größe. (Für 3-Monats-Verlängerungen gibt es nichts extra.) Sobald die T-Shirts aus sind, beenden wir die Aktion. Bestellt jemand, und es gibt seine Größe nicht mehr, erstatten wir ihm nach Nachfrage unsererseits das Geld zurück."

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 26. Juni 2014 - 13:47 #

Ja? Und weiter? Oder entsprechenden Antwort-Button nicht gefunden? ;)

kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 26. Juni 2014 - 14:38 #

So ihr lieben ich habe gerade frisches Geld bekommen aber die Aktion verpaßt.
Gilt das auch "noch" für Neukunden ? Und ich habe irgendwo noch mein Retrogamer Abo Gutschein für 3 Monate kann man den dann noch zu 12 Monaten "on top" packen ?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 26. Juni 2014 - 14:45 #

Da wir über jeden Neuabonnenten froh sind, darfst du noch schnell mitmachen als Neu-Abonnent, aber...

[Achtung: Regelfetischismus]

a) Das 3-Monats-Abo als Retro-Gamer-Neuabonnent gib'ts nur, wenn du noch kein GG-Abonnent bist. Nimmst du also ein 12-Monats-Abo als erstes, verfallen die 3 Monate.

b) Wenn du hingegen als erstes das RG-Abo nimmst und 1 Minute später das 12-Monats-Abo, bist du kein Neukunde mehr, bekommst also nur 1 T-Shirt statt 3.

Entscheide selbst. Im Fall a) gibt's 12 Monate GG-Abo + 3 T-Shirts, im Fall B) 15 Monate GG-Abo + 1 T-Shirt :-)

kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 28. Juni 2014 - 14:32 #

So ich wähle Tor A danke schön fürs Vorwarnen :)

P.S: Die Retro Gamer brauche ich aber nicht die habe ich schon im Abo

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222364 - 26. Juni 2014 - 14:58 #

Gibts überhaupt T-Shirts in der Größe "S" ? Das "Ich bin Retro"-Shirt (Größe M), das ich mal von euch zugeschickt bekam war sowas von breit. Da müsste ich mir erst was ordentlich auf die Hüften futtern, bis mir das passt.^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21827 - 26. Juni 2014 - 16:09 #

Ich teile auch etwas Körpermasse mit dir, damit du in eine M passt. :)

jguillemont 21 Motivator - P - 30766 - 27. Juni 2014 - 8:49 #

Gibt mir deine Adresse, von mir bekommst du auch noch was.

McSpain 21 Motivator - 27488 - 27. Juni 2014 - 12:04 #

Ich dachte immer Gamingshirts in S wären nur eine Legende. ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222364 - 27. Juni 2014 - 12:44 #

Da muss wohl was dran sein. :-)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4476 - 28. Juni 2014 - 17:45 #

Gibts nur als Girlie Shirt. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222364 - 29. Juni 2014 - 1:49 #

Mist ! ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222364 - 27. Juni 2014 - 12:46 #

Danke für das Angebot, aber da drücke ich dir lieber das T-Shirt ab. :-)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20978 - 26. Juni 2014 - 16:17 #

Jetzt bin ich um ein Abonnement bis Januar 2016 und ein T-Shirt reicher

Gorth (unregistriert) 26. Juni 2014 - 20:28 #

"Die Aktion war etwas weniger erfolgreich, als wir erwartet haben"
Angesichts der gepfefferten Abopreise habe ich nichts anderes erwartet.

Herbert (unregistriert) 27. Juni 2014 - 9:22 #

Viel schlimmer als die Preise finde ich die eingeschnappten und übertriebenen Kommentare des Chefredakteurs, die derzeit unter dem neuesten Bericht zu "Elite Dangerous" zu finden sind. Ich war kurz davor, ein Abo abzuschließen, aber so ein eitles und gleichzeitig empfindliches Gehabe möchte ich derzeit nicht unterstützen.
Sorry, ist aber nunmal meine Meinung....

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 27. Juni 2014 - 11:07 #

... das ist doch das Salz in der Suppe hier. ;)

Lorin 15 Kenner - P - 3762 - 27. Juni 2014 - 11:56 #

Kann ich verstehen.

Ich empfinde schon seit Gamestar-Zeiten eine Art "Hassliebe" mit Jörg Langer. Er haut halt raus was er denkt und ist manchmal sowas von politisch unkorrekt dass sich einem die Haare sträuben. Auf der anderen Seite ist es genau das was ihn in meinen Augen so auszeichnet.

Anders formuliert: Wenn ich nicht betroffen bin finde ich seine "Rands" großartig, wenn ich betroffen bin bin ich beleidigt ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26029 - 27. Juni 2014 - 14:57 #

"Anders formuliert: Wenn ich nicht betroffen bin finde ich seine "Rands" großartig, wenn ich betroffen bin bin ich beleidigt ;)"

Haha, sehr gut gesagt! :D

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10821 - 27. Juni 2014 - 20:31 #

Ich denke, das kann man so unterschreiben! ;-)

Ich finde das aber so deutlich angenehmer, als immer ein politisch korrekter, nichts sagender Kommentar oder gar keine Reaktion. Und man muss ja nicht immer einer Meinung sein...!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24114 - 27. Juni 2014 - 20:32 #

Kudos für diese Aussage!

Stromsky 16 Übertalent - 4814 - 28. Juni 2014 - 0:04 #

das kann man so unterschreiben =)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 27. Juni 2014 - 12:32 #

Du findest sicher noch einige andere Threads, in denen du deine Behauptung wiederholen kannst, du seist kurz davor gewesen, ein Abo abzuschließen. So von null (anonym) auf 100, quasi. Und auch hier noch mal der Tipp: Schreib, du hättest eigentlich 100.000 Euro spenden wollen, wäre da bloß nicht dieser eitle, eingeschnappte Chefredakteur. Vielleicht wird er ja dann mal ausgetauscht!

jguillemont 21 Motivator - P - 30766 - 27. Juni 2014 - 13:03 #

"Schatz? Kann ich mein Taschengeld der nächsten 1000 Monate im voraus bekommen? Ich habe da ne Investition geplant ..." ;-)

Stromsky 16 Übertalent - 4814 - 28. Juni 2014 - 0:05 #

bestimmt will er seinen wahren Account nur nicht preisgeben ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24114 - 28. Juni 2014 - 0:11 #

Ui, das ist spannend! Wer mag's wohl sein?

joker0222 28 Endgamer - P - 99363 - 27. Juni 2014 - 16:39 #

Hm. das Spiel und der Test jucken mich zwar nicht, aber anscheinend sollte ich mir mal die Kommentare anschauen...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 27. Juni 2014 - 18:46 #

Dachte ich mir auch. Als ich dann aber gesehen habe, wie viele Kommentare es da schon wieder gibt, hab ich's dann doch bleiben lassen.

Punisher 19 Megatalent - P - 15770 - 30. Juni 2014 - 15:11 #

Lohnt nicht. Auch wenn ich selbst manchmal Jörgs Art der Kommunikation etwas gewöhnungsbedürftig finde muss man beim entsprechenden Thread schon sehr empfindlich sein um sich beleidigt zu fühlen - vielleicht mal ein Snickers essen, das treibt die Diva aus.

monokit 14 Komm-Experte - 2211 - 28. Juni 2014 - 20:47 #

...aber wenn er doch recht hat...;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 27. Juni 2014 - 9:25 #

Hab mein bisheriges Abo soeben um 1 Jahr verlängert. Hätte ich auch ohne Prämie gemacht. Danke Euch + weiter so!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. Juli 2014 - 15:48 #

...und noch ganz herzlichen Dank für das Splinter-Cell-T-Shirt!
Weiter so, GG!

Herachte 16 Übertalent - P - 4786 - 27. Juni 2014 - 9:45 #

Kommt mir gelegen. Muss eh verlängern. Danke.

Etomi 15 Kenner - P - 3869 - 27. Juni 2014 - 20:26 #

Geht mir genauso. Mein Abo wäre im Juli ausgelaufen. Da nutze ich doch die Chance und verlängere. Danke.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 27. Juni 2014 - 13:06 #

Hmmmm, um ein Jahr verlängern werde ich leider nicht.
Nur um 3 Monate. Zudem werde ichs nicht bis 30. schaffen da noch kein Gehalt da sein wird.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15049 - 27. Juni 2014 - 15:12 #

Mein Abo läuft noch knapp 1 Jahr (März 15), von daher würde mir eine weitere 12 Monatsverlängerung im Moment auch nicht wirklich was bringen. Und 45 Euro für ein neues Shirt ist mir dann doch zu viel. Gäbe es noch ein 6-Monats-Option bei um die 25€ (erscheint mir realistisch) mit Shirt hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, dass es bei 3 Monaten nicht angeboten wird kann ich dennoch nachvollziehen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 28. Juni 2014 - 1:40 #

Würde es auch ein T-Shirt für eine FROGG-Spende geben? Mein Abo läuft noch fast 9 Monate und da ist eigentlich so die Weihnachtszeit als Verlängerungszeitpunkt angedacht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 28. Juni 2014 - 12:11 #

Hmmm. Na gut, ausnahmeweise, ich habe sonst echt Sorge, dass wir unseren Praktikanten demnächst in T-Shirts bezahlen müssen...

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 28. Juni 2014 - 13:05 #

Käme das denn sooo viel teurer? ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 28. Juni 2014 - 15:06 #

Super, dann werde ich gleichmal die Spende überweisen. Grösse XL und was in schwarz wäre angenehm. Brauchst du dann noch eine PN von mir oder geht das dann so klar?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 28. Juni 2014 - 16:00 #

Bitte auf jeden Fall eine E-Mail schreiben, sonst vergessen wir das.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 28. Juni 2014 - 16:02 #

Ok, schreibe ich euch morgen. Bin jetzt auf den Sprung...

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 28. Juni 2014 - 16:04 #

Ich habe eben mal wieder was über den Amazon Partner-Link bestellt (450+ €).

Ich hoffe, dass ihr dann davon partizipiert, bin da jedesmal etwas unsicher, ob das alles so klappt wie gewollt.

Bekommt ihr das User-bezogen mit, wenn Bestellungen via Link aufgegeben werden, oder anonymisiert?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15049 - 28. Juni 2014 - 17:13 #

Nur anonymisiert welches Produkt gekauft wurde, aber nicht von wem. Alles andere wäre mit dem Datenschutzgesetz wahrscheinlich nicht vereinbar ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 28. Juni 2014 - 17:24 #

Wenn du nicht gerade per Comment schreibst, "ich kaufe jetzt 27 Packungen Einweg-Schlüpfer", und dann tauchen die in der Liste auf, nicht (aber selbst dann sehen wir nicht den Amazon-User) :-)

McSpain 21 Motivator - 27488 - 28. Juni 2014 - 17:33 #

Aber schon gebündelte Bestellungen oder jedes Produkt nur einzeln?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 28. Juni 2014 - 17:52 #

Puuh, da fragst du mich zuviel. Ich schau da zwei bis dreimal im Monat rein, und mich interessiert nur, wie viel insgesamt bestellt wurde.

kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 28. Juni 2014 - 18:27 #

Dann bist du ja für die Gfk die erste Anlaufstelle für Analysen :)

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 28. Juni 2014 - 18:26 #

Ich hätte da nichts zu verstecken, ich weiß aber halt nur nie, ob die Provision Gamersglobal wirklich erreicht oder nicht...

MicBass 19 Megatalent - 14494 - 28. Juni 2014 - 19:36 #

Wie viele Einwegschlüpfer kriegt man denn für 450.- Euro? ^^

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 28. Juni 2014 - 19:55 #

450 - in der Ausfertigung "Liebestöter" allerdings nur 225 ;-)

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 28. Juni 2014 - 21:46 #

Die Frage ist irrelevant, man braucht doch nur einen fürs ganze Leben...
;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24114 - 29. Juni 2014 - 11:24 #

Igitt! Pfui! Bäh!

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 29. Juni 2014 - 14:22 #

Da gab es doch letztlich ein Interview, ich meine mit dem LEVI-Chef, in dem der gute Mann meinte, man brauche seine Jeans nicht waschen, sondern solle sie stattdessen tiefkühlfrieren, da das die Bakterien töte, die später den müffeligen Geruch erzeugen. Und ohne Wäsche würden die Jeans ewig halten und immer schön blau bleiben, da oberflächlicher Dreck ja weggeschrubbert werden könnte...
:D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24114 - 29. Juni 2014 - 14:24 #

Der Mann muss es ja wissen :D

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 29. Juni 2014 - 15:52 #

Aber tiefgefrorene Schlüpfer... O___O

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 29. Juni 2014 - 16:44 #

Der Sommer kommt bestimmt bald zurück. ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 123238 - 29. Juni 2014 - 18:49 #

Dads in Briefs...
;)
http://www.youtube.com/watch?v=wCO2bc5OzcM

Larnak 21 Motivator - P - 26029 - 30. Juni 2014 - 3:37 #

Lol .. das ist mal ne Werbung :o

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222364 - 30. Juni 2014 - 15:07 #

Klasse, bei 0:26 hats mich echt weggehauen. ^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 30. Juni 2014 - 15:44 #

Ohje, IW freut sich bestimmt über die nackten Männerbeine. :P

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 1. Juli 2014 - 16:10 #

Bei mir ist eine ausgezeichnete Filtersoftware eingebaut ^^

Punisher 19 Megatalent - P - 15770 - 30. Juni 2014 - 15:14 #

Der Zausel soll mal verraten, wie ich - ohne Waschen - die Kaffeeflecken aus seiner Jeans rauskriege, die ich gerade beim Lesen dieses Vorschlags verursacht habe...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 30. Juni 2014 - 15:21 #

Nimm ein Tuch, befeuchte es mit lauwarmen Wasser und streiche so über den Fleck. Die Stelle trocknet auch schnell wieder.

Punisher 19 Megatalent - P - 15770 - 30. Juni 2014 - 15:54 #

Ergebnis - wieder getrocknete Hose mit Kaffeefleck, der nur etwas besser verteilt ist? Ich glaube, ich bleibe bei der Waschmaschine.

RoT 18 Doppel-Voter - 9758 - 30. Juni 2014 - 12:00 #

ziemlich interessante shirts...

wenns mit dem geld mal stimmt gibts auch nen abo :)
aber derzeit nicht möglich :(

jguillemont 21 Motivator - P - 30766 - 30. Juni 2014 - 16:59 #

Bekommt man eine Bestätigung per E-Mail oder wird einfach das T-Shirt versendet?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343127 - 30. Juni 2014 - 17:14 #

Wir versenden einfach das T-Shirt, das hat bislang immer gut geklappt.

jguillemont 21 Motivator - P - 30766 - 30. Juni 2014 - 20:25 #

Danke für die Antwort!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20978 - 5. Juli 2014 - 16:13 #

Mein T-Shirt ist heute angekommen - danke dafür.

Laziara 16 Übertalent - P - 4149 - 6. Juli 2014 - 20:03 #

Oh schade....ging irgendwie voll an mir vorbei die Aktion

Lorin 15 Kenner - P - 3762 - 7. Juli 2014 - 11:31 #

Auch mein T-Shirt kam heute an.
Vielen Dank für die gute Auswahl =)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 8. Juli 2014 - 2:12 #

Bei mir ist immer noch keines angekommen. ;(

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38225 - 9. Juli 2014 - 10:48 #

Heute ist mein T-Shirt angekommen. Vielen Dank liebes GG-Team!

jguillemont 21 Motivator - P - 30766 - 10. Juli 2014 - 10:55 #

T-Shirt kam an, sogar mit einem kleinen Brief. Danke für die Mühe. Und die Kleine hat sich auch gefreut, auch wenn Sie noch wachsen muss.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)