E3 2014: Humble E3 Digital Ticket erschienen

PC andere
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Juni 2014 - 1:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Anlässlich der offiziellen Twitch-Übertragung von der E3 gibt es von Humble Bundle das sogenannte "E3 Digital Ticket". Im Paket bekommt ihr einen Monat "Twitch Turbo", womit ihr alle Twitch Streams werbefrei genießen könnt, sowie eine Auswahl an digitalen Inhalten, wobei die meisten davon zusätzliche DLCs sind.

Angefangen mit drei Vollversionen bekommt ihr für mindestens einen US-Dollar diese Inhalte:

  • Anomaly 2
  • Civilization 3 inklusive aller Addons
  • MX vs ATV Reflex
  • Company of Heroes 2: DLC-Paket mit jeweils einem deutschen sowie sowjetischen Kommandanten und Einheiten-Skin
  • EVE Online: 30 Tage Testversion und ein Raumschiff-Skin
  • Everquest Landmark: eine Woche Zugang zur Closed-Beta
  • Magicka: Wizard Wars: exklusive E3-Robe für euren Zauberer
  • Payday 2: exklusive "Orc und Crossbreed" Masken
  • Smite: Almighty Zeus Bundle, schaltet den Charakter Zeus mit einem zusätzlichen Skin frei
  • Total War: Rome 2: Nomadic Tribes DLC
  • Warframe: Affinity Booster, Credit Booster und Braton Assault Rifle
  • Ein Monat Twitch Turbo
Wenn ihr den Durchschnittspreis überbietet, gibt es die Mortal Kombat-Kollektion mit Teil eins bis drei der Serie oben drauf. Auf der Humble-Bundle-Seite findet sich der Hinweis, dass es eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Paketen gibt, wobei der Countdown für das Bundle noch bis zum Ende der E3 läuft. Bei Interesse solltet ihr möglicherweise trotzdem schnell zugreifen.
Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 10. Juni 2014 - 15:23 #

Danke, haette ich verpasst!

Kann mir bitte jemand sagen, was fuer Kommandeure das bei CoH2 sind? Kennt man die aus einem anderen DLC (welchem) oder sind die E3 exklusiv? Thx

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 10. Juni 2014 - 17:37 #

Habe das Spiel nicht, aber im Humble Blog stehen die Namen dazu:
German Commander: Storm Doctrine
Soviet Commander: Conscript Support Tactics
Soviet Skin Bundle: Four Color Belorussian Bundle
German Skin Bundle: Four Disruptive pattern

http://blog.humblebundle.com/post/88286459709/this-bag-of-stuff-from-e3-is-like-wicked-heavy-help-me

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 10. Juni 2014 - 18:30 #

Super, vielen Dank! Konnte leider vom Handy aus keine Details aufrufen.
Die Storm Doctrine habe ich glaube ich schon, war bei der digital ce dabei :( Schade. Vielen Dank fuer die rasche Info!

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. Juni 2014 - 12:17 #

Mist, bin zu spät. CoH2 (die Skins fehlen mir noch) und der perspektisch interessante Rome 2 DLC sind schon weg. Werde daher wohl nicht mehr zuschlagen :-/

Mitarbeit
Larnak
News-Vorschlag: