Hitman - Sniper: Neues Mobile-Game der Hitman-GO-Macher

iOS Android
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 40856 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Juni 2014 - 22:27 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während das für Hitman GO verantworliche Team noch an neuen Inhalten arbeitet, kündigte Square Enix Montreal kürzlich auf der offiziellen Website bereits einen neuen Titel rund um Agent 47 an: Hitman - Sniper. Wer jetzt eine Verbindung zu Hitman - Sniper Challenge sieht, der liegt durchaus richtig, denn das neue Spiel soll eng an den Titel von Io-Interactive angelehnt sein.

Punkte werden durch das Ausschalten von Gegnern und der Erfüllung von Aufträgen gesammelt und dadurch mit der Zeit Verbesserungen für das Gewehr und neue Missionen freigeschaltet. Alternativ können diese auch in einem In-App-Shop erworben werden. Alternative Möglichkeiten zur Herangehensweise für die Erfüllung der Missionsziele sollen für die notwendige Abwechslung sorgen. Den obligatorischen Vergleich zwischen der eigenen Leistung und den Ergebnissen anderer Spieler ermöglichen die Entwickler durch eine in den Titel integrierte Rangliste.

Spielbar wird der kostenlos herunterladbare Titel auf Smartphones und Tablets sein. Erstmalig wird Hitman - Sniper auf der E3 präsentiert werden. Ein genauer Releasetermin ist hingegen noch nicht bekannt – "später in diesem Jahr" heißt es hierzu bislang lediglich auf der Website.

Video:

Wargod 12 Trollwächter - 1059 - 7. Juni 2014 - 8:17 #

"Erstmalig wird Hitman GO auf der E3 präsentiert werden."

Du meinst doch sicher "Hitman - Sniper", oder?

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40856 - 7. Juni 2014 - 9:37 #

Uppss....danke für den Hinweis. :-)

Gustav72 05 Spieler - 37 - 7. Juni 2014 - 13:42 #

Der Trailer ist aber recht kurz! .-\

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 7. Juni 2014 - 14:21 #

Das ist ja auch erst der Teaser zum Trailer. Anderseits zeigt er dir alles, was dich im Spiel erwartet ;).