Marvel Heroes: Geburtstag-Events // Mac Open Beta [Upd.]

PC andere
Bild von Ganon
Ganon 37490 EXP - 22 AAA-Gamer,R6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Juni 2014 - 8:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 28. Juni:

Der Jubiläums-Monat nähert sich dem Ende, nun ist das große Finale gestartet: Beim "Epic Twelve"-Event laufen zwölf Aktionen parallel an einem Wochenende. Dazu gehören auch eine BOGO-Aktion (Buy One, Get One) beim Kauf von Helden und Kostümen sowie 15 Prozent Rabatt auf Gs, die mit Echtgeld kaufbare Spielwährung. Über das ganze Wochenende werden zudem Entwickler von Gazillion im Spiel anzutreffen sein, Fragen beantworten und Codes für Bonus-Items herausgeben. Auch eine kleine Anspielung auf die laufende Fußball-WM gibt es. Eine Übersicht aller Aktionen findet Ihr auf dieser Seite.

Übrigens befindet sich die schon vor dem Windows-Release angekündigte Mac-Fassung von Marvel Heroes seit Kurzem in der Open Beta. Einen Download-Link des Spielclients und die offiziellen Systemanforderungen könnt Ihr unter diesem Link einsehen.

Ursprüngliche News vom 6. Juni:

Der 4.6.2014 markierte das einjährige Jubiläum der offiziellen Veröffentlichung von Marvel Heroes. Zu diesem Anlass wurde das Free-to-play-MMO von Entwickler Gazillion als Marvel Heroes 2015 relauncht. Über den ganzen Monat Juni soll es nun besondere Aktionen, neue Inhalte und Geschenke für die Spieler geben. Den Anfang macht diese Woche ein neuer NPC im Avengers Tower, dessen Name Comicfans bekannt vorkommen dürfte. Spricht man ihn mit einem Charakter, der mindestens Level 30 erreicht hat, an, wird man geradezu mit Items überhäuft. Da diese unmöglich alle ins Inventar passen, ist sogar ein kostenloser "STASH Tab" dabei, also mehr Platz in der "Bank", auf die alle Charaktere des eigenen Accounts Zugriff haben.

Über die nächsten Wochen wird es noch weitere Login-Belohnungen geben und die lange versprochenen Achievements eingeführt. Darüber hinaus wird ein neuer spielbarer Held die Anzahl an Charakteren auf 35 erhöhen. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den Silver Surfer alias Norrin Radd. Neue Helden gibt es übrigens recht regelmäßig, zuletzt sorgten Invisible Woman und Psylocke für einen stärkeren weiblichen Touch im Lineup.

Das ist aber immer noch nicht alles, denn auch am Endgame wird kontinuierlich geschraubt. Der erste Raid in Marvel Heroes beschäftigt sich mit dem Feuerdämon Surtur und in den sogenannten Shared Quests können die Spieler in offenen Gebieten gemeinsam Ziele erfüllen (zum Beispiel versuchen, eine bestimmte Anzahl Gegner zu besiegen). Für das Ende der Feierlichkeiten kündigen die Entwickler schließlich noch eine große Überraschung an.

Dem MMO-Actionrollenspiel mit der zugkräftigen Superhelden-Lizenz scheint es also recht gut zu gehen. Nachdem es zum Release einige mäßige Wertungen (GG-Kurztest: 6.0) hinnehmen und einige Kritik am Preismodell einstecken musste, hat Entwickler Gazillion Entertainment in den letzten Monaten etliche Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen beziehungsweise eingeführt. Offenbar haben sie das auch weiterhin vor. Übrigens wurde auch die offizielle Website des Spiels einem Redesign unterzogen, ihr findet den Link in den Quellen.

LordHelmchenHL 11 Forenversteher - 770 - 6. Juni 2014 - 11:21 #

Mir gefällts ganz gut. Jeder, dem Diablo 2 gefallen hat, sollte sich das zumindest einmal anschauen.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 6. Juni 2014 - 13:20 #

Ich werde mal wieder reinschauen . Eventuell kann es mich nun endlich verzaubern. Ich liebe doch die Marvel Comics so sehr

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2140 - 28. Juni 2014 - 12:27 #

Werde ich mir doch gleichmal für den iMac runder laden

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 28. Juni 2014 - 13:37 #

Ich spiel ja zur Zeit begeistert Marvel Puzzle Quest und Avengers Alliance Tactics ... wie schauts denn hier mit solo-spielen aus oder ist man auf eine Gruppe angewiesen ?

Immer schön zu sehen dass sich Entwickler bei Events noch Mühe geben .. bin neugierig :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37490 - 28. Juni 2014 - 16:12 #

Marvel Puzzle Quest hab ich mal angespielt, war mir aber zu viel Gegrinde. In Marvel Herpes kommt man gut alleine zurecht. Auf niedrigeren Levels hat man vielleicht ein paar Probleme mit den Bossen, aber es geht schon. In offenen Gebieten ist man eh mit den anderen anwesenden Spielern zusammen, in Instanzen wird man u.U. automatisch in eine Gruppe gesteckt (wenn jemand kurz vor oder nach dir auch rein geht). Da muss man sich also nicht wirklich drum kümmern.

An Events tut sich bei MH echt einiges. Man bekommt häufig Kleinigkeiten geschenkt oder es werden Spezialitems eingeführt, die es nur vorübergehend gibt. Außerdem werden nach wie vor regelmäßig neue Helden und Engame-Inhalte eingebaut. Der Nachteil an immer neuen Sammelgegenständen: Man kommt kaum umhin, STASH Tabs zu kaufen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39285 - 29. Juni 2014 - 23:49 #

Welche Form und oder Farbe hat der Ausschlag denn bei Marvel Herpes? :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37490 - 30. Juni 2014 - 11:57 #

Wahrscheinlich ziemlich bunt...
Verdammtes Autokorrekt! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit