E3 2014: Über 45 neue Trailer im Überblick (GTA5, FC4 u.a.)

PC 360 Xbox One PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 96471 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. Juni 2014 - 23:03 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert

Bewegte Bilder zu kommenden Spielen – zum Beispiel in Form von CGI-Videos oder Gameplay-Trailern – stellen inzwischen für viele Entwickler und Publisher ein wichtiges Element dar, können sie doch im besten Fall die Fans begeistern und/oder den Fortschritt einer Produktion verdeutlichen.

Auf wichtigen Veranstaltungen wie der derzeit stattfindenden E3 werden naturgemäß besonders viele neue Videos herausgegeben. Durch sie können zum Beispiel Neuankündigungen begleitet, erstmals Spiel-Material präsentiert oder Titel schlicht wieder ins Gedächtnis der Spieler zurückgeholt werden. Mit der nachfolgenden Aufzählung geben wir euch einen Überblick über die bislang veröffentlichten Aufnahmen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, berücksichtigt wurden Videos bis zum 12.6., 22:00 Uhr. Die Verlinkungen führen entweder in unsere Trailer-Rubrik oder zu den entsprechenden Textbeiträgen.

In den kommenden Tagen werden wir diese Übersicht bei Bedarf aktualisieren. Eine Zusammenfassung über die während der E3 2014 veröffentlichten Screenshots findet ihr in dieser News.

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8850 EXP - 12. Juni 2014 - 23:36 #

Praktisch alles an einer Stelle zu haeben, Daumen rauf dafuer!

vicbrother 17 Shapeshifter - 6987 EXP - 13. Juni 2014 - 21:38 #

Sowas für die neusten Indies und Crowdfundings wäre super :)

Wo ist eigentlich "Worlds of Magic" (Wasteland Interactive)? Die wollten doch in Q2/14 releasen?

Arrr 13 Koop-Gamer - 1706 EXP - 12. Juni 2014 - 23:58 #

Finds auch super.
Beim Spiel Evole fehlt wohl ein v, falls Evolve gemeint ist.

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23964 EXP - 13. Juni 2014 - 0:14 #

Da fehlen wohl aber einige auf die Schnelle fallen mir die zwei ein Xenoblade Chronicles und Bayonetta 2,

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 96471 EXP - 13. Juni 2014 - 0:25 #

Danke dir! Zumindest die beiden Genannten sind nachgetragen.

BrutusJuckus 12 Trollwächter - 1062 EXP - 13. Juni 2014 - 1:26 #

Was soll man davon halten, dass du GTA V nicht gelistet hast? ;)
Ansonsten top!

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 96471 EXP - 13. Juni 2014 - 8:16 #

Na eben, da war doch was ... Ist aktualisiert, danke!

vicbrother 17 Shapeshifter - 6987 EXP - 13. Juni 2014 - 21:39 #

Hatte The Witcher keinen Trailer?

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36655 EXP - 13. Juni 2014 - 21:49 #

Keinen neuen, glaube ich, nur nochmal den von der Summer Conference.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20871 EXP - 13. Juni 2014 - 7:17 #

Ha! Gestern Abend hab ich noch gedacht, dass es doch nett wäre so eine Übersicht zu haben, da ich während der E3 nur sehr wenige Trailer geschaut habe und ein paar davon nachholen wollte. Das passt ja :)

Distax 07 Dual-Talent - 147 EXP - 13. Juni 2014 - 8:26 #

Zu Hotline Miami 2 gab es auch ein Trailer

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2539 EXP - 13. Juni 2014 - 9:03 #

Das ist mal eine sinnvolle Zusammenfassung

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21364 EXP - 13. Juni 2014 - 10:39 #

Top-Service! Da kann ich am Wochenende mal ein bisschen in den Videos stöbern. .-)

supersaidla 14 Komm-Experte - Abo - 2360 EXP - 13. Juni 2014 - 11:02 #

Super Idee, sehr praktisch, dankööö :)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36655 EXP - 13. Juni 2014 - 11:28 #

Wie auch die Galerien-News eine super Idee! Danke dafür :)

Norman T. 11 Forenversteher - 666 EXP - 13. Juni 2014 - 19:25 #

Vielen Dank für die tolle Übersicht :)

memphis 11 Forenversteher - 746 EXP - 14. Juni 2014 - 9:18 #

mal abgesehen das von den Spielen ja nicht wirklich viele dieses Jahr erscheinen freue ich mich WIEDER am meisten auf GTA V!

Wollte es so oder so noch mal spielen und die anderen Wege der Hauptmissionen testen, jetzt warte ich drauf.

Und GTA Online hab ich auch mehrere 100 Std gespielt. Da werde ich auch wieder von vorne anfangen :D

BriBraMuc 14 Komm-Experte - Abo - 1998 EXP - 14. Juni 2014 - 9:23 #

Also irgendwie bin ich total enttäuscht. Bis auf ein oder zwei interessante Spiele ist für mich auf der E3 nichts dabei.

wolverine 14 Komm-Experte - Abo - 2177 EXP - 16. Juni 2014 - 10:07 #

Also ich muss sagen, da is schon allerhand cooles Zeug für mich dabei. Auf den einen oder anderen Titel freu ich mich derbe...

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 6590 EXP - 16. Juni 2014 - 10:18 #

Klasse Service!