E3 2014: Super Smash Bros. 3DS erscheint am 8. Oktober

3DS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juni 2014 - 15:55 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Smash Bros. (2014) ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der gestrigen Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 veröffentlichte Nintendo bereits einen Haufen Informationen zu Super Smash Bros.. So wurde nun bekannt, dass dem Kämpferfeld Pac-Man sowie Lady Palutena aus Kid Icarus - Uprising (GG-Test: 8.5) hinzugefügt werden. Zudem gibt es die Möglichkeit, eigene Miis als Charakter auszuwählen, die ihr als die drei Klassen Brawler, Swordfighter und Gunner spielen könnt.

Weiter gab Nintendo nun einen ersten Termin für die Veröffentlichung des Prügelspiels bekannt. Die Version für den Nintendo 3DS wird demzufolge am 8. Oktober veröffentlicht werden. Damit wird die Handheld-Fassung vor der WiiU-Umsetzung erscheinen, die vermutlich im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erhältlich sein wird. Der ursprünglich angepeilte Termin im Sommer 2014 kann somit nicht eingehalten werden.

toji 15 Kenner - 3508 - 11. Juni 2014 - 15:57 #

Oh man, Oktober wird teuer.....

oojope 15 Kenner - 3084 - 11. Juni 2014 - 16:58 #

Hatte auch auf den eher leeren Sommer gehofft, gerade der August hätte doch super gepasst. Trotz der ganzen Verschiebungen wird der Herbst dieses Jahr unheimlich teuer und ich denke wirklich, dass Smash Bros da den kürzeren bei mir ziehen wird. :/

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2014 - 20:43 #

Das wird mein Spiel des Oktobers, hab einfach Bock drauf.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 11. Juni 2014 - 22:25 #

Ich jetzt mittlerweile (doch) auch ^^
Letzte Nacht bin ich zufällig auf dem Invitational Tournament der e3 hängengeblieben und bin jetzt tierisch angefixt!

Grinzerator (unregistriert) 12. Juni 2014 - 7:04 #

:D Na siehste, das ist der Effekt, den ein neues Smash Bros. haben sollte. Wenn du magst, können wir dann gerne mal gegeneinander antreten. Ich hoffe nur, dass Captain Falcon noch angekündigt wird, sonst muss ich mir erstmal nen neuen Charakter suchen.

Mitarbeit
SiskoChrisL