Diablo 3: Reaper of Souls: Exklusive Inhalte für PS3 und PS4

PS3 PS4
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 13462 EXP - 19 Megatalent,R7,S1,C1,A10,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

12. Juni 2014 - 10:44
Diablo 3: Reaper of Souls ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Blizzard gestern die deutschen Patchnotes zum Update 2.0.6 für Diablo 3: Reaper of Souls (GG-Test: 9.5) veröffentlichte (wir berichteten), erschien kurz danach die Bekanntgabe der neuen, exklusiven Inhalte der Ultimate Evil Edition für Konsolen.

Neben den bereits bekannten Inhalten und Boni für Vorbesteller erhalten Spieler der Playstation-3- sowie Playstation-4-Fassungen zusätzlich Zugang zu einem einzigartigen Nephalemportal. Dieses ist in Zusammenarbeit mit Naughty Dog entwickelt worden und thematisiert den Titel The Last of Us (GG-Test: 9.5). Demzufolge werdet ihr Stalker, Clicker und Bloater als Gegner antreffen und diese in der Diablo 3-eigenen Umgebung bekämpfen können.

Darüber hinaus erhaltet ihr ein exklusives Set an Transmogrifikationsplänen, die neue Erscheinungsbilder für sechs Rüstungsteile freischalten werden. Thematisch lehnen sich diese an den Titel Shadow of the Colossus an und sind für alle Klassen verfügbar. Nutzer der Microsoft-Konsolen gehen hingegen leer aus, ein Release der aufgeführten Inhalte ist für diese nicht vorgesehen.

Video:

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 12. Juni 2014 - 10:59 #

Wie ich diese exklusiven Inhalte hasse.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juni 2014 - 11:07 #

Generell schon, speziell auf diese Inhalte hier kann ich jedoch gut verzichten.

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 12. Juni 2014 - 11:49 #

This... Was möchte ich in Diablo mit Sicherheit nicht? Richtig. Gegner aus anderen Spieleuniversen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 12. Juni 2014 - 12:17 #

bis jetzt kann ich auf Dialo III komplett verzichten.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 12. Juni 2014 - 12:37 #

So sehe ich das auch.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juni 2014 - 13:15 #

Ihr verpasst nichts, ehrlich.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 12. Juni 2014 - 17:38 #

Wer ein simples Action Rollenspiel sucht kann schon mal reinschauen, eine Offenbarung ist es jedoch nicht.

Sciron 19 Megatalent - P - 15775 - 12. Juni 2014 - 17:44 #

Auf die "Offenbarung" im Spielebereich warte ich seit rund 26 Jahren.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 12. Juni 2014 - 19:49 #

Na da bist du nicht der einzige ;)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2375 - 12. Juni 2014 - 15:38 #

Me too ^^

Mir hatte die Demo schon gereicht. Ist nicht so meins.

warmalAnonymous2 (unregistriert) 12. Juni 2014 - 11:12 #

kann mir jemand erklären was das für einnen sinn haben soll? pc und xbox-spieler vergrämen oder was?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9240 - 12. Juni 2014 - 11:14 #

Eher Playstationspieler anlocken.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 12. Juni 2014 - 11:16 #

naja...die PC-Spieler haben es ja schon gekauft :-)Und Microsoft lässt sicher auch noch ein oder zwei "Goodies" einfließen...Ist halt Marketing..

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 12. Juni 2014 - 16:24 #

PC Spieler haben ihre tollen Wings bekommen!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 12. Juni 2014 - 17:35 #

Wow, ja die waren spitze ;)

Larnak 21 Motivator - P - 25577 - 12. Juni 2014 - 17:18 #

Playstation-Spielern das Gefühl geben, die richtige Konsole gekauft zu haben.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23269 - 12. Juni 2014 - 23:11 #

Was interessieren PC-Spieler Gegner aus The Last of Us und Rüstungen aus Shadow of the Colossus?

Moppelchen 09 Triple-Talent - 277 - 12. Juni 2014 - 11:30 #

Abwechslung in den Nephalemportalen ist ja schön und gut, aber dann doch bitte für alle Plattformen und nicht nur als reine Kosmetik. Schön wäre es zB, wenn man durch die Portalsteine einen Schlüssel erhalten würde, der dann noch Transmodifiziert werden könnte ( zBZwei Endgegener oder Wahrscheinlichket auf Legendarys erhöhen)

Sciron 19 Megatalent - P - 15775 - 12. Juni 2014 - 11:42 #

Schon ärgerlich, hab zwar ne PS3, aber wegen der besseren Spielbarkeit muss es doch für die 360 her. Verzicht ich halt auf den zusätzlichen Schmonz.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 12. Juni 2014 - 13:55 #

Ich habe beim lesen der News instinktiv auf den Kalender geschaut. Wie, kein erster April?
D3 mit TLoU Content klingt bizarr.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9240 - 12. Juni 2014 - 14:07 #

Dachte man bei Pandas für Warcraft auch...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 12. Juni 2014 - 14:55 #

Stimmt, aber man rechnet bei WOW mit allem ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juni 2014 - 16:14 #

Ja, leider. Und es wird schlimmer und schlimmer. Da braucht man sich nur mal kurz in den Hauptstädten aufhalten und bekommt die schiere Masse an möglichen und unmöglichen Mounts zu sehen. Was da teilweise für ein unpassender Mist bei ist. Hach ja, Classic: Die Nachtelfen hatten ihre Säbler, die Menschen ihre Pferde etc. und ganz Verwegene ritten auf den Mounts einer anderen Rasse der gleichen Fraktion oder auf dem Winterquellfrostsäbler umher. Früher war nicht alles besser, aber das schon!

Larnak 21 Motivator - P - 25577 - 12. Juni 2014 - 17:19 #

Haben die ihre Karriere nicht sogar als Aprilscherz begonnen?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9240 - 12. Juni 2014 - 17:24 #

Ja haben sie. Dann kam Chen Stormstout in The Frozen Throne, mit dem ich als Gag auch noch leben konnte. Anschließend wurde es ja eigentlich auch ruhig um die Pandaren. Bis sie als richtiges Volk wieder auftauchten -.-

Aber da war der Großteil der Story eh schon verhunzt.

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1568 - 13. Juni 2014 - 11:21 #

Ich verstehe das nicht als Strategie, die dem Spieleanbieter hilft, es sei denn er lässt es sich wirklich sehr sehr teuer bezahlen. Die Motivation von Sony ist klar, aber wenn meine Nutzer mal hypothetisch zu je einem Drittel auf einer Plattform sind, dann verärgere ich doch nicht 2/3 um durch Vergrößerung des letzten Drittels absolut gesehen etwas mehr Kunden zu haben.
Siehe z.B. Damals bei Splinter Cell Teil 123454321 auf der Playse. Ich als PC Kunde fand es scheisse, dass bei mir was gefehlt hat. Und dafür hab ich nicht Sony, sondern Ubi gehasst. Dämlich... Zeitlich limitierte Sachen sind ja ok. Exklusiventwicklungen ja auch. Beschnittene Spiele sind einfach scheisse

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit