E3 2014: Harvest Moon 3D - The Lost Valley angekündigt

3DS
Bild von joker0222
joker0222 70263 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2014 - 14:10
Harvest Moon - Das verlorene Tal ab 26,77 € bei Amazon.de kaufen.

Natsume hat mit Harvest Moon 3D - The Lost Valley einen neuen Ableger der Reihe angekündigt. Dieser soll für den 3DS erscheinen und auf der E3 ausführlich vorgestellt werden. Entsprechend euphorisch beschreibt Natsume-CEO Hiro Maekawa die neue Farm-Simulation:

Harvest Moon 3D -  The Lost Valley wird die Marke wahrlich voran bringen. Die unbeschreiblich aufregende Sache daran ist, dass das Spiel zwar zu den Wurzeln der früheren Spiele zurückkehrt, gleichzeitig jedoch Innovationen hervorbringt, wie noch kein anderer Teil der Reihe zuvor.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Ein erster Screenshot wurde via Twitter verbreitet und fungiert als Titelbild für diese News (Anklicken zur Komplettansicht).

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2014 - 14:23 #

Will schon ewig mal ein Spiel der Reihe spielen, aber nach PS1 und GBA soll es ja abwärts gegangen sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 11. Juni 2014 - 15:30 #

Ist eher ein auf und abwärts.
Meisten die sagen damals war alles besser haben aber auch meistens wie du seit Ewigkeiten kein Ableger mehr gespielt ^^

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2014 - 15:34 #

Welchen der neueren Ableger kannst du denn empfehlen?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 11. Juni 2014 - 15:28 #

Evtl sollte man noch erwähnen dass dieses Harvest Moon nur den Titel gemein hat und nicht auf dem "original" Bokujo Monogatari basiert wie die vorherigen Teile.

Der Stil sieht nicht wirklich gut aus, gerade wenn man es mit dem letzten vergleicht (im Westen als Story of Seasons)

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2014 - 17:00 #

Ich bin kein absoluter Kenner der Reihe, finde aber dennoch dass Friends of a Mineral Town hübscher aussah als die letzten 3D-Teile...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit