Enderal: Umgebungsvideo zur Total-Conversion von Skyrim

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140144 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Juni 2014 - 16:57
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die letzten bewegten Bilder aus der Komplettkonvertierung Enderal - Die Trümmer der Ordnung (GG-Interview) des Rollenspiels The Elder Scrolls 5 - Skyrim  (GG-Test: 9.5) liegen bereits einige Zeit zurück. Wurden euch im Dezember des vergangenen Jahres mittels einer kurzen Aufnahme verschiedene Talente eurer Spielfigur in Aktion gezeigt, wird euch im heute veröffentlichten Video ein bestimmtes Gebiet präsentiert.

Im Detail handelt es sich dabei um das dicht bewaldete Herzland, das sich im Zentrum Enderals befindet. Die Vegetation wird von „schiefen Eichen und hohen Kiefern“ geprägt, zudem bahnen sich Flüsse ihren Weg durch die „verwinkelten Dickichte“. Darüber hinaus umfasst Herzland jedoch auch wichtige Handelsrouten sowie mit Ark die „majestätische Hauptstadt“ des Landes. Aber auch längst verwaiste Orte werdet ihr im Verlauf eurer Reise entdecken:

Von Zeit zu Zeit stößt der wagemutige Wanderer auf eine alt Gruft oder eine alte Ruine, meist verlassene Handelsposten aus der Zeit der „Abschottung“.

Das nachfolgende, etwa zweieinhalb Minuten lange Video besteht ausschließlich aus Spiel-Szenen und nimmt euch mit auf eine erste Erkundung durch Herzland. Wer möchte, kann sich die Aufnahme auch im 1080p-Modus anschauen.

Video:

IhrName (unregistriert) 8. Juni 2014 - 18:41 #

Sieht fein aus. Man merkt deutlich die Liebe zum Detail die eingeflossen ist. Wenn sich das durch die ganze Mod zieht hätt' ich echt Bock das auszuprobieren, denn Clippingfehler und sonstige Schlampigkeiten muss ich dann nicht hinter jeder Ecke befürchten.
Ich mag das wie der Wegesrand mit intressanten Kleinigkeiten gespickt ist, wie umgefallenen Bäumen, dem alten Karren, Felsvorsprüngen, der kleinen Brücke, den Zäunen und der Ruinenfassade.

justsomeguy (unregistriert) 8. Juni 2014 - 18:51 #

Die Jungs von SureAI sind einfach unglaublich. Wenn "Enderal" wieder ähnliche Qualität wie "Nehrim" aufweisen wird, erwartet uns ein Rollenspiel-Fest. Daumen drücken, dass sie auch diesmal so einen langen Atem haben und das Projekt durchziehen können.

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 9. Juni 2014 - 8:43 #

Sieht mal richtig gut aus ... hoffentlich kriegen Sie den Rest des Spiels auch so gut hin

maddccat 18 Doppel-Voter - 11285 - 9. Juni 2014 - 9:15 #

Schönes Video. Das wird die erste total conversion seit einer langen Zeit, die ihren Weg auf meine Platte finden wird. :)

vicbrother (unregistriert) 9. Juni 2014 - 10:36 #

Sehr schön und Stimmungsvoll. Ich finde es wichtig, dass man Landschaftlich nicht versucht, alle typischen Landschaften einer Klimazone oder sogar alle möglichen Klimazonen in einem Spiel abzubilden - zu sehr stört mich das bei der Immersion.

In Skyrim war Falkenried und der Süden von Whiterun ähnlich schön, wenn auch weniger bewachsen, Reach dagegen war stylisch zwar schön aber sehr karg. Reach erschien mir ein wenig, als wenn die Entwickler keine Zeit mehr gehabt hätten, auch diesen Teil differenzierter zu modellieren.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1346 - 9. Juni 2014 - 14:03 #

Ich bin schon richtig gespannt darauf wie sich SureAI nach Enderal entwickelt, denn dann wollen sie ihre eigene Spieleschmiede öffentlich machen :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92481 - 27. Juni 2014 - 18:39 #

sehr feini! :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22230 - 27. Juni 2014 - 19:24 #

Was ist denn eine Komplettkonvertierung? Sowas wie eine "Mod Deluxe mit Sahnehäubchen"?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)