E3 2014: Super Smash Bros. 3DS erscheint am 8. Oktober

3DS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32928 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. Juni 2014 - 16:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Smash Bros. ab 37,88 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der gestrigen Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 veröffentlichte Nintendo bereits einen Haufen Informationen zu Super Smash Bros.. So wurde nun bekannt, dass dem Kämpferfeld Pac-Man sowie Lady Palutena aus Kid Icarus - Uprising (GG-Test: 8.5) hinzugefügt werden. Zudem gibt es die Möglichkeit, eigene Miis als Charakter auszuwählen, die ihr als die drei Klassen Brawler, Swordfighter und Gunner spielen könnt.

Weiter gab Nintendo nun einen ersten Termin für die Veröffentlichung des Prügelspiels bekannt. Die Version für den Nintendo 3DS wird demzufolge am 8. Oktober veröffentlicht werden. Damit wird die Handheld-Fassung vor der WiiU-Umsetzung erscheinen, die vermutlich im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erhältlich sein wird. Der ursprünglich angepeilte Termin im Sommer 2014 kann somit nicht eingehalten werden.

toji 14 Komm-Experte - P - 2359 - 11. Juni 2014 - 16:57 #

Oh man, Oktober wird teuer.....

oojope 15 Kenner - 3030 - 11. Juni 2014 - 17:58 #

Hatte auch auf den eher leeren Sommer gehofft, gerade der August hätte doch super gepasst. Trotz der ganzen Verschiebungen wird der Herbst dieses Jahr unheimlich teuer und ich denke wirklich, dass Smash Bros da den kürzeren bei mir ziehen wird. :/

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2014 - 21:43 #

Das wird mein Spiel des Oktobers, hab einfach Bock drauf.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 11. Juni 2014 - 23:25 #

Ich jetzt mittlerweile (doch) auch ^^
Letzte Nacht bin ich zufällig auf dem Invitational Tournament der e3 hängengeblieben und bin jetzt tierisch angefixt!

Grinzerator (unregistriert) 12. Juni 2014 - 8:04 #

:D Na siehste, das ist der Effekt, den ein neues Smash Bros. haben sollte. Wenn du magst, können wir dann gerne mal gegeneinander antreten. Ich hoffe nur, dass Captain Falcon noch angekündigt wird, sonst muss ich mir erstmal nen neuen Charakter suchen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
SiskoChrisL