Euro Truck Simulator 2: Neuer Patch erscheint in Kürze

PC
Bild von Hemaehn
Hemaehn 4560 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

9. Juni 2014 - 21:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Euro Truck Simulator 2 ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Erst letzte Woche wurde ein weiteres Addon für den Euro Truck Simulator 2 angedeutet (wir berichteten), heute folgt der Entwickler mit einer Ankündigung für einen neuen Patch. Das Update soll dem Spiel nicht nur einen neuen Lack verpassen, also einige sichtbare Kratzer ausbessern, sondern auch unter der Motorhaube wird aufgeräumt. Konkrete Patchnotes stehen noch aus, allerdings soll mehrere Monate an der Fahrzeug-KI gearbeitet worden sein.

Weiterhin soll die Sitzeinstellung des Trucks verbessert werden, sodass nun auch die Neigung des Sitzes und die Kopfausrichtung des Fahrers, somit also die Kameraposition, eingestellt werden kann. Darüber hinaus wird die Spielwelt um drei Städte samt Straßennetz erweitert. Durch die Arbeit der Heavy Load Studios können Venedig, Graz und Klagenfurt in die Map integriert werden.

Laut Entwickler befindet sich der Patch bereits in der Endphase und soll erscheinen, „bevor der Sommer richtig loslegt“. Wann das in Tschechien der Fall ist, ist bislang noch unklar.  

Namename (unregistriert) 9. Juni 2014 - 22:42 #

SCS Software ist ein tschechischer Softwareentwickler

das spiel stammt nicht aus polen, der letzte satz ist falsch, 2 sekunde googeln und man hätte es auch selber merken können...

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 9. Juni 2014 - 22:49 #

Nett.

Mehr schreib ich dazu einfach nicht ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 9. Juni 2014 - 23:24 #

SCS nicht, aber die Karten-Erweiterung kommt sehr wohl daher:
"Thanks to contribution from our friends at Heavy Load Studios in Poland, we are adding 3 new cities:..."

Cat Toaster (unregistriert) 10. Juni 2014 - 0:26 #

Prima, die Jungs leisten wirklich großartigen Support für ihr Spiel.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 10. Juni 2014 - 15:34 #

meteorologisch ist der Patch schon draussen, kalendarisch kommt er in 11 Tagen, tschechisch kommt er bevor es richtig los geht!

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 10. Juni 2014 - 15:52 #

Bis dahin ist der Sommer bei uns um. Fahr sowieso viel lieber im Winter gemütlich mit meinem Truck durch die Gegend als bei 45°C. :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit