E3 2014: Überblick zu neuen Screens (Risen 3 u.a.) [2.U]

PC 360 Xbox One PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 96403 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2014 - 16:16 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert

2. Update: Wir haben unserer Übersicht zwei Galerien hinzugefügt und weitere Previews ergänzt. Außerdem haben wir eine Übersicht zu den veröffentlichten Trailern erstellt.

1. Update: Wir haben unsere Screenshot-Übersicht um fünf Galerien erweitert. Die geupdateten Spiele und den Link zur jeweiligen Preview haben wir fett markiert.

Auf der vom 10. bis 12. Juni in Los Angeles stattfindenden E3 veröffentlichen die Entwicklerstudios neue Informationen nicht nur in Textform oder mittels Videos, auch anhand von Screenshots sollen euch Eindrücke von den virtuellen Welten vermittelt werden.

Über unsere Screenshot-Rubrik erhaltet ihr wie üblich Zugriff auf die jeweils aktuellen Galerien. Um euch jedoch während des E3-Zeitraums einen noch schnelleren Überblick zu ermöglichen, fassen wir an dieser Stelle die bislang von der GamersGlobal-Redaktion und den -Usern zusammengetragenen Screenshots und Konzeptbilder in der nachfolgenden Übersicht zusammen. Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, berücksichtigt wurden Bilder bis zum 13.6., 18:00 Uhr.

In den kommenden Tagen werden wir diesen Überblick bei Bedarf aktualisieren.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36648 EXP - 11. Juni 2014 - 16:22 #

Danke, sehr guter Service!

Lord Lava 17 Shapeshifter - 6227 EXP - 11. Juni 2014 - 16:57 #

Irgendwie gibt es bei GG einige Probleme mit der Schreibweise von "Dreadnought". ^^
In der verlinkten Galerie stimmt es auch net.

Gab es früher für so eine Korrektur net auch 2 Punkte?

------

Schöne Übersicht, habe noch einige Bilder entdeckt, die mir gestern entgangen waren.

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 96403 EXP - 11. Juni 2014 - 16:59 #

Passiert halt mal, ist jetzt auch in der Galerie berichtigt. Danke für den Hinweis!

Lord Lava 17 Shapeshifter - 6227 EXP - 11. Juni 2014 - 17:01 #

Macht ja auch nix, ist mir nur gestern schon aufgefallen mit verschiedenen Varianten. ;)

immerwütend 18 Doppel-Voter - 10036 EXP - 12. Juni 2014 - 17:48 #

Korrekturhinweis: Du kannst "Galerie" doch richtig schreiben... dann mach es doch auch im Text ;-)

Nico Carvalho Redaktions-Praktikant - Abo - 22529 EXP - 12. Juni 2014 - 17:59 #

An welcher Stelle ist "Galerie" falsch geschrieben? Nach mehrfachem Lesen ist es mir noch nicht aufgefallen ;-)

Lord Lava 17 Shapeshifter - 6227 EXP - 12. Juni 2014 - 18:04 #

Ich hab es schon geändert.

Nico Carvalho Redaktions-Praktikant - Abo - 22529 EXP - 12. Juni 2014 - 18:09 #

Dankeschön!

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 96403 EXP - 12. Juni 2014 - 20:28 #

Ach immerwütend ... formuliere Korrekturhinweise besser allgemein und lass dich nicht vom Schein trügen, dass der Autor einer News auch für spätere Updates verantwortlich ist ... ;)

immerwütend 18 Doppel-Voter - 10036 EXP - 12. Juni 2014 - 20:38 #

Ja, das ist störend - so weiß ich nie, wen ich verhauen muss :-)

Nico Carvalho Redaktions-Praktikant - Abo - 22529 EXP - 12. Juni 2014 - 23:06 #

Ich bekenne mich schuldig, es tut mir Leid! :-)

immerwütend 18 Doppel-Voter - 10036 EXP - 13. Juni 2014 - 11:17 #

Keine Sorge, Praktikanten verhaue ich nicht - die sind schon geschlagen genug :-)

Larnak 19 Megatalent - Abo - 17723 EXP - 12. Juni 2014 - 23:16 #

Wenn du noch fleißig News schreibst, darfst du irgendwann den Versionsvergleich ansehen und kannst dir ganz gezielt deine Opfer suchen :D

immerwütend 18 Doppel-Voter - 10036 EXP - 13. Juni 2014 - 11:17 #

Noch kämpfen Faulheit und Korrekturwut in mir... ;-)

monokit 14 Komm-Experte - Abo - 1837 EXP - 11. Juni 2014 - 23:30 #

Superb! Danke!

Der Marian 17 Shapeshifter - Abo - 8655 EXP - 14. Juni 2014 - 11:09 #

Super Übersicht. Vielen Dank dafür.

Falcon 16 Übertalent - 4697 EXP - 14. Juni 2014 - 21:41 #

Meine Güte sieht Risen 3 besch...eiden aus. Und dazu ein weiterer Gameplay Krüppel wie die beiden Teile davor. Ist ja fast so schlimm wie Call of Duty...

Maryn 11 Forenversteher - 618 EXP - 14. Juni 2014 - 21:54 #

Du bist wirklich begabt, dass du in den Bildern das Gameplay sehen kannst...

Falcon 16 Übertalent - 4697 EXP - 15. Juni 2014 - 1:18 #

Ich habe die bisherige Berichterstattung zu dem Titel (Nicht, weil ich Risen im speziellen toll finde, sondern weil ich als RPG Fan einfach generell Interesse habe...) verfolgt. Es wurde vollkommen eindeutig kommuniziert, dass man am Prinzip Risen/Gothic kein Stück verändern wird. Sogar die Hintergrund-Geschichte ist wieder identisch zu allen bisherigen Teilen der beiden Reihen...

Maryn 11 Forenversteher - 618 EXP - 15. Juni 2014 - 11:24 #

Bestimmt hast du zu großen Teilen Recht, dass sich am Prinzip der Reihe nicht viel ändert. Mich als Gothic-Fan der ersten Stunde stört das eben weniger. Und ich finde auch, dass ist bei anderen Serien ähnlich.

Ich denke aber, gerade am Gameplay tut sich eben doch etwas. Man denke nur an Teil 2, in dem Schusswaffen und Vodookräfte eingeführt wurden, was in dieser Form schon eine Neuerung war. Daher stößt mir der Kommentar sauer auf, dass sich am Gameplay nichts ändert. Sicher wird sich auch Teil 3 wieder anders anfühlen.

Was aber sicher richtig ist, ist, dass die Hintergrundgeschichte sich meist ziemlich gleich anfühlt, in diesem Punkt fährt PB tatsächlich schon lange auf demselben Gleis.

Falcon 16 Übertalent - 4697 EXP - 17. Juni 2014 - 2:00 #

Schusswaffen oder andere Fernkampfwaffen... genau dasselbe.
Magie oder Voodoo... genau dasselbe.

Ich sehe da keinen Unterschied. Und ich hab Risen 2 durchaus gespielt.

Larnak 19 Megatalent - Abo - 17723 EXP - 17. Juni 2014 - 15:31 #

Das Voodoo hat sich von klassischer Magie in seiner Art durchaus unterschieden. Gut, Am Ende kann man es natürlich auf "genau dasselbe" runterbrechen, wenn man es will, aber bei welchem Spiel ginge das nicht?