E3 2014: Driveclub - Messe-Video // Wettersystem folgt per Patch

PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

12. Juni 2014 - 0:03 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Driveclub ab 30,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auch der PS4-exklusive Racer Driveclub ist natürlich auf der E3 vertreten und wartet mit neuen Spielszenen auf. Veröffentlicht wurde ein rund zehnminütiges Video in dem Game Director Paul Rustchynsky versucht euch das Spiel etwas näher zu bringen. Ihr findet es direkt im Anschluss an diese Meldung.

Zudem ließen die Entwickler verlauten, dass Driveclub über ein ausgeklügeltes dynamisches Wettersystem verfüge. So sollen sich zunächst etwa dicke Wolken bilden, bevor es zu schneien beginnt. Die weiße Pracht werde danach wieder schmelzen und Pfützen hinterlassen, die sich realistisch auf das Fahrverhalten eures Vehikels auswirken sollen. Allerdings gibt es dabei einen Wermutstropfen, denn dieses Feature wird trotz der Verschiebung des Spiels um fast ein Jahr nicht zum Release vorhanden sein. Die Evolution Studios versprechen aber, das Wettersystem "kurz nach Veröffentlichung am 8. Oktober" per kostenlosem Patch nachzuliefern.

Video:

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 12. Juni 2014 - 9:07 #

Sieht doch leider etwas zu arcadic aus. Und den ganzen Multiplayerkram brauche ich auch nicht. Schade.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 12. Juni 2014 - 14:09 #

Driveclub jaja release Spiel. 1 Jahr später und immer noch nicht fertig und das hat Sony nicht gewusst? Als sie es damals zum Ps4 start angekündigt haben soviel mal zu ehrliche Firma. Klingt eher so kauft alle eine PS4 und dann sagen wir euch das sich soviel verschieben wird.