GG-Blitzaktion: The Legend of Zelda - Minish Cap [beendet]

andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302342 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Juni 2014 - 8:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Den Key für The Minish Cap hat config.sys gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem GBA-Klassiker!

WiiU Virtual Console ist das Zauberwort, im Rahmen dessen Nintendo Spieler die Klassiker des Unternehmens auf der aktuellen Konsole neu erleben lässt. Dazu zählt auch The Legend of Zelda - The Minish Cap, das seit kurzem im Nintendo eShop zum Kauf bereit steht. Was? Kaufen? Glaubt uns, der Klassiker für den Game Boy Advance ist es wert. Aber ihr könnt natürlich auch einfach bei unserer Blitzaktion mitmachen und einen Download-Code dafür abstauben.

Hinterlasst uns dazu einfach einen Kommentar unter dieser Meldung, weshalb ausgerechnet ihr den Key gewinnen solltet. Tut das aber unbedingt bis morgen, Montag, den 9. Juni um 14:00 Uhr, da dann unsere Blitzaktion endet und wir nach dem Zufallsprinzip den Gewinner auswählen. Gewinnchancen habt ihr allerdings nur, wenn ihr bei uns registriert seid, da der Key ausschließlich per PN an den Gewinner übermittelt wird. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20969 - 8. Juni 2014 - 8:27 #

Weil ich (wenn ich nicht gerade MK8 spiele) Wind Waker HD zocke und gerne mal einen GBA Titel auf der Wii U probieren würde. Und welcher Titel würde sich da mehr anbieten als ein (hervorragendes) Zelda :)?!

*edit: Ihr habt euch mit der Deadline vertan, es sollte eigentlich 8.Juni 8:30Uhr heißen, oder ;)?

Toxe 21 Motivator - P - 28444 - 8. Juni 2014 - 8:27 #

Das würde gut passen, weil ich erst seit GESTERN neuer und bisher sehr zufriedener Besitzer einer Wii U bin (Beweis steht im Forum, ha!) und mir gestern dieses Zelda fast schon selbst im eShop gekauft hätte – aber irgendetwas lies mich zögern. Eine Eingebung? Hellseherei? Fügung des Schicksals? Wir wissen es nicht.

Nachdem ich nun aber ein paar Stunden in Wind Waker HD reingespielt habe, sehe ich schon daß ich in Zukunft gerne mehr Zelda spielen möchte. :-)

Takarth 11 Forenversteher - 602 - 8. Juni 2014 - 8:32 #

Der Gewinn würde für mich passen, weil ich gerade mit A Link to the Past fertig geworden bin und eine neue Herausforderung brauche.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2471 - 8. Juni 2014 - 8:34 #

Wenn ich den Code gewinnen sollte, hätte ich endlich genug Gründe beisammen, um mir Nintendos Sorgenkind zu kaufen. Außerdem hab ich gerade mal wieder »Liebling, ich habe die Kinder gesschrumpft« gesehen und wäre mental dementsprechend gut auf das Spiel vorbereitet.

Rumi 17 Shapeshifter - 7705 - 8. Juni 2014 - 8:35 #

macht zwar bestimmt viel Spaß aber da fehlt mir die WiiU dazu, deshalb viel Glück den anderen

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10581 - 8. Juni 2014 - 9:00 #

Mein Mitbewohner während meines Auslandsstudiums spielte es damals auf dem GBA und ich sass immer staunend neben ihm. Es wäre ein nostalgischer Höhenflug für mich, wenn ich emotional wieder in diese Zeit zurückversetzt werden würde. BITTE BITTE BITTE!

jogie82 12 Trollwächter - 859 - 8. Juni 2014 - 9:02 #

Als Fan der Serie würde ich mich sehr freuen, wenn ich der Glückliche wäre

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. Juni 2014 - 9:09 #

Ich muss ihn gewinnen, damit ich das Spiel Toxe schenken kann, der auf unseren Ratschlag gehört und sich eine Wii U gekauft hat! Das Spiel habe ich bereits für den 3DS, von daher wäre es auf meiner Wii U nur aus Redundanz-Gründen vorhanden.

Toxe 21 Motivator - P - 28444 - 8. Juni 2014 - 9:20 #

Guter Mann! :-)

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1562 - 8. Juni 2014 - 9:27 #

Ich will es gewinnen, weil ich mir den Kauf im eShop auf keinen Fall leisten kann.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6530 - 8. Juni 2014 - 9:13 #

Ich würde mich sehr über den Key freuen. Hab grad CoD-MW2 gespielt und brauche jetzt dringend etwas, das mich etwas beruhigt.

ppeters 11 Forenversteher - 817 - 8. Juni 2014 - 9:33 #

Skyward Sword zum 2. mal durch, Windwaker HD ebenfalls, da ist es höchste Zeit für neues Zelda-Material für meine WiiU :-)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4183 - 8. Juni 2014 - 9:42 #

Ich habe großen Nachholbedarf in Sachen 2D-Zelda. Seit Ocarina of Time spiele ich mit Link - aber eben immer nur in 3D. Wird Zeit, dass ich mal die "Ursprünge" der Serie kennenlerne. ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 8. Juni 2014 - 10:14 #

Minish Cap ist einer der Zelda-Teile, die ich bisher verpasst habe. So könnte ich ihn endlich nachholen :-)

Tearwiz 10 Kommunikator - 534 - 8. Juni 2014 - 10:15 #

Ich möchte gewinnen, weil ich fast alle anderen Zelda - Spiele gespielt habe - dieses fehlt mir noch...

hergesknapp 11 Forenversteher - 661 - 8. Juni 2014 - 10:32 #

Ich würde mich über das Spiel freuen, da ich ich Pech in der Liebe habe.
Und es heißt ja dann Glück im Spiel? :-)
Oder wie war das....

* Diesen Kommentar darf meine Frau nicht lesen :-P

Gradius 12 Trollwächter - P - 1068 - 8. Juni 2014 - 10:37 #

ich möchte das spiel haben um noch mehr zelda spiele auf meiner tollen wiiu zu spielen:)

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1652 - 8. Juni 2014 - 10:51 #

Ich benötige das Spiel für meine Kinder. Damit können sie die Wartezeit auf ein "neues" Zelda gut überbrücken. :-)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20928 - 9. Juni 2014 - 15:12 #

Glückwunsch!

Smutje 16 Übertalent - P - 4232 - 9. Juni 2014 - 17:24 #

Endlich denkt mal einer an die Kinder! ... meinen Glückwunsch :)

Jak81 16 Übertalent - 5236 - 9. Juni 2014 - 20:38 #

Glückwunsch!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1986 - 8. Juni 2014 - 10:53 #

Weil ich noch nie ein Zelda gespielt habe und die WiiU gerade brach liegt.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1441 - 8. Juni 2014 - 11:15 #

Ich möchte gewinnen, weil ich dann einen Grund hätte, mir sofort eine Wii U zu kaufen. :D

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4253 - 8. Juni 2014 - 11:15 #

Dann brauche ich den Akku von meinem GBA nicht laden wenn ich mal wieder The Minish Cap spielen möchte.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23510 - 8. Juni 2014 - 11:25 #

Ich muss den Key gewinnen, damit Thomas Barth und Toxe mit ihrer Klüngelei nicht durchkommen! So geht das doch nicht! ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. Juni 2014 - 13:07 #

Du hast nichtmal eine Wii U, also geh gefälligst mit deiner PS4 spielen und lass die Erwachsenen hier gewinnen!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23510 - 8. Juni 2014 - 13:19 #

Pah, ich kauf mir dann eine! Problem gelöst!

Toxe 21 Motivator - P - 28444 - 8. Juni 2014 - 20:41 #

Du Lümmel!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7018 - 8. Juni 2014 - 11:27 #

Warum ich einen Key für ein Zelda-Spiel gewinnen sollte? Reicht es aus, anno 99 ein halbes Jahr lang ein dutzend Mal ultrageflasht Ocarina of Time gespielt zu haben und NICHTS (!) anderes? Oder reicht es aus, mit 15 Jahren in 2000 einfach an mein Sparbuch gegangen und mit dem Fahrrad beim Schuleschwänzen zehn Kilometer in die nächste Stadt gefahren zu sein, nur um sich Majoras Mask und das N64-Expansion Set zu kaufen? Außerdem bin ich auf Zelda-Entzug, nach dem ich seit vier Wochen (damals A Link between Worlds) kein neues Futter bekommen haben. VIER WOCHEN KEIN ZELDA!!!

Bad Wolf 22 AAA-Gamer - - 36486 - 8. Juni 2014 - 11:30 #

Ich mach es kurz und schmerzlos...ich MUSS den Code bekommen, weil ich das Spiel zocken will!! :-)

Moppelchen 09 Triple-Talent - 277 - 8. Juni 2014 - 11:35 #

Wäre gegenüber meinem Freund ein Argument für die Anschaffung der WiiU...hätte dann ja schliesslich noch ein zusätzliches Spiel

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 8. Juni 2014 - 11:47 #

Ich habe hier im Forum die Zelda Timeline gesehen und habe mir nun vorgenommen, alle Zelda Spiele zu spielen, damit ich nachvollziehen kann, ob diese Timeline Sinn macht oder nicht. Und dafür brauche ich natürlich auch The Minish Cap ;-)

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2573 - 8. Juni 2014 - 11:47 #

Ich hätte gerne den Key, bin ein grosser 2D Zelda Fan und würde diese Perle gerne wieder spielen ;)

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1376 - 8. Juni 2014 - 11:51 #

Mein GBA ist vor kurzem abgeraucht und war selber kurz davor mir die Version für die Wii U zuzulegen... aber dann habe ich das hier gelesen. Ich erbitte die Götter des Zufallsprinzips meine Gebete zu erhören! Amen!

quenzi 10 Kommunikator - 544 - 8. Juni 2014 - 11:59 #

Finde mein Modul nicht mehr, weshalb es super wäre es verliersicher an mein Nintendo Konto zu binden. Zudem hab ich dann wieder ein "Controller-Screen-Spiel" und es gibt weniger Streit um den TV mit der Frau ;-)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11773 - 8. Juni 2014 - 12:09 #

Ich brauch nen Kaufgrund für die Wii U!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7018 - 8. Juni 2014 - 15:51 #

Also da gibt es sicher noch besser Gründe ;) .

Valeo 15 Kenner - 2771 - 8. Juni 2014 - 12:09 #

Ich brauche einen konkreten Anreiz, mich von meinem Dreamweaver weg zu bewegen, mal wieder zu entspannen und weg von der Arbeit zu kommen. Der Key für meine WiiU würde da gerade recht kommen, zumal ich dann auch wieder mehr mit meiner Freundin, die wie ich ein großer Zelda-Fan ist, zusammen machen könnte.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2476 - 8. Juni 2014 - 12:17 #

ich möchte gerne gewinnen weil ich so gerne gewinnen möchte.

Dre 13 Koop-Gamer - 1514 - 8. Juni 2014 - 12:46 #

Ich würde den Code gerne weiter verschenken und zwar an meine beste Freundin, die leider nie in den Genuss kam dieses kleine Meisterwerk zu zocken :) obwohl sie ein riesiger Zeldafan ist und konnte sie es damals wegen nicht vorhandenen GBA zocken und da kannten wir uns noch nicht:(

RomWein 14 Komm-Experte - 2182 - 8. Juni 2014 - 12:49 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich Überbrückungsmaterial bis zum WiiU-Zelda brauche. ;)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20928 - 8. Juni 2014 - 12:50 #

Ich will gewinnen, weil dann kann der GBA im Schrank bleiben kann.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2046 - 8. Juni 2014 - 12:50 #

Ich würde das sehr gerne gewinnen, da ich großer Zelda-Fan bin und bisher mit dem Kauf gezögert habe. Würde mich sehr freuen ;)

Cohen 16 Übertalent - 4491 - 8. Juni 2014 - 13:12 #

Ich bin immer noch nicht von der idee, Handheldspiele auf den großen Bildschirm zu bringen, überzeugt.

Euer Code könnte mich eines Besseren belehren. ;)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 8. Juni 2014 - 13:29 #

also ich bin ein sehr grosser zelda fan und würde gerne die wartezeit ein wenig überbrücken mit diesem game

Jak81 16 Übertalent - 5236 - 8. Juni 2014 - 13:38 #

Ich wünsche allen viel Glück, passe mangels der nicht vorhandenen Konsole. :)

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3429 - 8. Juni 2014 - 13:48 #

Ich brauche eine lustige Ablenkung, während ich meinen Sonnenbrand "auskuriere" :-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12969 - 8. Juni 2014 - 13:49 #

Da ich sowohl das GBA Original noch habe, sowie auch noch meinen GBA brauche ich es nicht. Und wenn ich es doch auf Konsole spielen will... Modul zum Auslesen an die Wii(U) klemmen, Spiel rein, übertragen und VisualBoyGX bzw. VisualBoyU anschmeißen ^^.

Also viel Glück den anderen :).

derpiwa 10 Kommunikator - 434 - 8. Juni 2014 - 13:59 #

Wählt mich und ich werde den Code einsetzen, um die Welt zu verbessern. Ich werde die Lehren des Spiels nutzen und einsetzen, um meinen Schützlingen die Welt der Videospiele näher zu bringen.

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 8. Juni 2014 - 14:14 #

Sollte ich den Code erhalten, so gelobe ich, das Miiverse mit zahlreichen neuen Beiträgen und kontextlosen Screenshots gepaart mit zweideutigen Kommentaren zu bereichern und lebensnotwendige Fragen wie "why cant zelda crawl?" zu stellen, an denen sich noch Generationen von Nintendo-Jüngern erfreuen (lies: in die Verzweiflung treiben) können.

Oder um es kürzer zu fassen: Ich sollte den Code kriegen, damit ich das Miiverse weiter zuspammen kann. :D

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7373 - 8. Juni 2014 - 15:21 #

Da es draußen gerade zu heiß ist wäre ein Gewinn von Minish Cap ein verdammt guter Grund drin zu bleiben. Ihr würdet also mein Hautkrebsrisiko senken ;)

Mendrael 12 Trollwächter - 840 - 8. Juni 2014 - 15:29 #

Mein großes Ziel ist es die gesamten 3 Zeitlinien der Legend of Zelda Saga durchgespielt zu haben!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 200010 - 8. Juni 2014 - 15:48 #

Ich passe, viel Glück allen Teilnehmern. :)

yagee 10 Kommunikator - P - 456 - 8. Juni 2014 - 16:00 #

Es ist viel zu heiß, um vor die Tür zu gehen. Vielleicht sollte ich drinnen bleiben, die Vitamin-D-Produktion drosseln und Zelda spielen? Dann mache ich wenigstens keine dummen Sachen....

Grumpy 16 Übertalent - 5162 - 8. Juni 2014 - 16:28 #

es wäre mal wieder ein guter grund mit dem gamepad weg vom fernseher zu spielen :3

Linchris Neuling - 2 - 8. Juni 2014 - 16:41 #

Ich würde es gerne haben, da mein Original-Minish Cap verloren gegangen ist und meine Gratisversion für den 3DS durch einen Sturz gelöscht wurde. :)

eksirf 15 Kenner - P - 3006 - 8. Juni 2014 - 16:54 #

Keine Konsole, keine competition. Oder so.

Unregistrierbar (unregistriert) 8. Juni 2014 - 17:08 #

Warum ausgerechnet ich?

1. gestern im Lotto 14,80 gewonnen, aber 17,- investiert. Es reicht mit Pech, finde ich.
2. seit langem versuche ich, zu beweisen, dass die Welt, wie wir sie kennen, nicht nur von strengen Gesetzen geprägt ist. D.h.: auch ein unregistrierter User sollte - und sei es nur, um als Ausnahme die Regel zu bestätigen! - einmal etwas gewinnen.
3. ob Ihr es glaubt oder nicht, aber das captcha unterhalb meines Kommentar-Kastens zeigt gUtgEM8 an. Das ist also kein captcha, das ist ein Zeichen.

Die Nachricht zu meinem Sieg könnt könnt Ihr ja an meine E-Mail-Adresse schicken. Noch ein Grund, mich gewinnen zu lassen.

Specter 16 Übertalent - 5745 - 8. Juni 2014 - 17:33 #

... ich bin arm und brauche den Code!

Cho 12 Trollwächter - 1178 - 8. Juni 2014 - 19:49 #

Ich würd das Spiel ja gerne mal mit Hintergrundbeleuchtung spielen ;-)

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2452 - 8. Juni 2014 - 20:10 #

Das Wetter ist so schlecht! Brauche den Key um die Zeit bis zur Abkühlung zu überstehen.
Danke

rgottsch 14 Komm-Experte - P - 1811 - 8. Juni 2014 - 20:43 #

Grade eine WiiU gekauft (Mario Kart 8 war für mich/meine Kinder der System Seller) und mein GameBoy Micro defekt.

Claus 29 Meinungsführer - - 119790 - 8. Juni 2014 - 21:11 #

Ich bin dafür, das rgottsch gewinnt.

Darum möchte ich hiermit mein Los hiermit ebenfalls mit in die Schale werfen, und bitte bei etwaigen Gewinn um Weiterleitung an rgottsch (für ihr und seine Kinder).

feuergott666 08 Versteher - 184 - 8. Juni 2014 - 21:13 #

...ich hab gerade Urlaub und nichts zu zocken!

PatStone99 16 Übertalent - P - 4036 - 8. Juni 2014 - 22:02 #

Viel Glück allen WiiUsern & weniger Glück den Teilnehmern ohne WiiU :)

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 9. Juni 2014 - 6:56 #

Ich möchte gewinnen, weil wir WiiU Besitzer es schon schwer genug haben.

K-Oz 13 Koop-Gamer - 1256 - 9. Juni 2014 - 10:31 #

Ich möchte gewinnen, damit die WiiU nach dem System Seller MK8 sich bis zum großen Zelda nicht langweilt.

v3to (unregistriert) 9. Juni 2014 - 11:53 #

minish cap wär eine coole sache. hab den titel bisher verpasst und noch kein zelda auf meiner wii u...

eblues2000 11 Forenversteher - P - 629 - 9. Juni 2014 - 13:26 #

Ich würde gerne gewinnen, weil es das einzige Zelda seit NES-Zeiten ist, das ich bisher noch nicht gespielt habe.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36690 - 9. Juni 2014 - 15:03 #

Glückwünsche an den Gewinner.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 200010 - 9. Juni 2014 - 15:20 #

Glückwunsch :)

Bad Wolf 22 AAA-Gamer - - 36486 - 9. Juni 2014 - 16:06 #

Glückwunsch!!! :-)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6530 - 9. Juni 2014 - 16:27 #

Irgendwie gewinne ich nie... :-(
Glückwunsch!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 9. Juni 2014 - 17:08 #

schon wieder net gewonnen

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4253 - 9. Juni 2014 - 17:57 #

Viel Spass mit dem Gewinn!

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1652 - 9. Juni 2014 - 18:33 #

Vielen Dank, meine Kinder fallen grade über das Spiel her. :-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23510 - 9. Juni 2014 - 19:17 #

Glückwunsch :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 10. Juni 2014 - 11:20 #

Mist, wieder ne gute Blitzaktion verpasst.
Glückwunsch