Call of Duty - Advanced Warfare: Pre-Order-Boni im Trailer vorgestellt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 40856 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Juni 2014 - 8:49 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Advanced Warfare ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einer Art Info-Video erläutert der Mitbegründer von Sledgehammer Games, Michael Condrey, welche In-Game-Boni ihr als Vorbesteller von Call of Duty - Advanced Warfare erhaltet. Diese bestehen aus einem einzigartigen EXO-Skelett, dessen Eigenschaften nicht genannt werden, und der Energiewaffe EM1 Quantum. Die Waffe verschießt anstelle konventioneller Munition Energieladungen, die durch eine sich offensichtlich selbstregenerierende Batterie erzeugt werden. Habt ihr erstmal das richtige Timing beziehungsweise Verhältnis zwischen Überhitzung, Ladungsregeneration und Feuerfrequenz gefunden, verfügt dieses Wunderwerk der Technik über einen unerschöpflichen Munitionsvorrat.

Call of Duty - Advanced Warfare wird am 4.11.2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Video:

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 12. Juni 2014 - 10:53 #

Fehler: Mitbegünder

6filehw (unregistriert) 12. Juni 2014 - 13:43 #

Hatte denn wer in den letzten CoDs Munitionsknappheit?
Ich kann mich aus MW2 (das letzte was ich mal anspielte) nur daran erinnern, dass mein Soldat mit 12 Ersatzmagazinen für die Primärwaffe in der Pampa startete. Ähnlich hoch waren dann auch der Vorrat für die sekundäre und die Pistole.
Aber vielleicht verballert die Zielgruppe des Spieles die blauen Bohnen ja so stark in der Gegend, dass so eine Waffe von Vorteil wäre...

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 12. Juni 2014 - 13:55 #

Im Trailer geht es ja auch mehr darum dass wenn man den Feuerrythmus drin hat es zu keiner Überhitzung kommt und somit das nachladen entfällt. Die unendlich Mun. steht an 2ter Stelle.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 12. Juni 2014 - 17:30 #

Ich geh mal davon aus das die Waffe nicht die einzige dieser Art im Spiel ist, fänd ist sonst nicht so prall

rammmses 22 Motivator - P - 32638 - 12. Juni 2014 - 18:04 #

Finde diesen Trend irgendwelche sehr guten Waffen/Items als Pre-Order-Boni zu nehmen ziemlich dämlich. Im schlimmsten Fall macht man sich das Spiel damit kaputt, wie z.B. bei Dead Space 3. Die Spiele sind ja nicht dafür designt gleich mal mit der besten Wumme rumzzlaufen und auf einmal ist da ein Ungleichgewicht.

Mitarbeit