GC09: Segas Videocast

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

18. August 2009 - 18:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nicht nur große Spielenewsseiten, wie IGN, Gamespot oder GamersGlobal versorgen euch mit Information aus Köln, sondern auch die Spieleentwickler selbst. Einer dieser Entwickler ist SEGA der von heute an jeden Tag den gamescom-Tag aus ihrer Sicht kommentieren und Fragen der SEGA-Fan-Community, wenn möglich,  beantworten werden.

Die erste Folge ihres Vlogs findet ihr am Ende ihrer News und vergesst nicht SEGA auf Twitter für Fragen zu verfolgen.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 18. August 2009 - 23:04 #

Ich hab jetzt echt überlegt, ob du dich vertippt hast (schließlich liegt das v direkt neben dem b), aber "vlog" soll wohl für "Video Blog" stehen, was? Hab ich noch nie gesehen, klingt auch erst mal blöd... muss man sich wohl dran gewöhnen. Ist das schon ein üblicher Begriff? Ich befasse mich selten mit Blogs, also könnte mir das bisher durchaus entgangen sein.

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 19. August 2009 - 1:00 #

"Vlog" etc wird recht selten benutzt für Video-Blogs. Der Begriff existiert aber schon länger. Im Video selbst wird ja zB auch von einem "Vid Cast" geredet und nicht von einem Vlog.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit