Hitman - Sniper: Neues Mobile-Game der Hitman-GO-Macher

iOS Android
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 21421 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,S1,C2,A10,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

6. Juni 2014 - 22:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Während das für Hitman GO verantworliche Team noch an neuen Inhalten arbeitet, kündigte Square Enix Montreal kürzlich auf der offiziellen Website bereits einen neuen Titel rund um Agent 47 an: Hitman - Sniper. Wer jetzt eine Verbindung zu Hitman - Sniper Challenge sieht, der liegt durchaus richtig, denn das neue Spiel soll eng an den Titel von Io-Interactive angelehnt sein.

Punkte werden durch das Ausschalten von Gegnern und der Erfüllung von Aufträgen gesammelt und dadurch mit der Zeit Verbesserungen für das Gewehr und neue Missionen freigeschaltet. Alternativ können diese auch in einem In-App-Shop erworben werden. Alternative Möglichkeiten zur Herangehensweise für die Erfüllung der Missionsziele sollen für die notwendige Abwechslung sorgen. Den obligatorischen Vergleich zwischen der eigenen Leistung und den Ergebnissen anderer Spieler ermöglichen die Entwickler durch eine in den Titel integrierte Rangliste.

Spielbar wird der kostenlos herunterladbare Titel auf Smartphones und Tablets sein. Erstmalig wird Hitman - Sniper auf der E3 präsentiert werden. Ein genauer Releasetermin ist hingegen noch nicht bekannt – "später in diesem Jahr" heißt es hierzu bislang lediglich auf der Website.

Video:

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 7. Juni 2014 - 8:17 #

"Erstmalig wird Hitman GO auf der E3 präsentiert werden."

Du meinst doch sicher "Hitman - Sniper", oder?

Bad Wolf 20 Gold-Gamer - - 21421 - 7. Juni 2014 - 9:37 #

Uppss....danke für den Hinweis. :-)

Gustav72 05 Spieler - 37 - 7. Juni 2014 - 13:42 #

Der Trailer ist aber recht kurz! .-\

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85125 - 7. Juni 2014 - 14:21 #

Das ist ja auch erst der Teaser zum Trailer. Anderseits zeigt er dir alles, was dich im Spiel erwartet ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: