E3 2014: Tägliche Amazon-Schnäppchen 7/7 [Upd.]

PS4
Bild von Gucky
Gucky 24319 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S5,C1,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. Juni 2014 - 9:09 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

Update: Amazon verlängert seinen Deal des Tages zur Spielemesse E3.

Der Onlinehändler Amazon.de hat mit dem Beginn der jährlichen Spielemesse E3 (Electronic Entertainment Expo) eine Schnäppchenaktion mit dem Titel Deal des Tages gestartet. Jeden Tag werden zu PC- und Videospielen und alles was dazu gehört neue Angebote erscheinen. Diese sind jeweils einen Tag lang reduziert. Darum aktualisieren wir diese News täglich für euch – meist schon in der Nacht.

Folgende Angebote sind für den heutigen 15. Juni erhältlich:

PC- und Videospiele

  • Neu: Rayman Legends (PS4): 29,97€
  • Age of Wonders 3 (PC): 23,97€
  • Neu: Just Dance 2014 (Wii): 22,97€
  • Battlefield 4 - Deluxe Edition (PC): 22,97€ (+5 Euro Versandpauschale)

Games-Downloads

  • Download: Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (PC): 8,97€
  • Download: Might & Magic Heroes 6 - Gold Edition (PC): 7,97€
  • Download: Dead Space 3 (PC): 6,97€
  • Download: Battlefield 3 (PC): 6,97€
  • Download: Crysis 2 - Maximum Edition (PC): 4,97€
  • Download: Command & Conquer 3 - Alarmstufe Rot (PC): 3,97€
  • Download: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight (PC): 3,97€
  • Download: Alice Madness Returns (PC): 3,97€
  • Download: Legacy Tales - Der schwarze Tod (PC): 3,97€
Spielezubehör
  • Neu: Tritton 720+ 7.1 Surround Headset (PS3/PS4/Xbox 360/PC/Mac): 104,97€

Noch ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer und Unentschlossene. Die meisten Angebote sind immer bis 23.59 Uhr gültig. Somit können die oben genannten Schnäppchen bis zu dieser Uhrzeit bestellt werden. Ab 0.00 Uhr werden die neuen Angebote veröffentlicht.
 
Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Käufer selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Diese Angebote kennzeichnen wir mit einem eindeutigen Hinweis.

Contra4you 17 Shapeshifter - 7092 EXP - 9. Juni 2014 - 9:03 #

Hoffentlich kommt auch Infamous Second Son als Angebot. Für 30€ nehm ichs.

Name3 (unregistriert) 9. Juni 2014 - 9:51 #

dir ist schon bewusst, dass es infamous ss in 6 monaten kostenlos bei ps+ gibt, oder?

und der preis fuer ac4 ist ja auch koestlich. ich mein, ich kapiere eh nicht, wer spiele bei amazon kauft, ist ja wie saturn und co komplett ueberteuert (ac4 hab ich beim erscheinungstag guenstiger erhalten), aber egal.

Dark Souls ist Gott 11 Forenversteher - 785 EXP - 9. Juni 2014 - 10:08 #

Ich kapier nicht, dass sich wer noch Assassin's Creed kauft :-P

Faerwynn 16 Übertalent - Abo - 4406 EXP - 9. Juni 2014 - 10:29 #

Ich kapiere nicht, dass Leute mit einem solchen missionarischen Eifer Andere versuchen davon zu überzeugen, etwas nicht zu mögen, was sie nicht mögen ;)

zuendy 11 Forenversteher - 668 EXP - 15. Juni 2014 - 10:42 #

Hand aufs Herz AC ist doch auch nur albern.

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6886 EXP - 15. Juni 2014 - 21:09 #

Und weil du und ich das so sehen darf es kein Anderer mögen?

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 7453 EXP - 15. Juni 2014 - 21:10 #

Gott sei Dank, einer mit vernünftigen Ansichten!

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 9. Juni 2014 - 11:04 #

Also wenn ich mich dazu entscheide ein Spiel zu kaufen, gebe ich gerne den Vollpreis von 60-70€ im digitalen Shop aus, denn so etwas kommt vielleicht 2 bis 3 mal pro Jahr vor. Den Rest des Jahres "ernähre" ich mich von sehr günstigen Schnäppchen, PS Plus, Gebrauchtspielen und dem ganz klassischen ausleihen von Spielen bei Freunden.

Wenn man inFamous also für 30€ morgen spielen könnte, man das Geld dafür hat und es einem das auch wert ist, warum sollte man dann noch 6 Monate warten, in der Hoffnung man könnte sich dieses Geld dann sparen? Weiss man denn heute schon, dass man in 6 Monaten Lust drauf hat?

keimschleim 14 Komm-Experte - 2345 EXP - 10. Juni 2014 - 7:20 #

Warum gibst du 60 - 70 € für etwas Digitales aus, wenn du für denselben Preis auch das Spiel in der, sagen wir, haptischen Variante haben kannst?
Da ein Großteil der Händlerkette durch die digitale Distribution wegfällt, stößt es mir persönlich immer auf, genauso viel zahlen zu sollen.

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6886 EXP - 12. Juni 2014 - 9:42 #

Weiss nicht, warum Thomas das tut aber... ich kaufe digital, weil mir die fantasielosen Packungen mit einem ebenso fantasielosen Datenträger und zwei Werbeflyern einfach inzwischen nichts mehr bedeuten & ich Spiele eh seltenst wieder verkaufe (weil ich meistens so lang brauche bisich damit fertig bin, dass das Spiel gebraucht dann noch n 10er bringt). Warum also nicht digital, wenn ichs unbedingt zum Launch haben muss?

Larnak 19 Megatalent - Abo - 18379 EXP - 12. Juni 2014 - 16:52 #

Bei mir kommt noch der Unwillen dazu, mir alles mit diesen Kästen vollzustellen und sie bei Umzügen auch noch mitschleppen zu müssen. Von früher habe ich noch einige aufbewahrt, aber diese DVD-Dinger bedeuten mir nichts (mehr).

rammmses 14 Komm-Experte - Abo - 2557 EXP - 9. Juni 2014 - 11:36 #

Ja oder noch 3 Jahre warten, dann ist es schon so weit veraltet, dass es gar nicht mehr interessiert. Dann hat man sogar noch die Zeit gespart.

MicBass 18 Doppel-Voter - Abo - 12797 EXP - 10. Juni 2014 - 22:52 #

Die grauen Herren wären stolz auf dich. :)

Cohen 16 Übertalent - 4093 EXP - 9. Juni 2014 - 12:08 #

In welchem Monat genau gibt es denn Infamous: Second Son bei PS+?

Ab welchem Monat wird es überhaupt PS4-Titel per PS+ geben, die es auch als Retail-Version gibt?

Ist doch nur reine Spekulation und wenn die Spiele in die IGC aufgenommen werden, kann man die Disc-Versionen immer noch für einen guten Preis weiterverkaufen.

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 7453 EXP - 9. Juni 2014 - 13:10 #

Ein gekauftes Spiel gegen ein geliehenes tauschen? Ach nee, lieber nicht. Aber als Sicherungskopie ist so ein PS-Plus-Titel gar nicht mal so ungeeignet, wenn man das Spiel an sich schon besitzt :)

Cohen 16 Übertalent - 4093 EXP - 9. Juni 2014 - 14:45 #

Kommt halt darauf an, für wie viele Jahre man eh vorhat, PS+ zu abonnieren.

Ich habe so einige PS3- und Vita-Spiele für je 15 - 30 € verkauft, wenn die Download-Version in meiner Instant Game Collection landeten. Warum soll ich zusätzlich die Retail-Version aufbewahren, die Jahr für jahr etwas an Restwert verliert?

FALLS ich das Abo irgendwann kündigen sollte, könnte ich die entsprechenden Titel für einen Bruchteil des Verkaufserlöses neu kaufen... vielleicht sogar in einer aufgehübschten HD-Remastered-Version für die PS4 oder PS5.

Oder ich lasse nach einer längeren Pause einfach das Abo wieder für einen Monat aufleben, um ein paar Klassiker in meiner IGC wieder zu spielen... die verfallen ja nicht, sondern werden nur bis zu einer Abo-Erneuerung deaktiviert.

Sven Gellersen Community-Moderator - Abo - 7453 EXP - 9. Juni 2014 - 14:48 #

Ach, wenn es danach geht, könnte ich auch problemlos meine Retails verkaufen. Bin jetzt seit eineinhalb Jahren sehr zufrieden mit meinem Abonnement und habe nicht vor, es jemals zu kündigen :)

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 35375 EXP - 9. Juni 2014 - 16:36 #

Immer dieses scheinbare Argument mit den geliehenen Spielen. Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, dann wars das auch für mich. Dann brauche ich keine Retail-Version mehr zuhause, die nur irgendeinen Schrank vollstopft. Von daher kann ich mit dem PS+Modell sehr gut leben. Multiplayer spiele ich sowieso nicht.
Was den Ausgangspost betrifft: 70 Euro sind schon ein stolzer Preis für ein Spiel und auch wenn ich das Geld hätte gibt es kaum Spiele, die mir so viel wert wären. Mir bedeutet es auch nichts, ob ich mit meinen Spielen aktuell bin, so dass ich gerne mal 1 jahr warten kann. Das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter...eher im Gegenteil. Derzeit spiele ich z.b. Tomb Raider auf dem PC, das mich zusammen im Paket mit 3 anderen Spielen 6,49 im Shop von Square Enix gekostet hat. Tolles Spiel, das mir auch mehr wert gewesen wäre...aber auch keine 70 Euro.

Bei GTA5 musste ich schon mit mir kämpfen als ich es 2 Wochen nach Release für 49 € für die 360 bekommen konnte. Leicht angehypt hab ich dann doch zugegriffen. Ironischerweise ist das ein SPiel, dass ich aber immer mal wieder ein wenig spiele, obwohl ich mit der Story längst durch bin. macht einfach Spass mit dem Jumbo im Tiefflug über Los Santos zu cruisen.

Zum Release kaufe ich eher mal so Sachen wie den DLC zu Outlast oder so Pflichtkäufe wie Bioshock Infinite...und werde davon enttäuscht.

Drugh 13 Koop-Gamer - Abo - 1383 EXP - 9. Juni 2014 - 14:24 #

> ich kapiere eh nicht, wer spiele bei amazon kauft, ist ja wie saturn und co komplett ueberteuert

Weil ich es kann. :-)

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 9. Juni 2014 - 12:51 #

Für den Preis würde ich wohl auch zuschlagen. :)

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7864 EXP - 9. Juni 2014 - 9:20 #

Die LastGen-Fassungen von AC4 gibts aktuell bei gameware noch für 25€.

Dre 12 Trollwächter - 862 EXP - 9. Juni 2014 - 13:05 #

Schade, leider nichts dabei :(

frage (unregistriert) 9. Juni 2014 - 14:52 #

Ich hätte eine Frage zu Amazon: Ist es wahr, daß die nur 30 Tage defekte Ware zurücknehmen und danach alles auf den Hersteller abwälzen ? Gewährleistung ist doch 2 Jahre - realistischerweise 6 mon. (danach liegt die Beweislast beim Kunden)- ist das nicht gegen EU Recht ?

Amazon war bis jetzt meine Hauptquelle für Filme. Da ich aber allein in der letzten Bestellung eine defekte Blue Ray und eine defekte Season auf DVD hatte, sind mir 6 Monate Gewährleistung sehr wichtig.

Weiss wer näheres ?

Weryx 17 Shapeshifter - 8082 EXP - 9. Juni 2014 - 17:25 #

Hab letztens nen Headset ohne Probleme nach 5 Monaten getauscht bekommen.

eagel (unregistriert) 11. Juni 2014 - 8:57 #

bei mir hat amazon mal nen 3DS XL der kaputt war nach einem Jahr zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.

Larnak 19 Megatalent - Abo - 18379 EXP - 11. Juni 2014 - 14:56 #

Die Gewährleistung ist ja nichts Freiwilliges, da kannst du drauf bestehen.

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6886 EXP - 12. Juni 2014 - 9:45 #

30 Tage lang nimmt Amazon freiwillig Alles zurück, als erweitere Rücknahme nach Fernabsatzgesetz. Bei Software und Filmen weiss ichs allerdings nicht genau, kann auch sein dass es da anders ist, damit mans nicht durchspielt und wieder zurückschickt. :)

gar_DE 16 Übertalent - Abo - 4522 EXP - 12. Juni 2014 - 10:28 #

Richtig, bei Amazon hat man statt der 14 Tage nach dem Gesetz halt 30 Tage, an denen man das Produkt zum vollen Kaufpreis zurück geben kann. Sollte man dieses Angebot jeodch zu oft in Anspruch nehmen (gerade bei hochwertiger Technik zur WM), kündigt Amazon einem das Konto. Da es einige Leute gab, die sich einen Spaß daraus gemacht hatten, sich die modernsten Geräte kostenlos "zu leihen".
Bei Filmen und Spielen wird übrigens nur zurückgenommen, was noch verschweißt ist (wie bei allen Läden).

Falcon 16 Übertalent - Abo - 5269 EXP - 9. Juni 2014 - 19:28 #

UBISoft hat selbst auch Rabatte bis 75% im UPlay Shop. Hab mir dort die Digital Deluxe von BLack Flag für 29€ auf PC gekauft. Zusammen mit dem Season Pass für knapp 12€ war das günstiger als die Jackdaw Edition beim günstigsten Anbieter den ich gefunden habe.

Und auch noch bestellt: Die 55cm Edward Kenway Figur für schlappe 63€ :D

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 15. Juni 2014 - 6:39 #

Hast du die Figur bereits erhalten ? Wenn ja, wie ist dein persönlicher Eindruck von der Qualität ?

Berthold 12 Trollwächter - Abo - 1194 EXP - 10. Juni 2014 - 7:35 #

Nix dabei :-(

Khronoz 13 Koop-Gamer - Abo - 1376 EXP - 10. Juni 2014 - 7:35 #

Ha ... endlich Crysis 2 ... da war doch noch was. Nur leider über Origin-Installer, nix für meine Steam-Bibliothek ;(.

Ghostwriter (unregistriert) 10. Juni 2014 - 7:38 #

Verdammt, da hätt ich mir Dark Souls 2 wohl nich am Freitag noch in UK bestellen brauchen...

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 10. Juni 2014 - 8:20 #

Schade,heute nichts dabei für mich.

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1589 EXP - 11. Juni 2014 - 6:45 #

Age of Wonders 3 Kann ich sehr Empfehlen.

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24319 EXP - 11. Juni 2014 - 7:19 #

Ich auch :), zumal das Spiel regelmäßig verbessert und mit Updates ausgestattet werden soll...

DocRock 11 Forenversteher - 682 EXP - 11. Juni 2014 - 7:21 #

Wo genau sind denn hier die Schnäppchen? Für South Park hab ich bei Release weniger bezahlt. Bei Sales lohnt es sich irgendwie nur auf die Steam-Termine zu warten..

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21984 EXP - 11. Juni 2014 - 8:22 #

Das sind ja auch nur die Konsolenversionen.

t-borg 13 Koop-Gamer - 1695 EXP - 11. Juni 2014 - 7:35 #

Habe ich das richtig mitbekommen, dass Amazon drei Tage am Stück die gleichen Spiele-Downloads anbietet?

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24319 EXP - 11. Juni 2014 - 7:47 #

Ja, und aus diesem Grund sollten wir uns alle mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnen und den verdammten Laden stürmen ;).

Nein, du hast recht. Täglich wechselt da nicht viel, aber vielleicht ist ja doch für den einen oder anderen was dabei. Die Downloads waren bei den E3-Angeboten mit aufgeführt, deswegen habe ich sie hier auch eingebaut.

t-borg 13 Koop-Gamer - 1695 EXP - 12. Juni 2014 - 10:14 #

Och nö, stürmen ist immer so anstrengend und nach Luxemburg ist es auch noch so weit. :-)

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 11. Juni 2014 - 9:59 #

Auch heute nichts dabei für mich,Geld gespart. :)

timb-o-mat 14 Komm-Experte - Abo - 1886 EXP - 11. Juni 2014 - 10:46 #

Find den Service mit den Amazon-Schnäppchen ja ganz nett, aber (fast) jedes dieser PC-Spiele ist bei ebay oder den einschlägigen Key-Sellern entweder gleichbillig oder noch billiger - und das ohne Preisnachlass. Der Wert dieser Amazon-Schnäppchen-News erschließt sich mir nicht (zumindest bei PC-Spielen). Ist doch eigentlich nur kostenlose Werbung für Amazon, oder etwa nicht?

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21984 EXP - 11. Juni 2014 - 10:49 #

Durch das Amazon-Partnerprogramm hat es auch einen Vorteil für GamersGlobal, wenn man die verlinkten Angebote bestellt.

timb-o-mat 14 Komm-Experte - Abo - 1886 EXP - 11. Juni 2014 - 10:56 #

Man kann also GG unterstützen. Das ändert meine Meinung. Danke für die Aufklärung :)

DocRock 11 Forenversteher - 682 EXP - 11. Juni 2014 - 17:57 #

Das ist ja mal ne 1A Begründung, ich kaufe ein Spiel deutlich teuer bei Amazon, um GG zu unterstützen...

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 35375 EXP - 11. Juni 2014 - 18:32 #

mir dünkte, als ob da etwas ironie mitschwang.
aber generell sehe ich es ähnlich. diese amazon-schnäppchenrubrik auf GG finde ich im Prinzip vollkommen überflüssig, da es nur selten wirkliche schnäppchen sind.

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7864 EXP - 11. Juni 2014 - 20:39 #

Aber manchmal eben doch. :)

DocRock 11 Forenversteher - 682 EXP - 13. Juni 2014 - 16:17 #

Ich trau Leuten das hier echt zu, dass sie sowas ernst meinen ;)

Larnak 19 Megatalent - Abo - 18379 EXP - 13. Juni 2014 - 17:37 #

Für mich klang das eher nach "Ok, dann macht es Sinn, das hier zu nennen" anstatt nach "Ok, dann macht es Sinn, sich das dort zu kaufen".

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21984 EXP - 13. Juni 2014 - 18:06 #

Habe ich auch so verstanden.

DocRock 11 Forenversteher - 682 EXP - 14. Juni 2014 - 10:34 #

Ok dann macht es natürlich Sinn!

Dre 12 Trollwächter - 862 EXP - 11. Juni 2014 - 18:56 #

3 Tage, 3 Tage nichts gescheites -.-*

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6128 EXP - 12. Juni 2014 - 11:00 #

Da kann ich nur beipflichten.

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7864 EXP - 12. Juni 2014 - 11:04 #

Sind aber 4 Tage jetzt. :D

Noodles 19 Megatalent - Abo - 13276 EXP - 12. Juni 2014 - 13:07 #

Aber trotzdem nicht besser geworden. :D

erasure1971 13 Koop-Gamer - 1508 EXP - 12. Juni 2014 - 13:07 #

Und immer noch nichts gescheites ...

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6128 EXP - 13. Juni 2014 - 15:17 #

Auch nach 5 die selbe Leier ;)

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 12. Juni 2014 - 14:27 #

Tag 4 und wieder nix dabei.

Sonyboy 11 Forenversteher - 637 EXP - 12. Juni 2014 - 14:27 #

Am ersten Tag war doch schon XBox Live . Langweilig Amazon....Ich will PSN ein Jahr.

Kadse (unregistriert) 12. Juni 2014 - 15:49 #

Irgendwie scheint mir die Weltmeisterschaft gerade die schlechteste Zeit zu sein für ein Fußball-Spiel.

rammmses 14 Komm-Experte - Abo - 2557 EXP - 13. Juni 2014 - 13:08 #

Watch Dogs Dedsec für 120? Ist das nicht der UVP? Wo ist das ein Angebot?

Wunderheiler 19 Megatalent - 15463 EXP - 13. Juni 2014 - 13:18 #

Hab ich mich auch gerade gefragt. 120€ für ein Spiel, bei dem nichtmal alle Vorbesteller Sachen dabei sind...

Falcon 16 Übertalent - Abo - 5269 EXP - 15. Juni 2014 - 0:23 #

Es gibt (aktuell) keine einzige Version, bei der alles dabei ist.

Aber beim Preis stimme ich zu. Die DEDSEC Edition gibt es (Ggf. nur derzeit, bin mir nicht sicher ob dies Teil der aktuellen E3 Preissenkungen) bei Ubisoft selbst für 109€.

falc410 14 Komm-Experte - 1877 EXP - 13. Juni 2014 - 13:09 #

120 Euro für ein Spiel ist ein Schnäppchen? Holy...das sind ja Preise wie in den 80ern.

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7620 EXP - 13. Juni 2014 - 13:27 #

Musst du wie die Star Wars The Old Republic-CE als Kapitalanlage sehen.

rammmses 14 Komm-Experte - Abo - 2557 EXP - 13. Juni 2014 - 13:41 #

Ach, die Ubisoft Dinger gibt es immer in rauen Mengen. Die Splinter Cell Blacklist CE gibt es bei amazon mittlerweile für nen 20er hinterhergeworfen.

Falcon 16 Übertalent - Abo - 5269 EXP - 15. Juni 2014 - 0:24 #

Splinter Cell hat sich auch (gefühlt) sehr sehr schlecht verkauft. Andere Edition gehen bedeutend schneller über den Ladentisch.

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 8781 EXP - 15. Juni 2014 - 10:53 #

Hehe, dann viel Spaß beim Auftreiben einer günstiges AC IV Black Chest Edition.

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 24319 EXP - 13. Juni 2014 - 14:04 #

Leider hat Amazon sehr lange gebraucht, um die Angebote anzupassen. Jetzt sind sie nicht mehr UVP. Habe die Preise gerade aktualisiert.

Maverick 21 Motivator - Abo - 28797 EXP - 13. Juni 2014 - 19:56 #

Nen guter Angebotspreis für die normale Edition von WatchDogs für die Next-Gen Konsolen wäre mir lieber gewesen.

Dre 12 Trollwächter - 862 EXP - 13. Juni 2014 - 20:01 #

Schon wieder nichts :(