E3 2014: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call

3DS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15200 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2014 - 22:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix stellen auf der E3 Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call für Nintendos 3DS vor, das euch wie schon im Vorgänger von 2012 (GG-Kurztest) die Musik aus den Final Fantasy-Teilen im Guitar Hero-Stil nachspielen lässt. Mit 60 verschiedenen Charakteren aus der gesamten Final Fantasy-Serie könnt ihr 221 Lieder im Story-Modus spielen und erlebt wichtige Szenen aus den Spielen mit dem passenden Soundtrack. Neu sind der Versus-Mode, in dem ihr im Duell gegen einen Freund antreten könnt und der Quest-Medley-Mode. Darin wechseln sich Lieder aus der Field-Music-Stage und der Battle-Music-Stage ab. Für gewonnene Szenen gibt es Ingame-Sammelkarten als Belohnung, mit denen ihr eure Charaktere verbessern könnt.

Erscheinen soll der Titel hierzulande am 19. September in einer limitierten Erstauflage mit zusätzlicher Soundtrack-CD (fünf Songs) und einem speziellen Stylus mit Stickern, sowie einer 5.000 Stück umfassenden Collector's Edition, die eine weitere Soundtrack-CD mit 20 Liedern, fünf Sammelkarten und eine exklusive Tasche für den 3DS enthält. Kostenpunkt sind 39,99 Euro für die Limited Edition und 54,99 Euro für die Collector's Edition.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)