E3 2014: Sunset Overdrive mit 8-Spieler-Koop // Gameplay-Trailer

XOne
Bild von Sisko
Sisko 37569 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

10. Juni 2014 - 12:54 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sunset Overdrive ab 8,30 € bei Amazon.de kaufen.

Während Microsofts E3-Pressekonferenz (wir berichteten) stellte Ted Price, CEO von Insomniac Games, den Xbox-One-exklusiven Open-World-Titel Sunset Overdrive in einem ziemlich abgedrehten Trailer vor und kündigte an, dass der Titel einen Acht-Spieler-Koopmodus enthalten wird. Das Spiel erscheint dieses Jahr am 28. Oktober in den USA und am 31. Oktober in Europa exklusiv für Xbox One.

In der Geschichte von Sunset Overdrive sorgt der Energy-Drink "Overcharge Delirium XT" dafür, dass sich Menschen unbeabsichtigterweise in Monster verwandeln. Zentrales Spielelement sind die vielfältigen Bewegungsfreiheiten und akrobatischen Fähigkeiten eures Helden, der unter anderem an Wänden entlangrennen und mit seinem Greifhaken an Seilen gleiten kann. Dabei befördert ihr die Mutantenhorden mit einer Vielzahl verrückter Waffen ins Jenseits. Einen guten Eindruck von der ziemlich bunten und verrückten Spielwelt vermittelt euch das abschließende Gameplay-Video.

Video:

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19588 - 10. Juni 2014 - 21:26 #

"Covermechanic, right?"
Hehe ist schon witzig gemacht der Trailer. Aber ob das spielerisch wirklich überzeugen kann? Also irgendwie das zielen stell ich mir schwer vor und dieses anscheinend ziellose Umherirren im Level scheint mir ein wenig zu wenig zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)