E3 2014: Driveclub - Messe-Video // Wettersystem folgt per Patch

PS4
Bild von joker0222
joker0222 102015 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2014 - 23:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Driveclub ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Driveclub ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch der PS4-exklusive Racer Driveclub ist natürlich auf der E3 vertreten und wartet mit neuen Spielszenen auf. Veröffentlicht wurde ein rund zehnminütiges Video in dem Game Director Paul Rustchynsky versucht euch das Spiel etwas näher zu bringen. Ihr findet es direkt im Anschluss an diese Meldung.

Zudem ließen die Entwickler verlauten, dass Driveclub über ein ausgeklügeltes dynamisches Wettersystem verfüge. So sollen sich zunächst etwa dicke Wolken bilden, bevor es zu schneien beginnt. Die weiße Pracht werde danach wieder schmelzen und Pfützen hinterlassen, die sich realistisch auf das Fahrverhalten eures Vehikels auswirken sollen. Allerdings gibt es dabei einen Wermutstropfen, denn dieses Feature wird trotz der Verschiebung des Spiels um fast ein Jahr nicht zum Release vorhanden sein. Die Evolution Studios versprechen aber, das Wettersystem "kurz nach Veröffentlichung am 8. Oktober" per kostenlosem Patch nachzuliefern.

Video:

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 12. Juni 2014 - 8:07 #

Sieht doch leider etwas zu arcadic aus. Und den ganzen Multiplayerkram brauche ich auch nicht. Schade.

Jadiger 16 Übertalent - 5425 - 12. Juni 2014 - 13:09 #

Driveclub jaja release Spiel. 1 Jahr später und immer noch nicht fertig und das hat Sony nicht gewusst? Als sie es damals zum Ps4 start angekündigt haben soviel mal zu ehrliche Firma. Klingt eher so kauft alle eine PS4 und dann sagen wir euch das sich soviel verschieben wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)