Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

PC
Bild von Drosan
Drosan 2450 EXP - 14 Komm-Experte,R6,A3,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Juni 2014 - 10:05 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert

Auch wenn Zürich einige tausend Kilometer von der E3 in Los Angeles entfernt ist, nutzt man bei Giants Software den Termin und kündigt für den Herbst den neuen Landwirtschafts-Simulator 15 mit einem E3-Teaser-Trailer an.

Das bisherige Spielprinzip, Felder zu bewirtschaften und die Erträge zu ernten, wird nun um den komplett neuen Holzfäller-Modus erweitert. Dazu passend wird es neue Maschinen von New Holland und Ponsse geben. Darüber hinaus ist bisher bekannt, dass der Online-Multiplayer verbessert und weiter an der Mod-Unterstützung gearbeitet wird. Zusätzlich wird es noch ein neues Szenario geben, das euch hoch in das frische Skandinavien verschlägt.

Bereits jetzt kann das Spiel für 29,99 Euro vorbestellt werden. Lange warten müssen Hobby-Landwirte indes nicht mehr, als voraussichtlicher Veröffentlichungstermin wurde bereits der 30.10.2014 genannt.

Video:

EbonySoul 15 Kenner - Abo - 3089 EXP - 13. Juni 2014 - 10:59 #

Ah das jährliche Update, mein Neffe wird es kaufen. Wenn es jetzt noch Preorder Boni gäbe wäre es wie Call of Duty.

firstdeathmaker 16 Übertalent - Abo - 4654 EXP - 13. Juni 2014 - 11:15 #

Bei der letzten Version gab es überall verschiedene Preorder-Boni, wird hier nicht anders sein.

Olipool 13 Koop-Gamer - 1495 EXP - 13. Juni 2014 - 11:09 #

Durch dieses Bäume einsammeln bekommt der Begriff "Farming" ein ganz neues Gesicht :D

Kirkegard 17 Shapeshifter - Abo - 6889 EXP - 13. Juni 2014 - 11:23 #

Chinesische Goldseller farmen unsere Wälder ab, HILFE!

Fisch 13 Koop-Gamer - Abo - 1326 EXP - 13. Juni 2014 - 11:56 #

Kann mir jemand sagen, warum mir bei der Ankündigung Monty Pythons Holzfällerlied im Kopf herumzuspuken begonnen hat ...? ;-)

immerwütend 17 Shapeshifter - 7383 EXP - 13. Juni 2014 - 16:21 #

Bäume? Fällen?^^

rammmses 13 Koop-Gamer - Abo - 1279 EXP - 13. Juni 2014 - 12:31 #

Was für ein Teaser^^ Wer spielt denn bitte sowas???

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60236 EXP - 13. Juni 2014 - 12:58 #

Die Zielgruppe ist da groß, wenn's auch nur die ganz jungen Knirpse sind. Die haben ihren Spaß und das ist doch gut so. Ich sehe lieber einen 10-jähringen den LWS spielen, als ein CoD. Letzteres gibt's ja leider auch zu genüge.

Dennis Kemna 15 Kenner - Abo - 3443 EXP - 13. Juni 2014 - 13:44 #

Heißt also das ich jetzt beim Treckerfahren herausfinden kann, wie schwer meine Mutter ist? ^^

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60236 EXP - 13. Juni 2014 - 20:51 #

Ich glaube das wäre eher beim Gabelstapler-Simulator relevant ;).

Drapondur 21 Motivator - Abo - 25842 EXP - 13. Juni 2014 - 15:33 #

Das frage ich mich auch jedes Jahr, wenn das Update kommt. :)

firstdeathmaker 16 Übertalent - Abo - 4654 EXP - 16. Juni 2014 - 20:40 #

Ich spiel sowas. Allerdings spricht mich der Trailer nicht so an, ich fand das normale Trecker fahren eigentlich viel besser. Leider ist der Realismusgrad was die Landwirtschaft selbst angeht immer noch sehr mau, so spielt es z.B. keine Rolle, ob man Spritzt UND Düngt oder ob man die Gülle unterpflügt etc.

Schade das sie jetzt für den neuen Teil nur so ein komisches Feature in den Mittelpunkt stellen.

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 8608 EXP - 13. Juni 2014 - 13:58 #

Diese epische Musik... :D

immerwütend 17 Shapeshifter - 7383 EXP - 13. Juni 2014 - 14:48 #

Etwas dreist ist es ja schon - Realfilm statt Spielszenen...

blobblond 18 Doppel-Voter - 12150 EXP - 13. Juni 2014 - 15:18 #

Andere nehmen Renderfilme anstatt Spielzenen

immerwütend 17 Shapeshifter - 7383 EXP - 16. Juni 2014 - 22:22 #

Denen glaube ich auch nix ;-)

FPS-Player 15 Kenner - 3266 EXP - 13. Juni 2014 - 14:50 #

Gibts den Rotz jetzt wirklich schon seit 15 Jahren oder ist das nur eine Versionsnummer?

blobblond 18 Doppel-Voter - 12150 EXP - 13. Juni 2014 - 15:21 #

Nur eine Versionsnummer wie bei FIFA,NHL,NBA usw.

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 8608 EXP - 13. Juni 2014 - 16:18 #

beziehungsweise halt Jahreszahl. Der erste kam 2008 raus, immerhin auch schon 6 Jahre her ;)

Labrador Nelson 22 AAA-Gamer - Abo - 32743 EXP - 29. Juni 2014 - 14:37 #

Gratuliere zum Landwirt-Erfolg! :)